Ich fordere übrigens nach wie vor einen Popcorn-Smiley. Das hier ist Fanboyism at its best. Sehr unterhaltsam

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lass es einfach, deine wenigen Argumente haben wir dir wiederlegt und das meiste andere ist simpler Schwachsinn der es nicht Wert ist das man darüber nachdenkt... nein... wir waren sehr geduldig und sind sogar auf den Schwachsinn eingegangen.Charley hat geschrieben:Blablabla
Meinst du jetzt mich? Oder habe ich da vollkommen was falsches verstanden? Bin ich so schlimm?Der Chris hat geschrieben:ich hab auch eine, die ich deiner frage anhängen möchte. hast du freunde oder hobbys, mal abgesehen von dem was du hier machst?Polyphony Digital hat geschrieben:Mal ernste gemeinte Frage:
Schläfst du in Sony Bettwäsche?
Meinst du jetzt mich? Oder habe ich da vollkommen was falsches verstanden? Bin ich so schlimm?Der Chris hat geschrieben:ich hab auch eine, die ich deiner frage anhängen möchte. hast du freunde oder hobbys, mal abgesehen von dem was du hier machst?Polyphony Digital hat geschrieben:Mal ernste gemeinte Frage:
Schläfst du in Sony Bettwäsche?
Klar.Charley hat geschrieben:Naja, geschmackssache, ich finds zu kindisch. Aber darum gings ja nun nicht, ich finds einfach Banane, wie der 3DS von einem alten Handheld quasi wieder deklassiert wird.Raksoris hat geschrieben:Welches Spiel ist besser?
Richtig Ocarina of Time.