Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
also wenn ich raten müsste würd ich mal schwer drauf tippen bzw hoffen dass die möglichkeit in erster linie dazu missbraucht wird, nischenspiele die bei uns keinen publisher finden trotzdem zu bringen, zumindest ist das so ein wenig meine leise hoffnung.
wenn die im laden stehen würden wärs mir natürlich noch deutlich lieber..
@speicherplatz bedarf:
http://www.amazon.de/SanDisk-SDHC-16GB- ... 001W1BSM0/
16 gb, 8 euro... sollte für MINDESTENS 4 spiele reichen - wenn man davon ausgeht dass eh nur re:re die 4gb marke erreicht, reicht die karte wohl für 10+
wenn die im laden stehen würden wärs mir natürlich noch deutlich lieber..
@speicherplatz bedarf:
http://www.amazon.de/SanDisk-SDHC-16GB- ... 001W1BSM0/
16 gb, 8 euro... sollte für MINDESTENS 4 spiele reichen - wenn man davon ausgeht dass eh nur re:re die 4gb marke erreicht, reicht die karte wohl für 10+
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
@SD-Kartenkauflink
Leider nur Class 4. Class 10 oder mindestens Class 6 sollte es schon sein.
SDHC 16GB Class 10
SDHC 32GB Class 10
Leider nur Class 4. Class 10 oder mindestens Class 6 sollte es schon sein.

SDHC 16GB Class 10
SDHC 32GB Class 10
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Bis zu welcher Größe werden SD Karten eigentlich so vom 3DS unterstützt?
Sonst könnte man sich ja einfach ne schöne 64 Giga Karte anschafen und hätte dann für immer Ruhe. Ich werde zwar nach wie vor in erster Linie Retail kaufen, aber ich bin mal optimistisch, dass da auch ein paar schöne kleine (oder große) Nischentitel im Store landen werden, bei denen sich der Retailmarkt für die Publisher nicht lohnt.
Sonst könnte man sich ja einfach ne schöne 64 Giga Karte anschafen und hätte dann für immer Ruhe. Ich werde zwar nach wie vor in erster Linie Retail kaufen, aber ich bin mal optimistisch, dass da auch ein paar schöne kleine (oder große) Nischentitel im Store landen werden, bei denen sich der Retailmarkt für die Publisher nicht lohnt.
- caedez
- Persönliche Nachricht:
32GB laut Nintendo. Ob da noch was dran gedreht werden kann (Firmware/neuer Treiber), ist mir nicht bekannt. Wenn es nicht mehr reicht, kauft man eine zweite 
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Wäre ja cool, wenn sie die Möglichkeit nutzen würden, um Spiele, die sonst hier nicht erscheinen würden, anzubieten. Ich habe keine Ahnung, welchen Aufwand es macht, US-Versionen (oder einfach untertitelte JPN-Versionen) für Europa lauffähig zu machen, aber wenn es mit vertretbarem Aufwand machbar wäre...
Man verlangt ja nichtmal lokalisierte Fassungen. Einfach mal anbieten und schauen, was die komischen Europäer damit machen.
Dann würde dieser verdammte Region-Lock auch nicht so bitter schmecken. Na ja, man wird ja wohl nochmal träumen dürfen.
Man verlangt ja nichtmal lokalisierte Fassungen. Einfach mal anbieten und schauen, was die komischen Europäer damit machen.
Dann würde dieser verdammte Region-Lock auch nicht so bitter schmecken. Na ja, man wird ja wohl nochmal träumen dürfen.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich möchte auch hoffen, daß die Chancen sich dadurch erhöhen, daß mehr Titel zu uns kommen können und diese dazu noch nicht völlig uninteressant sind. Auf völlig abgedrehte Datingsims kann ich eher verzichten.^^
- Ezreal
- Persönliche Nachricht:
25.5 Euro für 32 Gb ist klasse, für die Vita oder Xbox 360 wären da ganz andere Preisdimensionen, aber im Endeffekt müsste man schon deutlich günstigere Downloadpreise haben damit es sich lohnt, schließlich verpasst man, dass man ne schöne verpackung mit faltblatt bekommt, pre-order boni und günstigere Retailangebote. Ich kann übrigens kein japanisch, englisch stört mich null da ich diese Sprache sehr gut beherrsche .
