Das macht doch grad den Reiz aus. Ist doch sonst langweilig, wenn´s zu einfach ist.GesangDerWinde hat geschrieben: Dafür gibts eine lösung. Du kannst aussuchen gegen wenn du fährst. Alle begegnungen der letzten tage werden notiert und bewertet. Schau wer online ist und gegen dich verloren hat und versuch in seine Gruppe zu kommen. Lieber vorne lust statt hinten Frust^^
Offizieller Mario Kart 7-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat bei mir noch einen Grund. Ich habe in der logischen Mathematik einen IQ von 140 und lege von Natur aus wert auf hohe Quoten und Effizienz. Ich rechne ständig den Schnitt in % um und spiele niemals in einer Gruppe weiter wenn ich zweimal schlechter als platz 5 war. ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich liebe Zahlenspielereien. Andererseits falle ich bei Mathematikformeln durch, weiß nicht was eine bionomische formel ist oder wie man den satz des pythagoras ausrechnet und ich bin stolz drauf^^qpadrat hat geschrieben:Das macht doch grad den Reiz aus. Ist doch sonst langweilig, wenn´s zu einfach ist.GesangDerWinde hat geschrieben: Dafür gibts eine lösung. Du kannst aussuchen gegen wenn du fährst. Alle begegnungen der letzten tage werden notiert und bewertet. Schau wer online ist und gegen dich verloren hat und versuch in seine Gruppe zu kommen. Lieber vorne lust statt hinten Frust^^
Achja passend dazu hast du so einen geometrienamen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Coole Info, danke!GesangDerWinde hat geschrieben:
Das hat bei mir noch einen Grund. Ich habe in der logischen Mathematik einen IQ von 140 und lege von Natur aus wert auf hohe Quoten und Effizienz.

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe sogar in zwei Tests diese außergewöhnlich hohen IQ in dem Bereich bekommen. Das ist genau wie jonglieren oder Programierung, nichts wofür man bescheiden sein muss. Und überall wo Zahlen ins Spiel kommen, kommt das automatisch zum Einsatz. Aber man kann natürlich auch bewusst alles falsch verstehen um einen Beitrag nachzuwerfen.Suppression hat geschrieben:Coole Info, danke!GesangDerWinde hat geschrieben:
Das hat bei mir noch einen Grund. Ich habe in der logischen Mathematik einen IQ von 140 und lege von Natur aus wert auf hohe Quoten und Effizienz.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Was gibt's denn da falsch zu verstehen? Du wichst dir einen auf einen Wert, den niemand nachweisen kann, da wir hier im Netz sind und ich auch behaupten kann, ich wäre Albert Einstein und hätte eine Möglichkeit gefunden, ewiges Leben zu erreichen und was erwartest du da nun? Applaus?GesangDerWinde hat geschrieben:Ich habe sogar in zwei Tests diese außergewöhnlich hohen IQ in dem Bereich bekommen. Das ist genau wie jonglieren oder Programierung, nichts wofür man bescheiden sein muss. Und überall wo Zahlen ins Spiel kommen, kommt das automatisch zum Einsatz. Aber man kann natürlich auch bewusst alles falsch verstehen um einen Beitrag nachzuwerfen.Suppression hat geschrieben:Coole Info, danke!GesangDerWinde hat geschrieben:
Solche Infos sind einfach nicht von Relevanz.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft? Willst du es mir hier heimzahlen weil du den anderen Thread noch nicht verarbeitet hast? Eigentlich muss ich mir nur deine Verwarnung anschauen, deine Inkompetenz und deine Wortwahl und komme zu dem mathematischen Ergebnis: Du legst es auf Krieg an und keine Unterhaltung. Ich habe in einem Bereich von Dutzenden einen hohen Iq, der in vielen Spielen zum Einsatz kommt. Manchmal gewollt manchmal ungewollt. Bitte hör auf Kontakt zu mir zu suchen wenn du damit nicht leben kannst.
Mein Beitrag war für Quadrat, er kann am besten bestimmen was für ihn von Relevanz ist.
Mein Beitrag war für Quadrat, er kann am besten bestimmen was für ihn von Relevanz ist.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Eh... ach komm, vergiss es.GesangDerWinde hat geschrieben:Ernsthaft? Willst du es mir hier heimzahlen weil du den anderen Thread noch nicht verarbeitet hast? Eigentlich muss ich mir nur deine Verwarnung anschauen, deine Inkompetenz und deine Wortwahl und komme zu dem mathematischen Ergebnis: Du legst es auf Krieg an und keine Unterhaltung.
