Wenn ich mich an die damaligen LAN-Abende zurückerinnere, wie die Gegner große Augen machten, wie ich da so schnell schon Luftüberlegenheit oder anderes hatte.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde Echtzeitstrategiespiele haben was von Arbeit und Stress. Frueher zu Schulzeiten habe ich gerne meine Nachmittage mit C&C und Age of Empires verbracht. Vielleicht war ich damals einfach nicht ausgelastet. Hatte mal Starcraft II ausprobiert als es damals rauskam, aber irgendwie konnte ich damit ueberhaupt gar nichts mehr anfangen. Es ist mir viel zu anstrengend, viel zu stressig. Am Abend lese ich lieber ein Buch oder spiele ein JRPG um mich zu entspannen.Chigai hat geschrieben:Hach ja, hektische Echtzeitstrategiespiele liegen mir leider nicht mehr so sehr wie früher. Das Alter macht sich bemerkbar und im Beruf & Co hat man genug Hektik, daß man anfängt zur Entspannung chilliges Gameplay zu bevorzugen.
Wenn ich mich an die damaligen LAN-Abende zurückerinnere, wie die Gegner große Augen machten, wie ich da so schnell schon Luftüberlegenheit oder anderes hatte.Aber genug davon, das wird jetzt zu Offtopic von meiner Seite. Back to 3DS!
Wow, ich muss sagen, richtig chic! Gefaellt mir! Wie gross sind die denn in etwa?E-G hat geschrieben:wer schon immer mal wissen wollte wie die pokale ausm sterne shop aussehen, hier ist zumindest einer:
metal und individuell nummeriert
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt, das man dann noch gerne den Benutzernamen vergisst? Bevor jemand auf die Idee kommt einen fiesen Kommentar zu schreiben.
Am besten noch am Monitorrand geklebtSheeriz hat geschrieben:Passwörter gehören auf einen Handzettel notiert inkl. Benutzernamen