@Xelyna
Ne stehst nicht alleine da. Genau über solche Dinge hab ich auch schon im Wii U Thread geschrieben.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p4202300
Meine Befürchtungen haben sich anscheinend bestätigt. Und ich rechne jetzt nicht das die Wii U Version große Veränderungen im "Classic Mode" bekommen wird. Echt Schade, dann wird das meiste wohl nur "Zwangabarbeitung" werden um alles freizuschalten.
Und danach ignoriert man die Modi wie Classic/All Star einfach.
Die Abwechslung & Zufallsachen waren in Melee (und zum Teil noch in Brawl) einer der motiviertesten Dinge den Modus noch ein Mal mit anderen Charaktern durch zuspielen. Zwischen 2-3 kämpfen gab es immer eine Auflockerung in Form eines Minispiels. Würde der Classic Modus in alten Teilen nur aus kämpfen bestehen und über 30min dauern ...würde ich mich wohl auch eher "durchquälen", anstatt eher Spaß zu haben.
Schlimm wäre es wenn ich jetzt noch erfahren würde das jeder Charakter wieder die selben Target Test Level hat. Das war auch schon ein starker Singleplayer Killer. Oder wenn die meisten Missionen nur normales besiegen des Feindes sind. Ich will denwürdige und abwechslungsreiche Missionen als Einzelspielerinhalt.
Um den Multiplayer mach ich mir da eig null Sorgen. Einfach große Palette an Optionen die man einstellen kann zB bestimmte Items On/Off, Arenen auwählen die bei Random kommen können, Leben, Zeit etc.