Aber um noch was neues anzusprechen: Ich fände es gut wenn bei den Retailgames die man erworben hat auch die Möglichkeit besteht diese zu downloaden, aber dann müsste ein System her, dass das Teilen mit anderen Leuten verhindert (Ich nehm die Karte, mein Kollege den DC) weshalb ich daran leider nicht glaube
wär nämlich cool alle Games auf einer SD-Karte zu haben.
Aber um noch was neues anzusprechen: Ich fände es gut wenn bei den Retailgames die man erworben hat auch die Möglichkeit besteht diese zu downloaden, aber dann müsste ein System her, dass das Teilen mit anderen Leuten verhindert (Ich nehm die Karte, mein Kollege den DC) weshalb ich daran leider nicht glaube
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Nintendo wird schon keine japanischen Spiele im Euro-EShop rausbringen. Das wäre wohl eher rufschädigend ("schau mal die Nintendos an.. Die sind zum Lokalisieren zu faul und wollen Geld für ein Spiel was niemand versteht! Ich kauf ne Xbox...").
Wahrscheinlich gibt es eh nur die Spiele, die man auch im Laden kaufen kann. Sonst wären die Leute ohne Internetzugang benachteiligt...
So wirds kommen^^ Ich bin mir leider ziemlich sicher.
Wahrscheinlich gibt es eh nur die Spiele, die man auch im Laden kaufen kann. Sonst wären die Leute ohne Internetzugang benachteiligt...
So wirds kommen^^ Ich bin mir leider ziemlich sicher.
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
*hält sich die Ohren zu*
LALALA...ich hör niiiiichts...
Aber ich fürchte, du wirst wohl recht haben.
LALALA...ich hör niiiiichts...
Aber ich fürchte, du wirst wohl recht haben.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
tjo... wenn sie mutig wären, könnten sie natürlich im eshop ne eigene kleine kategorie aufmachen die gleich drauf hinweist dass es sich hierbei um reine nicht lokalisierte import titel handelt. in dem fall am besten gleich gar nix lokalisieren, weder den titel, noch die software informationen. solang das alles parallel zum japan start aufn markt kommt, und im falle von großen titeln die lokalisierte version sowieso irgendwann später nachgereicht wird (die jp import version würde sich ja sowieso nur ein sehr begrenztes publikum kaufen), kann man eigentlich keine faulheit vorwerfen, sondern fast schon den kundenservice loben.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich den 3DS Shop schon sehe, denke ich nur "Nicht noch mehr Kategorien" (offtopic ich weiß, inhaltlich geb ich dir recht).
Ich möchte den endlich persönlich anpassen können.
Ich möchte den endlich persönlich anpassen können.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:tjo... wenn sie mutig wären, könnten sie natürlich im eshop ne eigene kleine kategorie aufmachen die gleich drauf hinweist dass es sich hierbei um reine nicht lokalisierte import titel handelt. in dem fall am besten gleich gar nix lokalisieren, weder den titel, noch die software informationen. solang das alles parallel zum japan start aufn markt kommt, und im falle von großen titeln die lokalisierte version sowieso irgendwann später nachgereicht wird (die jp import version würde sich ja sowieso nur ein sehr begrenztes publikum kaufen), kann man eigentlich keine faulheit vorwerfen, sondern fast schon den kundenservice loben.
und endlich mal direkt von Sony-Kopieren ... immer eine Richtung ist ja langweilig ;P ...
nein ... wobei ....
wie war das mit Virtual Console? ... hier gibts auch den ein oder anderen komplett unlokalisierten Titel ... (ich selbst bin stolzer besitzer von MariosPicross für Super Nintendo
unmöglich isses nicht
und wenn sie klar machen, dass es sich um "Werke aus den Fernen Osten" handeln ... why not
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Man will sich da wohl einfach nicht den Ruf erarbeiten, komplett faul zu sein wenn es um Lokalisationen geht. Denn sowas reibt dem uninformierten Kunde natürlich ein "ok, das bringen wir nicht für euch herüber" unter die Nase.
