Ich ebenfalls.caedez hat geschrieben:Und wer hat noch alles Besuch von Philipp L. bekommen?
Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was? wer? wo?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Besuch eines speziellen Miis (Soll wohl Lahm darstellen) aus Bayern auf dem 3DS. Leuchtet bei dir kein blaues Lämpchen hinten?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab heute den 3DS erst aufgedreht als ich schon weg war.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
hab aktuell auch keinen besuch bekommen
- E-G
- Persönliche Nachricht:
und werbung für inazuma macht er auch noch XD sowas....
für alle die die show gestern verpasst haben, hier ne zusammenfasstung + aufzeichnung:
http://andriasang.com/con1ak/wii_u_details/
das miiverse soll ja auch für 3ds kommen, allerdings hab ich nicht ganz mitbekommen was es eigentlich ist...
für alle die die show gestern verpasst haben, hier ne zusammenfasstung + aufzeichnung:
http://andriasang.com/con1ak/wii_u_details/
das miiverse soll ja auch für 3ds kommen, allerdings hab ich nicht ganz mitbekommen was es eigentlich ist...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, ein "Open-World" Mii-Plaza wo es eigene Bereiche für jedes Spiel gibt und darum tummeln sich die Miis und kommentieren fröhlich drauflos oder so. Man selber kann filtern , welche Leute einem da angezeigt werden (evtl. nach Sprache oder so).
Ich selber stell es mir so vor, wie vor einer Instanz bei WoW. Man kann sich dort dann direkt Mitspieler suchen und ne Partie starten. So interpretier ich das zumindest gerade.
Im Grunde nix Neues, einfach visualisierter.
Ganz cool ist eben, dass man anscheinend automatisch im richtigen Unterbereich ist, wenn man vom Spiel ins Miiverse wechselt.
Ich selber stell es mir so vor, wie vor einer Instanz bei WoW. Man kann sich dort dann direkt Mitspieler suchen und ne Partie starten. So interpretier ich das zumindest gerade.
Im Grunde nix Neues, einfach visualisierter.
Ganz cool ist eben, dass man anscheinend automatisch im richtigen Unterbereich ist, wenn man vom Spiel ins Miiverse wechselt.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Und man wird, so wie ich verstanden habe, einstellen können, ob nur Freunde+Freunde von Freunden, regional und Rest der Welt gezeigt wird inkl. die Leute am 3DS.
Quasi eine "Mii-Lobby" wie beim 3DS mit jedoch viel mehr mehr Funktionalität.
Quasi eine "Mii-Lobby" wie beim 3DS mit jedoch viel mehr mehr Funktionalität.
-
- Persönliche Nachricht:
kann schlecht einschätzen, wie sicher das ganze ist, aber Nikkei scheint doch schon mal eine seriöse Quelle
"übersetzt" wurde es von buttoncombo.com
http://www.nikkei.com/article/DGXNZO422 ... 2A6TJ0000/ (ist allerdings japanisch)We’re just one day away from Nintendo’s E3 conference and a report from Nikkei is suggesting that the company is planning a new, larger 3DS for release as soon as this summer.
Nikkei’s (Japanese) reporting that the new, larger version of the Nintendo 3DS will harness a new 4.3 inch screen, which is 1.5 times bigger than the screen size on the current model. We can also expect that the redesign would include the second analogue stick that’s been added via the Circle Pad Pro.
"übersetzt" wurde es von buttoncombo.com
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Ba dumm ts ... wie ich es doch damals schon geahnt hab... naja egal hab meinen zelda 3ds und das passt schon ^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://www.nintendoworldreport.com/news/30434Nintendo 3DS will be the focus of an upcoming E3 presentation on Wednesday, June 6.
The presentation will be hosted by Scott Moffitt, the Nintendo of America Executive Vice President of Sales and Marketing, and will focus exclusively on 3DS software. The presentation itself is taking place at 6-7 p.m. PT/9-10 p.m. ET at the Los Angeles Convention Center, and is going to be live-streamed by Nintendo.
-
- Persönliche Nachricht:
also 3-4 Uhr nachts bei uns - naja, ich bin trotzdem dabei
btw. ist zumindest in ein paar Bundesländern am Tag darauf Feiertag (Fronleichnam)

btw. ist zumindest in ein paar Bundesländern am Tag darauf Feiertag (Fronleichnam)

- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Gibt jetzt nen Trailer zu Castlevania:
http://www.planet3ds.de/news/14893-trai ... -fate.html
Viel lässt sich da ja noch nicht sagen.
http://www.planet3ds.de/news/14893-trai ... -fate.html
Viel lässt sich da ja noch nicht sagen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wow... radikal... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein oO

The Power Grip Pro for the Nintendo 3DS is an analog slider controller case with extended battery. The hard protective case helps to prevent scratches and dings, and the ergonomic design provides optimal comfort and control. Gamers will enjoy the added control and functionality of the analog slider as well as triple the playtime. The Power Grip Pro for Nintendo 3DS will be available at select retail stores nationwide in October 2012.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Könnte ganz cool sein das Ding