Super Smash Bros. For 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Migel
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Migel »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: @Migel Und wie bist du daran gelangt. Hast du einen Mitarbeiter als Freund, der dir dies ermöglicht?.
Arbeite selber da ;) (Nicht Media Markt).

Also Forza Horizon 2 habe ich nicht gekauft, hab nur gesehen dass es bei der Lieferung dabei war.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich werd mir den Super Smash Bros 3DS XL bestellen, nur für das Spiel :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

konnte man in brawl die häufigkeit der items einstellen? ich kann mich ned dran erinnern.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Man konnte zwischen "Keine", "Wenig", "Mittel" und "Viele" einstellen und dabei sogar jedes einzelne Item ein- und ausstellen. Das habe ich persönlich sehr begrüßt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

also außer dem ganz normalen smash interessiert mich eigentlich so gut wie nix :P

was modi und einstellmöglichkeiten angeht wird die wii u version denk ich umfangreicher sein. bei ein paar sachen weiß man das ja schon(soundtrack zu stages etc.)
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

@Xelyna
Ne stehst nicht alleine da. Genau über solche Dinge hab ich auch schon im Wii U Thread geschrieben. ;)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p4202300

Meine Befürchtungen haben sich anscheinend bestätigt. Und ich rechne jetzt nicht das die Wii U Version große Veränderungen im "Classic Mode" bekommen wird. Echt Schade, dann wird das meiste wohl nur "Zwangabarbeitung" werden um alles freizuschalten.
Und danach ignoriert man die Modi wie Classic/All Star einfach.

Die Abwechslung & Zufallsachen waren in Melee (und zum Teil noch in Brawl) einer der motiviertesten Dinge den Modus noch ein Mal mit anderen Charaktern durch zuspielen. Zwischen 2-3 kämpfen gab es immer eine Auflockerung in Form eines Minispiels. Würde der Classic Modus in alten Teilen nur aus kämpfen bestehen und über 30min dauern ...würde ich mich wohl auch eher "durchquälen", anstatt eher Spaß zu haben.

Schlimm wäre es wenn ich jetzt noch erfahren würde das jeder Charakter wieder die selben Target Test Level hat. Das war auch schon ein starker Singleplayer Killer. Oder wenn die meisten Missionen nur normales besiegen des Feindes sind. Ich will denwürdige und abwechslungsreiche Missionen als Einzelspielerinhalt. :P

Um den Multiplayer mach ich mir da eig null Sorgen. Einfach große Palette an Optionen die man einstellen kann zB bestimmte Items On/Off, Arenen auwählen die bei Random kommen können, Leben, Zeit etc.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Super Smash Bros. for 3ds 2 Tage for Releae besorgen - check.

Yay und Media Markt hatte es, von wegen am 2. Oktober erst. Der verkäufer an der Kasse meint so: "Ui, ist das schon draußen?" scheint, als geschehe das alles im geheimen. Aber egal, gogogogogogogogogoogogogogog
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Keine sorge Kindra, Ich sorge schon für den gesunden fanboyerfüllten Ausgleich. Ich habe die Demo länger gespielt als manche Vollversionen, was kann schon schief gehen.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ihr Glücklichen. In meiner Stadt gibts das Spiel natürlich mal wieder nicht vor Release -.-
Hass! =.='
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So viel zu tun, so wenig Zeit. 8O Und wie man mit jedem einzen KO und schaden den man anrichtet zeitgleich über den gsp Wert informiert wird, das System macht echt Lust, besonders by Multi Men.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

vielleicht schau ich mich morgen nach der uni auch mal in nürnberg um. xD aber den einen tag könnt ich eig auch noch warten^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Amerikaner vermutlich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erster gegner im 1vs 1 Little Mac, wen wundert es. Allerdings besiegt.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab mein Spiel jetzt, gefällt mir ganz gut bisher, bin gerade dabei im 1 vs. 1 sämtliche Charakter zu spielen auf sämtlichen Stages ^^
Hatte aber nen Bug wo ein Gegner (König Dedene, und nein er war nicht auf Stufe 1 gestellt) mal gar keine Angriffe ausgeführt hat, gleich beim ersten Match.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Den Bug hatte ich auch schon öfter und unabhängig vom Gegnerlevel. Ist mir sogar im 4-Spieler-Kampf schon passiert, dass plötzlich alle nur doof in der Gegend rumstanden. Passiert aber zum Glück selten.