Steppenwälder hat geschrieben:hab gerade den champ besiegt. juhu
Hab Gestern ebenfalls den Champ geknackt und danach gleich die Delta-Episode durchgespielt. Da wurde dann nochmal eine Geschichte erzählt zu einem Pokemon welches man sowieso nach der Liga fängt. Hätte mir aber eher ne geschichte
zu den drei / vier Regis gewünscht anstelle von Rayquaza und Deoxys
.
Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht vom Endgame.
Es gibt lediglich ein Kampfhaus welches quasi ein Duellturm mit LV 50 Pokemon ist und den aktuelle Kampfmodi
. Schade ist einfach das mit Smaragd deutlich mehr geboten wurde. Die meiste Spielzeit geht bei mir jedenfalls in diese Sparte und dann mangelt es dort an Abwechslung...
Gut finde ich, dass
die Pokemon Liga beim zweiten Anlauf mit Mega-Entwicklungen und LV 70 bestückt ist aber dafür muss ich tatsächlich noch trainieren, weil ich nur mein Gewaldro, Rayquaza und Deoxys in diesem Levelbereich sind. Und ich habe fast immer das selbe Team gehabt und den EP-Teiler genutzt. Tatsächlich muss ich für den nächsten Schritt mal trainieren.
Ich habe neben meinem weiblichen Gewaldro nun auch ein weibliches Kanimarni und ein weibliches Serpifeu. Wenn ich die entsprechenden Pokemon für bestimmte Attacken trainiert habe fallen auch ein paar LV 5 Starter zum Tauschen ab.
Habe mittlerweile soga Pokemon der neueren Generation gesehen welches ich gut finde. Sind aber meistens Drachen...