Offizieller Mario Kart 7-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Atom-Dad »

Probieren würd ich's erstma. Man zahlt schließlich
monatlich für eine Leistung die schon irgendwie
auch erbracht werden sollte, find ich! :D

Aber kenn ja den Kundenservice von denen nich..
Denke mal, hast schon Recht.

Ne Community wäre trotzdem toll! Mit diversen
inoffiziellen Regeln was das Abkürzen angeht, etc. ^^
Fährt ma vorran und plötzlich ham sich alle Gegner
in's Ziel geglitcht.. DX
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:*sieht, dass Katze in dem MK7-Thread gepostet hat
*geht davon aus, dass Katze nun endlich MK7 besitzt um online paar Runden zu drehen
*Katze schreibt nur Unsinn
*verlässt thread
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

lol - du nervst.

btw. kann nun endlich online kommen mit der ps3. add mich mal. :P
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ich fand das Gif einfach so toll da musste ich es irgendwo nutzen.
:x

Wenn dein Name dort auch J1natic ist habe ich es soeben getan Sire !
WhiteFrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteFrost »

Also ich habe jetz meine Easybox nach ewigkeiten zum laufen mit Mario Kart gebracht also falls jemand hilfe braucht kann er mich gerne anschreiben.
Ansonsten wäre ich auch gerne bei speziallen Cups dabei :Hüpf:
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Kann seit heute mit meiner Easy Box Mario Kart auch online zocken. Folgendermaßen bin ich zum Erfolg gekommen.

Beim Routermenü geht man links auf LAN. Dort weist mein der MAC des 3DS eine IP-Adresse zu. Dann geht man oben auf Daten, dann Firewall -> DMZ und dort DMZ aktivieren und die IP des 3DS zuordnen.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Bei mir hat´s zuerst auch nicht hingehauen. Hab dann noch ein paar andere Dinge ausprobiert. Dann nochmal probiert und dann ging´s. Aber wenn dein Router kein DMZ kann, dann hat sich das eh erledigt. Gibt´s nicht vllt. die Möglichkeit die DMZ Funktion über nen Firmware Update zu bekommen?
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Sorry wegen Doppelpost. Wollt nur mal los werden, dass ich jetzt auch alle Cups auf 3 Sternen durch hab. Hatte mir sogar ziemlich viel Spaß gemacht, aber auch einiges an Zeit gekostet. Besonders gefrustet haben mich Cup 3 und 7. Und ich hasse Daysis Dampfer, bei allen anderen Strecken, werde ich meistens erster, nur bei Daysis Dampfer werde ich meistens nicht erster, hab da irgendwie den Dreh nicht raus. Jetzt wird online gezockt, mindestens so lange, bis ich die 5000 Münzen hab, damit alles freigespielt ist.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

So Leute, wer hier hat Zeit und Lust mal ein 4players members-only MK7 rennen zu starten?
Wenn wir genügend Leute zusammenkriegen haben, können wir beginnen. Ich habe heute den ganzen Tag Zeit :P
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Gestern abend ging´s plötzlich los. Online fahren wurde zum Krieg. Ich mein das im positiven Sinne. Pro Rennen sind plötzlich 4-5 Fahrer dabei mit ner 3 Sterne Wertung (einschließlich mir ;) ). Und heute morgen immer noch, schließ also daraus, dass die Gegner einem angepasst werden. Entspannt ein bisschen Online-Zocken ist nicht mehr, es fliegen einem herrlich die ganze Zeit Dinger um die Ohren und das Fahrerfeld ist meistens sehr kompakt. Purer Stress. Es geht nicht mehr darum 1. zu werden, sondern darum unter die ersten Vier zu kommen und schon das ist ne Herausforderung. Das macht die ganze Geschichte wieder richtig interessant.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Kommt mir bekannt vor. Bei mir ging das ab etwa 2500 RP los. Bis dahin bin ich in den meisten Rennen noch entspannt vorneweg gefahren, aber in letzter Zeit muss ich mir schon richtig Mühe geben um in die Top 4 zu kommen.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Leute kann mir vielleicht einer Helfen?. Immer wenn ich Online Rennen fahren will kommt die Meldung das bei der Datenübetragung ein Fehler ist.

Ich kann Fahrer, Level usw. aussuchen aber wenn ich dann so 10 sekunden lang im Rennen bin bricht es immer ab.

Bin froh über jeden Vorschlag.

mfg
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

saxxon.de hat geschrieben:Kommt mir bekannt vor. Bei mir ging das ab etwa 2500 RP los. Bis dahin bin ich in den meisten Rennen noch entspannt vorneweg gefahren, aber in letzter Zeit muss ich mir schon richtig Mühe geben um in die Top 4 zu kommen.
Dafür gibts eine lösung. Du kannst aussuchen gegen wenn du fährst. Alle begegnungen der letzten tage werden notiert und bewertet. Schau wer online ist und gegen dich verloren hat und versuch in seine Gruppe zu kommen. Lieber vorne lust statt hinten Frust^^
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

An der Firewall wirds nicht liegen da ich mit meinen anderen Konsolen da auch kein Problem hab. Ports sind offen. W-Lan Verbindung befriedigend. Kann am Router liegen da der schon einige Jahre aufm Buckel hat. (Fritzbox). Browser vom 3DS habe ich noch nicht ausprobiert mache ich gleich mal.

kindra kannst du nichts machen außer den Router zu wechseln wenns wirklich daran liegen sollte?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Könnt ihr zwei Ghostdaten von anderen Spielern empfangen?