Fire Emblem Fates

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Fates

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Preise sind innerhalb von 12 Stunden wieder angestiegen. :lol:
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Glück gehabt :-D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wieso gestiegen?
61€ ist doch billiger als die 65€ von der letzten Seite.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Huch? Leider gibts die SE schon nicht mehr bei Thalia. Naja, hoffen wir mal, dass durch die Preisgarantie die Preise überall noch sinken...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Chibiterasu hat geschrieben:Wieso gestiegen?
61€ ist doch billiger als die 65€ von der letzten Seite.

Es lag bei 75€ als ich die Nachricht gepostet habe.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ah ok, kurz bevor's ausverkauft war vermutlich.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Damn, habe leider kein's mehr bekommen. Es ist mittlerweile auch nicht mehr gelistet und wenn man nach Starfox sucht gibt es auch keine SE für 43€, sondern nur die normale für 47€. Irgendwie komisch was Thalia da macht...
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich hoffe jeder hier, der eine SE möchte, bekommt eine! :-)

Ich drück uns echt fest die Daumen. Alle drei Kampagnen auf einer Karte ist schon verdammt sexy.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Sehr sehr sexy.
Und zu dem Preis von Thalia erst recht.
61€ anstatt 100€ für die zweimal 40€ der jeweiligen Releaseboxen + 20€ des Downloads der zusatzkampagne ist echt ordentlich.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Chibiterasu hat geschrieben:Sehr sehr sexy.
Und zu dem Preis von Thalia erst recht.
61€ anstatt 100€ für die zweimal 40€ der jeweiligen Releaseboxen + 20€ des Downloads der zusatzkampagne ist echt ordentlich.
Ganz ehrlich? Im besten Fall zahle ich jetzt 74 (vom Einzelhändler), im schlimmsten Fall 80 (Saturn) - selbst das geht noch klar. Ich glaube das Metalcover sah schon ziemlich cool aus. Ich stell mir grad vor, wie man das an nen Kumpel verleiht (in diesem mega geilen Schimmercover) und dann sowas sagt wie: Viel Spaß bei 110 Std+ Fire Emblem (denn solange wird es ca. dauern alle Teile nacheinander durchzuspielen).
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja, auch bei den anderen Preisen wäre ich mehr als zufrieden.
Ich hab halt eher mit 80€ im allergünstigsten Fall gerechnet.

Steelbooks sind für mich eigentlich (neben Soundtrack) immer eines der schönsten Argumente für ne SE bzw. überhaupt noch Retail.

Wenn es nach mir geht, könnten sie sich dafür die Plastikhülle sparen - ist bei Fire Emblem evtl. eh der Fall aber bei vielen SEs sind beide Hüllen drinnen. Das ist zwar eigentlich ein Service aber ich brauch den nicht.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Jo, Steelcase ist bei Bluerays (also bei PS3/ PS4 Spielen) immer so ne Sache. Bei Dark Souls 2 hatte ich beim (zugegeben sehr schicken) Steelcase immer das Gefühl ich würde das Spiel vielleicht kaputt machen (weil der Drückmechanismus minderwertig und viel zu schwer zu bedienen war). Im Fall von 3DS Spielen ist der Mechanismus relativ egal, weil die kleinen SD Karten deutlich weniger anfällig sind als Discs.

Ich habe nochmal die europäische SE mit der amerikanischen SE verglichen - wir bekommen die deutlich besseren Boni oder? In der amerikanischen gab es eine Hülle aus Tuch (die für 2DS Besitzer komplett uninteressant ist) und wir bekommen ein mega stylisches Steelcase UND ein Artbook und ein Poster ... yay us?! :-)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Unsere ist mir auf jeden Fall lieber. Die bekommen glaub ich auch die First Print Edition von Star Fox nicht.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Chibiterasu hat geschrieben:Unsere ist mir auf jeden Fall lieber. Die bekommen glaub ich auch die First Print Edition von Star Fox nicht.
Star Fox wäre eventuell auch auf meiner Liste gewesen, hätte ich keine PS4 ^^ Imo stinken alle noch kommenden Wii U Spiele (mit Ausnahme von Zelda vllt) gegen das ab, was demnächst regelmäßig auf der PS4 erscheint. Dass ich mir Fates hole, nachdem die lange Kette der guten Spiele begonnen hat (angefangen mit Dark Souls 3 am 12.04.), ist schon ein großes Zugeständis von dem, was ich von Fates erwarte.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Mehr als Zelda und Star Fox kommt eh fast schon nicht mehr :)
Paper Mario und das Tokyio FE mal abwarten.

Ich finde die PS4 momentan leider immer noch sehr uninteressant.
Ich schätze The Last Guardian wird wieder verschoben, Uncharted interessiert mich kaum und ansonsten gibt es da derzeit nicht viel für mich. Das bald kommende Ratchet & Clank sieht grafisch fantastisch aus - aber das Gameplay der alten Spiele hat mir nicht sonderlich gefallen - daher wenn dann auch ein "günstiger" Kandidat für mich.

Sollten im Herbst wirklich noch The Last Guardian, Rime, Horizon - Zero Dawn, das FF VII Remake und evtl. Ni No Kuni 2 erscheinen, denke ich nächstes Jahr über eine nach - aber evtl. kommt mir da auch das NX in die Quere.