(nicht zu verwechseln mit dem miesen ds port!)
A new beginning war nicht nur eines der am höchst bewerteten harvest moons aller zeiten, es stellte in japan auch nen verkaufsrekord auf an dem bis auf den snes teil kaum was ran kommt.
Etrian Odyssey-Millenium Girl gibts bei Zavvi für 34,75 €. Ich weiß zwar grade nicht, wie teuer das normalerweise sein soll, aber für eine Neuerscheinung (und einen Nischentitel) scheint mir das ziemlich günstig zu sein.
By the way, ich glaube Etrian Odyssey 4 wird bald wieder zu haben sein. Diverse Versandhändler haben scheinbar nachbestellt und warten grade auf die Lieferung.
Phlegmator hat geschrieben:By the way, ich glaube Etrian Odyssey 4 wird bald wieder zu haben sein. Diverse Versandhändler haben scheinbar nachbestellt und warten grade auf die Lieferung.
ich hoffe dass du recht hast. ich hatte ja schon gelesen dass der publisher in nem interview gefragt wurde und nichtmal wusste dass das spiel von ihnen stammt...
Also bei amazon.de gibts die UK-Version von EO4 derzeit auch für nen halbwegs akzeptablen Preis , also <45€.
Wenn buecher.de und Thalia ihre Versionen bekommen, sind diese aber natürlich noch etwas günstiger.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
ui... hat wohl wirklich nen re-print gegeben, Etrian 4 is wieder etwas häufiger verfügbar!
glaub billiger als ~35€ wirds wohl nich... bzw 40€ für österreicher. muss ich wohl in den sauren apfel beißen.