Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich seh ehrlich gesagt auch nicht wo Crisis Core denn bitte besser aussieht als OoT :lol:
Ich fordere übrigens nach wie vor einen Popcorn-Smiley. Das hier ist Fanboyism at its best. Sehr unterhaltsam :ugly:
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Die Schatzkistenöffnungssequenz ist in der ganznormalen Ingame Grafik. :lol:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Mal ernste gemeinte Frage:
Schläfst du in Sony Bettwäsche? 8O
Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

Vielleicht erkennt ihr jetzt mehr..

FF CCPSP

Bild

Zelda 3DS

Bild

FF CC PSP

Bild

Zelda 3DS

Bild

FF CC PSP

Bild

Zelda 3DS

Bild

Schon komisch, PSP Grafik sieht hier um einiges besser aus. :?
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1745862 am 31.01.2011 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Charley hat geschrieben:Blablabla
Lass es einfach, deine wenigen Argumente haben wir dir wiederlegt und das meiste andere ist simpler Schwachsinn der es nicht Wert ist das man darüber nachdenkt... nein... wir waren sehr geduldig und sind sogar auf den Schwachsinn eingegangen.
Doch irgendwann ist gut jetzt, ich habe dich gewarnt das du in Trollerei fällst und das Spammen sein lassen sollst, und weil du wie gesagt nichtmal Ansatzweise die Qualität eines "Raumfahrer" erreichst und es nicht Wert bist geblockt zu werden, bleibt mir jetzt auch nichts anderes übrig als dich simpel zu melden...

Dein Glück (und unser Pech) das wir nur so wenig Mods bzw keine in den Unterforen haben, denn dann hätte das schon lange ein Ende gehabt.
Zuletzt geändert von Armoran am 31.01.2011 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Welches Spiel ist besser?
Richtig Ocarina of Time.
Brauch ich Grafik in nem Handhelden, wenn die Spiele geil sind das Gameplay famos und das Leveldesign Maßstäbe gesetzt hat?
Nein.
Brauche ich bloße Ports von Spielen, deren Wirksamkeit nur auf pure Grafik abzielen und die ich zwar unterwegs zocken kann, aber nur bei Abstrichen in punkto Grafik und Sound ( siehe Uncharted oder MGS für die NGP )
Nein.
Zuletzt geändert von Raksoris am 31.01.2011 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also zumindest ich sehe die FF-Screenshots nicht...allerdings sollte ein Video sowieso mehr Aufschluss über Grafik geben als ein Screenshot...erst in Bewegung sieht man, wie ein Spiel wirklich aussieht und das hast du uns ja bereits gezeigt. Ist okay wenn man darin erkennt, dass FF besser aussieht oder umgekehrt, aber worauf willst du noch hinaus?

Man hat glaube ich begriffen das du dir den 3ds nicht kaufen wirst, werde ich auch nicht tun...aber du bist ja geradezu manisch was deinen Überzeugungswillen angeht. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 31.01.2011 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:
Polyphony Digital hat geschrieben:Mal ernste gemeinte Frage:
ich hab auch eine, die ich deiner frage anhängen möchte. hast du freunde oder hobbys, mal abgesehen von dem was du hier machst?
Meinst du jetzt mich? Oder habe ich da vollkommen was falsches verstanden? Bin ich so schlimm? 8O
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:
Polyphony Digital hat geschrieben:Mal ernste gemeinte Frage:
ich hab auch eine, die ich deiner frage anhängen möchte. hast du freunde oder hobbys, mal abgesehen von dem was du hier machst?
Meinst du jetzt mich? Oder habe ich da vollkommen was falsches verstanden? Bin ich so schlimm? 8O
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:Welches Spiel ist besser?
Richtig Ocarina of Time.
Naja, geschmackssache, ich finds zu kindisch. Aber darum gings ja nun nicht, ich finds einfach Banane, wie der 3DS von einem alten Handheld quasi wieder deklassiert wird.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Ja ich habe stark hin und her tendiert, also habe ich einfach mal nachgefragt :D

Leider werden wir wohl keine ernsthafte Antworten erhalten :lol:
Die Realität ist zu hart :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Charley hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Welches Spiel ist besser?
Richtig Ocarina of Time.
Naja, geschmackssache, ich finds zu kindisch. Aber darum gings ja nun nicht, ich finds einfach Banane, wie der 3DS von einem alten Handheld quasi wieder deklassiert wird.
Klar.
Der Ds hat die Psp in Sachen Software DOMINIERT mein kleiner doch recht kurzsichtiger Freund, nur das verstehst du einfach nicht.
Und was habe ich doch gelacht, als auf einmal die Psp2 daherkam mit, sage und schreibe , 2 Touchscreens.
Lustig wie man beim Ds noch gesagt hat:
HAHAHA EIN TOUCHSCREEN FÜR SPIELE SO EIN SCHWACHSINN, DASS IST NET GAMEPLAY RELEVANT .
Und nun stehen wir hier.
Und jetzt das gleiche beim 3Ds.
Sony setzt mal wieder auf Technik, die wieder mal deutlich teurer sein wird als die Konkurrenz und macht, wie immer den Fehler nur mit Ports zu werben.
Aus dem Grund wünsche ich dir viel Spass mit deiner Psp2 während ich meine Remakes und neue Spiele in 3D genieße und mir die Bombengrafik auf dem Pc antue.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Ich muss sagen, ocarina of time ist schon sehr sehr kindisch :hammer:
wäre es das, wäre es ja das perfekte spiel für dich, scheint genau deine kategorie zu sein, deinem verhalten nach :lol: :lol:
Persönliche Nachricht:

Hier gehts weiter, ich will den Kleinen nicht vor Vorfreude nehmen. Jetzt gehen sie ja schon petzen. :lol:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 79#2782779
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Kannst du nicht iwie Black Ops oder so zocken gehen?
Dort kriegst du dann innovationen und fortschritt un mas