Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Poly hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:17. Juni schon!? :) Eine Sorge weniger und ein Grund zur Freude mehr :)
Freut mich für dich, nun haste was für deinen USA Aufenthalt ;)
Hehe, da muss ich nur aufpassen, dass ich es während 12h Hinflug nicht nicht shcon mehr als zur Hälfte durchhabe ;)

Wie siehts eigentlich bei dir mit nem Friend Code aus? Lust auszutauschen?
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ikar hat geschrieben:
Poly hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:17. Juni schon!? :) Eine Sorge weniger und ein Grund zur Freude mehr :)
Freut mich für dich, nun haste was für deinen USA Aufenthalt ;)
Hehe, da muss ich nur aufpassen, dass ich es während 12h Hinflug nicht nicht shcon mehr als zur Hälfte durchhabe ;)

Würde derzeit nichts bringen^^ Derzeit kein W-Lan
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Poly hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:
Poly hat geschrieben: Freut mich für dich, nun haste was für deinen USA Aufenthalt ;)

Würde derzeit nichts bringen^^ Derzeit kein W-Lan
Ah oke, schade.
Melde dich einfach im Freundes-Code Thread, wenn's denn soweit ist :)
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Die Seite is der Hammer. Da kann man den 3D-Effekt auch ohne Brille erahnen.

Jetz will ich einen 3D Monitor der ohne Brille funktioniert -.-
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Es gibt ja mittlerweile Fernseher, die einen 3D Effekt ohne Brille darstellen - heutzutage wahrscheinlich mit PC port. Kannst du dir ja importieren, wenn du das nötige Kleingeld hast.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ja, heutzutage kann man PC an Fernseher dank HDMI ohne Probleme anschließen. Aber wenn ich mir einen Fernseher importiere, wie soll ich den hier benutzen ? Wir haben doch 'n ganz anderes Stromnetz.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Spannungswandler.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Ikar hat geschrieben:Es gibt ja mittlerweile Fernseher, die einen 3D Effekt ohne Brille darstellen - heutzutage wahrscheinlich mit PC port. Kannst du dir ja importieren, wenn du das nötige Kleingeld hast.
monitore die das können gibts schon seit langem, hab ich schon vor 3 jahren oder so gesehen, aber da tun einem die augen ziemlich schnell weh. man muss natürlich auch am richtigen punkt davor sitzen.
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

Nichts gegen OoT. Tolles Spiel, aber ich finde es dennoch ein wenig billig, es einfach so für den DS zu remaken. Ein neues Zelda für einen neuen Handheld wäre in meinen Augen wesentlich besser gewesen. Allerdings erscheint mir das Starterfeld beim 3DS eh sehr remakelastig zu sein.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Naja, Remake hin oder her, es ist OoT und warum soll das bitte billig sein? Es gibt einige Menschen, die OoT noch nie gezockt haben und somit (Meiner Meinung) das beste Spiel der Videogamegeschichte verpassten. Wenn neben den Master Quests vielleicht noch andere Änderungen gemacht wurden, ist das selbst für Veteranen der Hammer. Habe das Spiel wahrscheinlich 3-4 mal durchgespielt und gottseidank die Master Quests verpasst ^^.... somit ist das selbst für mich als Zelda Fan alter Schule ein neues Erlebnis (und ich kenne sie alle ^^).

Und warum meckert ihr alle über Remakes? So dermaßen viele kommen auch nicht bzw. sind auch nicht angekündigt.... (SSF IV, Rayman 3D, SC 3D, Starfox und OoT, finde ich nicht unbedingt sehr viel....)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

SSF IV ist kein remake, das ist ja noch nicht so alt, das ist mehr ein enhanced port.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Don3zh hat geschrieben: Und warum meckert ihr alle über Remakes? So dermaßen viele kommen auch nicht bzw. sind auch nicht angekündigt.... (SSF IV, Rayman 3D, SC 3D, Starfox und OoT, finde ich nicht unbedingt sehr viel....)
Mich selber stören Remakes auch nicht. Man hat ja die Wahl, sie zu kaufen. Blöd wird's wenn ansonsten nix anderes erscheint - und momentan tut sich noch nicht viel.
Angekündigt ist ja aber doch so manches und daher sehe ich der Sache positiv entgegen.

Metal Gear Solid gibt's übrigens auch noch.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Horror Kid hat geschrieben:
Don3zh hat geschrieben: Und warum meckert ihr alle über Remakes? So dermaßen viele kommen auch nicht bzw. sind auch nicht angekündigt.... (SSF IV, Rayman 3D, SC 3D, Starfox und OoT, finde ich nicht unbedingt sehr viel....)
Blöd wird's wenn ansonsten nix anderes erscheint - und momentan tut sich noch nicht viel.
Das ist auch das Hauptproblem des 3DS. Wird erst relevant wenn der "3däääähhh"-Hype langsam in den Alltag übergeht. Bisher waren Nintendo-Handhelds immer eine gesunde Mischung aus Remakes/Ports, "kleinen" Versionen von Konsolenspielen und einzigartigen speziellen Handheldgames.

In der dritten Sparte muss einfach noch etwas mehr kommen.
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

@ Wulgaru

Sehe ich ähnlich. Dazu kommt, dass sich der 3DS technisch nicht wirklich vom Vorgänger abheben kann. Okay, er kann 3D. Cool. Aber wenn ich an den grafischen Sprung vom alten Game Boy an den GBA, oder den vom GBA an den DS (+der neuen Steuerung) denke, sehe ich beim 3DS da einfach zu wenig. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass wir in Zeiten von iPhones und Co leben, gegen die man eben auch konkurrieren muss.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das kann ich nicht nachvollziehen.
Der Sprung ist auf jeden Fall wieder größer als zwischen DS und GBA.

Viele der Titel reizen das System sicher noch nicht aus und wenn man sich das angekündigte Resi ansieht ist das aber soweit vor einem Metroid Prime Hunters, GTA - Chinatown Wars oder Moon (grafisch gesehen wohl die besten 3D Titel am DS).