So viel Kacke auf einmal ist ja nicht mehr lustig.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
als unbeteiligter muss ich jetzt sagen, dass ihr beide wie 2 volltrottel in meinen augen darsteht. Wie wärs wenn ihr einfach beim mario kart thema bleiben könntet.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine R Taste hat ein paar Aussetzer . Auf jedenfall funktioniert sie bei jedem 5 Mal nicht. Dann geht die doofe Taste wieder ganz lange doch. Dann gar nicht. Leider ist der Schulterknopf extremen Bedingungen ausgesetzt in dem Spiel. Hat jemand einen änlichen Fall? es führt wircklich dazu das ich manchmal in einen abgrund falle.Muramasa hat geschrieben:als unbeteiligter muss ich jetzt sagen, dass ihr beide wie 2 volltrottel in meinen augen darsteht. Wie wärs wenn ihr einfach beim mario kart thema bleiben könntet.
Ansonsten, wer nicht weiß wie man seinen Spielstand löscht. Auf dem Titelbildschirm a+b+x+y drücken und bestätigen.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
funzt den die pad erweiterung bei solchen spielen, dieses pad pro? wär natürlich vorteilhaft, die erweiterung bietet bissl mehr grip und man könnte die besseren schultertasten ausnutzen.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Also bei meinem Ridge Racer funktioniert das Circle Pad Pro
nich. Oder ich bin zu blöd es iwie einzustellen!
Hab gehofft dass ich den 3DS damit besser halten kann etc. was
ja auch der Fall is, aber zum Gas geben muss ich trotzdem an
die normale R-Taste. :/
nich. Oder ich bin zu blöd es iwie einzustellen!

Hab gehofft dass ich den 3DS damit besser halten kann etc. was
ja auch der Fall is, aber zum Gas geben muss ich trotzdem an
die normale R-Taste. :/
-
- Persönliche Nachricht:
Würde mich auch interessieren ob Mario Kart 7 mit dem Circle Pad spielbar ist. Ich kriege Krämpfe in den Händen wenn ich länger als ne Stunde zocken will. Ich denke es wird aber nicht gehen da auf der Hülle nichts von Kompatibel zum CP steht.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Das CPP wird nicht vom 3DS selbst unterstützt, sondern von den jeweiligen Spielen. Es ist also auch im 3DS-Menü tot und man kann z.B. auch mit dem R-Knopf vom CPP die Kamera nicht starten.
Mit anderen Worten: Das CPP funktioniert nur mit Spielen, die es unterstützen. Mario Kart also nicht, was im übrigen Schade ist, weil der 3DS mit CPP bei mir zumindest etwas angenehmer in der Hand liegt. Fühlt sich etwa so an wie der Game Gear damals.
Mit anderen Worten: Das CPP funktioniert nur mit Spielen, die es unterstützen. Mario Kart also nicht, was im übrigen Schade ist, weil der 3DS mit CPP bei mir zumindest etwas angenehmer in der Hand liegt. Fühlt sich etwa so an wie der Game Gear damals.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ich nicht verstehe ist die größe der alphabet-knöpfe an sich. Sie decken nicht den ganze daumen ab sondern hinterlassen wundspuren bei permanendruck. Ich hatte eigentlich mal vor Handschuhe auszuprobieren um dem entgegenzuwirken. Wenn ich mir den 3ds ansehe, hätte man sie wircklich größer machen können bei dem vorhandenen Platz. Bei Zelda Ocarina Of time und super mario 3d habe ich das Problem zum Beispiel nicht, weil man ja nicht die finger draufhalten muss.saxxon.de hat geschrieben:Das CPP wird nicht vom 3DS selbst unterstützt, sondern von den jeweiligen Spielen. Es ist also auch im 3DS-Menü tot und man kann z.B. auch mit dem R-Knopf vom CPP die Kamera nicht starten.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Glaub du drückst im Eifer des Gefechts, unbewusst
einfach zu doll drauf. (= Eigentlich sind die doch
ganz easy zu drücken.. gerade probiert.
Aber Mario Kart is da auch schon ein Extrem-Beispiel.
Ich bemerk z.B immer ziemlich spät dass mein Lenk
-Daumen schon bis zum oberen Screen hochgerutscht
is.. X) Mit dem CCP passiert dass nich mehr, hat sich
also schon allein deshalb gelohnt.
einfach zu doll drauf. (= Eigentlich sind die doch
ganz easy zu drücken.. gerade probiert.
Aber Mario Kart is da auch schon ein Extrem-Beispiel.
Ich bemerk z.B immer ziemlich spät dass mein Lenk
-Daumen schon bis zum oberen Screen hochgerutscht
is.. X) Mit dem CCP passiert dass nich mehr, hat sich
also schon allein deshalb gelohnt.