Offizieller Mario Kart 7-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

caedez
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von caedez »

Ich frag hier mal für jemand anderes:
Ich werde einfach nicht schlau: Ich suche Infos zu "Mario Kart 7". Hat das schon jemand erworben? Ist es da möglich, wie zu alten Zeiten die Cups zusammen im Coop zu fahren?
Offline/Online?
Kann man auch so Cups/Strecken/Klassen freispielen?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Gute Neuigkeiten, jedenfalls für mich

Wie ich feststellen durfte haben bereits die ersten Spieler 10000 RangPunkte erreicht. Und nicht nur das, sogar überschritten. Das heißt es geht nicht wie ich befürchtet habe wie bei der Wii bis 9999, sondern darüber hinaus, warscheinlich 99999 damit kann man Monate verbringen. Das ist supi, weil das Spiel Spaß macht und ich Metall Mario noch viel länger fahren will.

Ansonsten wurde in Wuhu Bergland ein weiterer Fallglitch entdeckt, es handelt sich dabei um 1-2 Sekunden die man ungefähr gewinnt.

Bald wird das Bergtal in das Glitchtal umbenannt^^. Zeitlich gesehen ist es jetzt sogar die kürzeste strecke mit einem Weltrekord von 1:06:9. Bin noch bei der 1:09^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Gibt es eigentlich ne 4P-Community? Habs mir vorgestern geholt und es gefällt mir sehr gut. Ich konnte zwar mit allen Teilen nach dem SNES nicht all zu viel anfangen, aber MK7 hat mich endlich wiede gepackt.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wie viele Münzen braucht man egtl um alle Kartteile freizuspielen? Weiß das schon jmd?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

5000
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

J1natic hat geschrieben:5000
Aber nicht alle werden durch Münzen freigespielt. Ich denke ein paar gibt es noch im Einzelspieler, für besondere Leistungen. Mehr verrate ich nicht.

Kann man Kugelwilli (blöder Name) eigentlich beschleunigen. Oder ist das wircklich nur ein Autopilot. Mir kommen die Gegner immer schnell vor. Aber vielleicht täuscht das.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich den 7. cup hasse! mit all seinen dazugehörigen strecken! (ok, die 2. is tollerierbar, aber die andern 3... blarghhgh)

btw... wie wärs mal mit ner kleinen abspreche und ein paar runden online fahren?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

E-G hat geschrieben:ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich den 7. cup hasse! mit all seinen dazugehörigen strecken! (ok, die 2. is tollerierbar, aber die andern 3... blarghhgh)

btw... wie wärs mal mit ner kleinen abspreche und ein paar runden online fahren?
Der 7. ist dann sicherlich der vorletzte Retro-Cup oder?
Da die Kalamariwüste meine Lieblingsstrecke ist und sich die Alpinstrecke mit einigen anderen den 2. Platz teilt, mag ich den Cup egtl am liebsten von allen :P

Beim online ein paar Runden drehen, wäre ich auf jenden Fall dabei, sofern ich zu der abgesprochenen Zeit Zeit hab :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

was is daran bitte fett? es gibt weder vernünftige kurven zum driften, noch irgendwelche interessanten hinternisse und fürs auge gibts auch nichts
hab ich schon den driftfeindlichen strecken verlauf erwähnt?
fett scheiße, sonst nix
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

E-G hat geschrieben:was is daran bitte fett? es gibt weder vernünftige kurven zum driften, noch irgendwelche interessanten hinternisse und fürs auge gibts auch nichts
hab ich schon den driftfeindlichen strecken verlauf erwähnt?
fett scheiße, sonst nix
Driftfeindlich? Die Strecke kann man doch quasie dauerdriften, in meinen Augen die am besten geeignetste Strecke zum Driften und daher auch meine Lieblingsstrecke :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dieser verfluchte scheiß cup 7... schon wieder -_-

was haben die sich nur dabei gedacht?
DovE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DovE »

Ich muss sagen, dass ich den 7. Cup eigl ziemlich gerne mag...bis auf DK Alpin :D

Und noch was, kann es sein, dass Leute mit den man Online gespielt hat in der Mii Lobby hinzugefügt werden ? O_O
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn man es zulässt werden sie hinzugefügt.
man kanns aber auch unterbinden.
DovE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DovE »

Mhh..okay. Danke ^.^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

solltet ihr noch nichts bekommen haben:
anscheinend veranstaltet nintendo ne kleine bonusumfrage zu mk7 mit 50 sternen belohnung. is relativ kurz und auch ne gute möglichkeit ein wenig einfluss zu nehmen.
also bitte alle schön betonen wie wichtig online fürs spielgefühl is :P (ahjo und wie weiße cup7 is natürlich)