Offline/Online?Ich werde einfach nicht schlau: Ich suche Infos zu "Mario Kart 7". Hat das schon jemand erworben? Ist es da möglich, wie zu alten Zeiten die Cups zusammen im Coop zu fahren?
Kann man auch so Cups/Strecken/Klassen freispielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Offline/Online?Ich werde einfach nicht schlau: Ich suche Infos zu "Mario Kart 7". Hat das schon jemand erworben? Ist es da möglich, wie zu alten Zeiten die Cups zusammen im Coop zu fahren?
Aber nicht alle werden durch Münzen freigespielt. Ich denke ein paar gibt es noch im Einzelspieler, für besondere Leistungen. Mehr verrate ich nicht.J1natic hat geschrieben:5000
Der 7. ist dann sicherlich der vorletzte Retro-Cup oder?E-G hat geschrieben:ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich den 7. cup hasse! mit all seinen dazugehörigen strecken! (ok, die 2. is tollerierbar, aber die andern 3... blarghhgh)
btw... wie wärs mal mit ner kleinen abspreche und ein paar runden online fahren?
Driftfeindlich? Die Strecke kann man doch quasie dauerdriften, in meinen Augen die am besten geeignetste Strecke zum Driften und daher auch meine LieblingsstreckeE-G hat geschrieben:was is daran bitte fett? es gibt weder vernünftige kurven zum driften, noch irgendwelche interessanten hinternisse und fürs auge gibts auch nichts
hab ich schon den driftfeindlichen strecken verlauf erwähnt?
fett scheiße, sonst nix