mal schauen....Game&Watch hat geschrieben:Samma, kannste eigentlich auch ma selber was zum Thema beitragen OHNE das ich dir ne Steilvorlage gebe ?^^
Ich hoffe das Ocarina of Time besser als Ocarina of Tim wird

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Scheint mir aber dann nichts mit Erstauslieferung zu tun zu haben. Meine Freunde und ich haben das Ding ja alle am ersten Tag oder in den ersten Tagen gekauft. Niemand hat ein goldenes. In der ganzen Region nicht.Game&Watch hat geschrieben:Die Gold Module sind einfach die ersten die ausgeliefert wurden. Als man dann zensiert hat wurden nurnoch die normalen, grauen Module hergestellt. Deshalb haben die goldenen heute nen gewissen Sammlerwert.Wulgaru hat geschrieben:Ich fühle mich irgendwie gerade betrogen...ich will auch ein goldenes OoT-Modul. In der Total! stand damals, dass man nur das bei ausgesuchten Verlosungen gewinnen könnte.![]()
Verstehe trotzdem nicht, warum diese dann Uncut sind...irgendwie inkonsequent...nicht das es einen Unterschied machen würde.
Geographisch eher das genaue Gegenteil. Insofern wird es eher der "Arsch-der-Welt-Faktor" sein. :wink:JesusOfCool hat geschrieben:@wulgaru: bist du nicht aus bayern? vielleicht wurde es dort ja gleich zu beginn zensiert![]()
Sorry aber das stimmt nicht.Wulgaru hat geschrieben: @Muslime
Christen reagieren doch ähnlich dünnhäutig. Eigentlich sogar eher noch schlimmer...Harry Potter sei mal als Beispiel genannt....da gab es ja nicht mal einen wirklichen Grund.
Und ich möchte das große Spiel sehen, dass Christentum offen in einem schlechtem Licht darstellt und damit ohne Medienspektakel durchkommt.
Da haben Zelda Fans ja was wo drauf sie sich freuen können! Bin auch schon sehr auf das Spiel gespannt!iBarak hat geschrieben:Zelda: OoT Release Juni
Es ist schon interessant, das der erste wirkliche bombentitel erst im Juni erscheint...aber gut, bis dahin ist es ja nicht mehr weit^^
http://www.gamona.de/games/the-legend-o ... 04739.html