Aber ich würde es spitze finden. Noch besser wäre es mehrere Sprachversionen von allen Spielen anzubieten. Wenn jemand sehr japanophil ist und die Sprache gut beherrscht muss er nicht mehr teuer importieren.
Aber ich würde es spitze finden. Noch besser wäre es mehrere Sprachversionen von allen Spielen anzubieten. Wenn jemand sehr japanophil ist und die Sprache gut beherrscht muss er nicht mehr teuer importieren.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht ob das wirklich so übel genommen werden würde... aber gut, wird wohl eh nicht passieren.
E.X. Troopers Background Story Detailed
ich freu mich schon auf das capcom event dass am 29. juni startet. da gibts dann hoffe ich auch neues material zu mh4, und zu diesem hier natürlich. der style gefällt mir recht gut soweit.
------------------------------------------------------------------------------
Over 45 Songs in Project X Zone
E.X. Troopers Background Story Detailed
http://andriasang.com/con1hu/ex_trooper ... und_story/Capcom's Lost Planet offshoot E.X. Troopers disappeared after its announcement last month, and was a no-show at E3. Today, Capcom restarted the marketing ahead of a stage event at Capcom Summer Jam later this month.
Joining first full resolution screenshots from the game, Capcom detailed the background story. Things begin when main character Bren Turner joins the NEVEC educational institute "Academy." Bren, a trouble maker who speaks without thinking, wants to be the top Gingira Vital Suit pilot on EDN-3rd.
Bren leaves his home town and makes its way to EDN-3rd. Upon arrival, though, his transport ship is attacked by a mysterious group of Vital Suits.
Bren and his instructor, Walter, take control of the Gingira VS and face off against the attackers. Although emerging victorious, Bren and crew are forced into the EDN-3rd atmosphere. Bren and Walter escape in an escape pod and land on the EDN-3rd surface.
We should be hearing more about E.X. Troopers shortly, as the game will appear at Capcom Summer Jam on June 30 as part of stage event. May'n will perform the game's theme song Mr. Super Future Star live.
ich freu mich schon auf das capcom event dass am 29. juni startet. da gibts dann hoffe ich auch neues material zu mh4, und zu diesem hier natürlich. der style gefällt mir recht gut soweit.
------------------------------------------------------------------------------
Over 45 Songs in Project X Zone
http://andriasang.com/con1hr/project_x_zone_songs/Last week, the Project X Zone official blog gave us a figure possibly hinting at the number of characters in the Sega, Namco Bandai and Capcom crossover strategy title: 90. That's the number of voice actors being recorded for the game.
Today, the blog gave another number: 45. The game has over 45 songs.
Each character has a song from their game. During battle, when you use a pair unit (this is a pairing of two characters into one battle unit), you'll get one of the character's songs at random. You'll also get songs for when you play as solo units (details about this area of battle will be shared later). The game also pulls some of its field map and event music from the source material.
The Project X Zone developers are also working on original music for the game. Some are for field maps and some are meant to go with the game's scenario sequences. The game's high tempo title song is also original. Its name is "Mysterious Project."
The next update at the Project X Zone blog will detail the gameplay systems.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Neue Trailer zu Etrian Odyssey IV - Eine Demo wird es auch geben
Bin eigentlich unangenehm überrascht, daß die gezeigten Dungeons so ziemlich nach NDS-Niveau ausschauen, statt 3DS. Hm, müsste mal das Demo ausprobieren, falls es überhaupt zu uns kommen sollte.
Bin eigentlich unangenehm überrascht, daß die gezeigten Dungeons so ziemlich nach NDS-Niveau ausschauen, statt 3DS. Hm, müsste mal das Demo ausprobieren, falls es überhaupt zu uns kommen sollte.