Fire Emblem Fates
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Fire Emblem Fates
Hatte ich also recht. Jeder, der einmal pro Tag hier rein guckt, sollte auch eine bekommen.
Ich bestell nur noch bei Saturn. und hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Bestes Beispiel, hatte ineiner 3 für 2 Aktion Zelda WW, Xenoblade (vorbestellt) und Zelda TP HD (vorbestellt) bestellt. Zelda konnte ich zwar erst am Samstag abholen, aber wegen der Preisgarantie habe ich sogar nur 50 € bezahlt, anstatt der 80€ für die ich das Spiel vorbestellt habe. Das Besondere, zum Release war das Spiel auf 55€ und sank erst paar Tage später auf 50€.
Ich bestell nur noch bei Saturn. und hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Bestes Beispiel, hatte ineiner 3 für 2 Aktion Zelda WW, Xenoblade (vorbestellt) und Zelda TP HD (vorbestellt) bestellt. Zelda konnte ich zwar erst am Samstag abholen, aber wegen der Preisgarantie habe ich sogar nur 50 € bezahlt, anstatt der 80€ für die ich das Spiel vorbestellt habe. Das Besondere, zum Release war das Spiel auf 55€ und sank erst paar Tage später auf 50€.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
äh... meinst du jetz in deutschland vorbestellen?Thommy741 hat geschrieben:[...]
Kannst du es dir nicht in nen Saturn hinter der Grenze zurücklegen lassen? Du hast 14 Tage Zeit das Spiel abholen zu gehen.
na ich weiß nicht ob mir das spiel eine 2x3h autofahrt wert ist...
ich glaub ich warte lieber noch ein paar tage bis die das hier auch vorbestellen lassen... hoffentlich
edit: kann es sein dass der österreichische Saturn/Mediamarkt online gar keine bzw kaum nintendo software verkauft?
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Saturn was 3 für 2 Aktionen von Blu Rays und Videospielen angeht, aber ich habe noch nie etwas dort vorbestellt, was wohl so eine limitierte Anzahl hat. Hat wer auf dem Gebiet Erfahrung? Denn wenn Leute bereits bei so limitierten Dingen (wie etwa das Zelda Majoras Mask New3DS Bundle) schlechte Erfahrungen gemacht hatten, werde ich auch weiterhin ein Auge auf Amazon werfen...qpadrat hat geschrieben: Ich bestell nur noch bei Saturn. und hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Bestes Beispiel, hatte ineiner 3 für 2 Aktion Zelda WW, Xenoblade (vorbestellt) und Zelda TP HD (vorbestellt) bestellt. Zelda konnte ich zwar erst am Samstag abholen, aber wegen der Preisgarantie habe ich sogar nur 50 € bezahlt, anstatt der 80€ für die ich das Spiel vorbestellt habe. Das Besondere, zum Release war das Spiel auf 55€ und sank erst paar Tage später auf 50€.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die schlechten Erfahrungen hatten nichts mit limitierung zu tun, sondern das waren normale Artikel. Ist aber auch schon länger her. Ich habe da auch viele meiner limitierten Artikel ohne Probleme vorbestellt, wie z.B. die Majoras Mask Limited Edition.
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Das haben sie gemacht? Ich hab die 80€ abgebucht bekommen und als ich ne Email geschrieben habe und um Preisanpassung gebeten habe, hieß es, sie melden sich irgendwann mal und ich soll nicht nerven. Also jetzt frei aus dem Kundenservicesprech übersetztqpadrat hat geschrieben:Hatte ich also recht. Jeder, der einmal pro Tag hier rein guckt, sollte auch eine bekommen.

- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Jop, hatten sie. Ist wahrscheinlich abhängig vom Bearbeiter.
Die 80 hatten Sie auch abgebucht, man bekommt die Preisanpassung erst bei Release. Grundsätzlich haben die aber eine Preisgarantie, daher solltest du schon noch Geld bekommen.
Die 80 hatten Sie auch abgebucht, man bekommt die Preisanpassung erst bei Release. Grundsätzlich haben die aber eine Preisgarantie, daher solltest du schon noch Geld bekommen.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch. Warum sollte Saturn von Nintendo früher die präzise Angabe über die gelieferten LEs bekommen als Amazon? Ich bestelle zum ersten Mal bei Saturn und hoffe, dass sie mich nicht enttäuschen. In der Bestellbestätigung heißt es schon mal:
"Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar."
"Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar."
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub auch ganz ehrlich net, dass es klappt. Mal schauen 

- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Diese ganzen Skeptiker hier, ihr scheint ja echt schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Hmmm also Saturn ist in meinen Augen halt einfach ne vertrauenswürdige Institution im Bereich Videospiele. Es ist nicht am günstigsten aber auch nicht mega teuer. EIGENTLICH bekommt man das, was man haben möchte von ihnen und zusätlich gibt es halt ein paar angenehme Modelle wie die ,Preisgarantie' etc..
Edit: Bei mir isses auch keine Bestellbestätigung. Mal sehen jetzt, ob mich einer der drei Vorbestellungen nicht im Stich lässt ^^" Wenn alle drei Positionen versagen, ist aber tatsächlich Nintendo Schuld - die haben jetzt noch genug Zeit die Herstellungszahlen zu korrigieren.
Edit: Bei mir isses auch keine Bestellbestätigung. Mal sehen jetzt, ob mich einer der drei Vorbestellungen nicht im Stich lässt ^^" Wenn alle drei Positionen versagen, ist aber tatsächlich Nintendo Schuld - die haben jetzt noch genug Zeit die Herstellungszahlen zu korrigieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt aber flott:
Special Edition bei Thalia für 65€
http://www.thalia.de/shop/home/sucharti ... e18ef9337a
Special Edition bei Thalia für 65€
http://www.thalia.de/shop/home/sucharti ... e18ef9337a
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Na mal sehen, wie hoch die Stornogefahr ist
Hab's aber trotzdem mal bestellt, mal sehen.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nach meiner Erfahrung mit der Xenoblade Special Edition bei Saturn hab ich echt keinen Bock mehr auf den Laden....
bevor ich aber bei Amazon keine mehr bekomme, bestell ich es wohl trotzdem dort - aber nur wenn es im österreichischen Store auftaucht.
bevor ich aber bei Amazon keine mehr bekomme, bestell ich es wohl trotzdem dort - aber nur wenn es im österreichischen Store auftaucht.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Lol, scheinbar hat der plötzliche nächtliche Ansturm auf Thalia die Seite gecrashed xD
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade bei Thalia bestellt....
hab echt so meine Zweifel und vermute, dass die keine Ahnung haben was ihr Kontingent ist und damit nur Kunden auf ihre Seite locken wollen.
Aber wenn es klappt, wäre es wirklich toll. Fire Emblem SE für 61€ und Star Fox SE für 45€.
Kann man nicht meckern!
hab echt so meine Zweifel und vermute, dass die keine Ahnung haben was ihr Kontingent ist und damit nur Kunden auf ihre Seite locken wollen.
Aber wenn es klappt, wäre es wirklich toll. Fire Emblem SE für 61€ und Star Fox SE für 45€.
Kann man nicht meckern!