Fire Emblem Fates

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Fates

Beitrag von Thommy741 »

qpadrat hat geschrieben:Die Panik bricht wieder aus ^^
Ganz ruhig Leute, ich bin sicher wir bekommen alle eine. Zumindest, wenn man jeden Tag mindestens einmal in diesen Thread guckt.
Nicht, wenn es so abläuft wie in Amerika ;-P

Kann hier wer mitteilen, wenn er herausfindet, dass man bei GameStop vorbestellen kann? :-) Das wäre sehr cool.

Edit: Jetzt findet man die SE bei Amazon bei der ganz normalen Suche. Das spricht echt dafür, dass die erste Ladung einfach irgendwie sofort weg war, obwohl man das Angebot normal gar nicht aufrufen konnte. Haben sich da in etwa ein paar Amazonmitarbeiter intern bereichert?! :-P Bei dem Gehalt/ den Arbeitsbedingungen könnte ich denen das nichtmal verübeln.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, bin gespannt.
Bei Saturn und Media markt finde ich im österreichischen Shop auch noch nix.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Also ich habe es hier entdeckt:
http://www.gameware.at/info/space/Fire+ ... #DS3-FIEMC
Leider war es bereits binnen zwei Stunden nicht mehr bestellbar, also hoffentlich bietet sich in naher Zukunft noch eine Chance.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich habe jetzt je ein Exemplar bei 2 Händlern hier in der Stadt zurücklegen lassen. Sollte ich wider Erwarten von beiden Händlern eine SE bekommen, würde ich eine hier reinstellen und sie einem 4players Forenmitglied zum Kaufpreis beim Händler + meine Versandkosten anbieten.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

E-G hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:da fällt mir grad ein... bekommen wir eigentlich wieder beide dubs wie bei awakening? (also jp und eng)?
Nope.
Diesmal gibt's nur die englische Tonspur (wobei die Figuren ja stimmtechnisch meist ohnehin nur Sprachfetzen/Ausrufe von sich geben und nicht die ganzen Dialoge vorlesen).

ist das bestätigt?
._. son mist.
die englische war so nervig, die hab ich keine 2 minuten ausgehalten -_-
hmpf, hät ich doch bloß die japanische damals gekauft.
http://www.polygon.com/2016/2/5/1092523 ... rn-release

Viel schlimmer finde ich, dass sie bei uns ganze Dialoge gestrichen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=jA6A-ySMHYI

Was soll der Unsinn?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

E-G hat geschrieben:
Nope.
Diesmal gibt's nur die englische Tonspur (wobei die Figuren ja stimmtechnisch meist ohnehin nur Sprachfetzen/Ausrufe von sich geben und nicht die ganzen Dialoge vorlesen).

ist das bestätigt?
._. son mist.

Was soll der Unsinn?
ich habe noch ein wenig die Hoffnung, dass NoE auf Basis der Japanischen Version lokalisiert und nicht die Murrica Version verwendet...
all die News die es gibt kommt ja von US seiden und behandeln die US Version... darum halte ich es (noch) nicht für ausgeschlossen, dass wir zumindest von teilen von deren Blödsinn verschont bleiben.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

E-G hat geschrieben:
Nope.

ist das bestätigt?
._. son mist.

Was soll der Unsinn?
"Gestrichen" wäre das falsche Wort. Es ist nur ein verdammt blöder Witz ("Sie schweigen sich an, haha!"), weil das Lokalisations-Team mal wieder meint, sie müssten den Autor spielen.

Ich glaube, dass NoE aber sowieso immer selbst übersetzt?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

NoE übersetzt selbst, ja. Die frage ist nur basierend auf welcher Version...?
Weiß nicht wie viele Teams die haben, aber ich geh mal davon aus, dass für eine jp->de lokalisierung andere leute zuständig sind als für eine eng->de. Und in anbetracht dessen, dass gerade ziemlich viele jrpgs bei nintendo in der lokalisierung sind, steht die chance nicht schlecht, dass die jp->de lokalisierungsteams alle beschäftigt sind...
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Kurze Zwischenmeldung: Ist seit eben bei Saturn vorbestellbar. Ich habe mir eins reserviert, werde aber wahrscheinlich wieder stornieren, sobald mein Händler mir bestätigt hat, dass er es für mich zurück legt.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Vielen Dank! Soeben bei Saturn bestellt. Ich denke bei Saturn sollte es sicher sein, dass es klappt, oder?
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Habs auch bestellt. Vielen Dank, Melmoth <3
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Melmoth hat geschrieben:Kurze Zwischenmeldung: Ist seit eben bei Saturn vorbestellbar. Ich habe mir eins reserviert, werde aber wahrscheinlich wieder stornieren, sobald mein Händler mir bestätigt hat, dass er es für mich zurück legt.
Merci Beaucoup!

Auch gerade da vorbestellt.
Das erste Mal, dass ich bei Saturn was online bestelle. Hoffentlich sind sie da zuverlässig.

...

...und hoffentlich lehnt oben erwähnter ebay-Abzocker meinen 120€-Preisvorschlag noch ab. :ugly:
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Gern geschehen! Bislang habe ich alles bekommen, was ich bei Saturn vorbestellt habe (waren allerdings nur eine oder zwei LEs bisher). Allerdings glaube ich, mich zu erinnern, dass hier im Forum schon User geschimpft hatten, dass ihre Bestellung storniert wurde. Das ist mir bisher nur bei Amazon mit Hyrule Warriors passiert.

@Krulemuk: Das ist ist dir sogar ein <3 wert - da werd' ich ja gleich rot! :oops:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

scheint nicht für österreich zu gelten.... noch ein wenig geduld :/
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich weiß nicht, ob ich da einfach so meine Daten hinterlassen will :-D Ich glaube ich warte jetzt einfach, ob einer meiner zwei Händler hier eine Ladung an SEs bekommt (ich bin bei beiden an der Spitze der Vorbestellerliste dh. WENN sie welche bekommen, bekomme ich eine). Außerdem ist sie bei beiden Händlern für jeweils 74€ statt 80€ gelistet.

Edit: Ok ich konnte nicht widerstehen und hab bei Saturn als Gast vorbestellt und lasse es in meinen Markt liefern ... was eg. ziemlich geil ist :-) Damit habe ich meine Chancen auf eine SE erheblich erhöht und brauche das Spiel trotzdem nichtmal abholen. Kann nicht schaden auf jeden Fall.
E-G hat geschrieben:scheint nicht für österreich zu gelten.... noch ein wenig geduld :/
Kannst du es dir nicht in nen Saturn hinter der Grenze zurücklegen lassen? Du hast 14 Tage Zeit das Spiel abholen zu gehen.