So langsam erreichen sie ja doch noch ihr N64 Niveau.

Da kann man nicht wirklich glauben, dass MGS und RE so ausssehen, wie auf den Screens.
Bin mal auf echtes Material gespannt, dürfte aber weiterhin unter PSP Niveau liegen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Um ihn als Troll anzuerkennen muss er zumindest Spiele oder Bilder bringen die neu und vorallem wirklich schlecht sind, ist ja nicht so das man sehr lange suchen muss um manche der 3rd Party PSP Cashports zu finden... Aber einfach alte Screenshots zu nehmen wo inzwischen nicht nur veraltet sondern es bereits Spielevideos gibt wo man sieht wie gut bzw nach anderen Maßstäben "ok" die Spiele aussehen ?Wulgaru hat geschrieben:Charley scheint hier tatsächlich ernstzunehmende Kritik vorzubringen. Ich finde ihr solltet das anerkennen.
Ganz ehrlich, anfangs dachte ich das er einfach nur jemand mit einer etwas sturen und extremen Einstellung ist, jemand mit dem man villeicht sogar diskutieren und erklären kann das es unterschiedliche Zielgruppen und Ansichten gibt...Wulgaru hat geschrieben:8 Seiten Nichtbeachtung sind schon eine großartige Leistung, da hast du natürlich Recht....Moment... :wink:
Jaja kuck mal, da ist jetzt ein schönes neues PSP2 Forum wo du all diese schönen Bilder posten und zeigen kannst wiviel besser sie doch ist... haben alle was davon und wir vorallem unsere Ruhe...Charley hat geschrieben:Naja, dies sind nunmal die einzigen offiziellen Bilder von der Nintendo Seite, leider mit Rahmen. Im Endeffekt spiegeln sie wohl die Realität wieder. Mal im ernst, wieso sieht auch neues Material so schlecht aus? Im Endeffekt ist wirklich nur zwischen NDS und PSP angesiedelt, was ich schon extrem schwach finde. Würde mich ja freuen wenn MGS oder RE so aussehen würde, aber sorry, da glaub ich anhand der Daten ds 3DS nicht wirklich dran.. Ihr könnt aber gerne neue ungeschönten Screens posten.
Jo, echt schade. Aber dafür kommt ja die PSP2 raus die man sich anstelle des 3DS kaufen kann. Also alles halb so schlimm. Braucht man sich dann auch nicht weiter mit dem neuen Handheld von Nintendo befassen...Charley hat geschrieben:Meine güte bist du schnell beleidigt. Habe mir schon einiges angesehen und bis auf re und mgs sieht alles ziemlich banane aus. Finds echt schade. Also mind. Psp niveau hatte ich mir schon gedacht, aber soo.. Nur etwas besser als der alte ds.
Charley hat geschrieben:Meine güte bist du schnell beleidigt. Habe mir schon einiges angesehen und bis auf re und mgs sieht alles ziemlich banane aus. Finds echt schade. Also mind. Psp niveau hatte ich mir schon gedacht, aber soo.. Nur etwas besser als der alte ds.
Was verstehst du nicht unter 1st Gen (FF ist eine fortgeschrittene Gen), Port (FF ist eine auf das Gerät Grundentwicklung) und... ach vergiss es, ich habe es nochmal versucht, aber wenn du zu dämlich bist es zu verstehen bzw es überhaupt versucht zu verstehen dann kann ich dir auch nicht helfen...Charley hat geschrieben: Krasser Scheiß der Unterschied. Wie Tag und Nacht!