Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oha... wer hätte das gedacht
hoffentlich gibts bald den echten trailer, damit man richtig was sieht
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Gibt's eigentlich schon die Bestätigung, dass es wirklich kommt?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

cynoba hat geschrieben:Gibt's eigentlich schon die Bestätigung, dass es wirklich kommt?
Nun, das Spiel wurde auf der E3 offiziell vorgestellt. Ich glaube kaum, dass Nintendo da noch einen Rückzieher machen wird.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

MØnd©LØud hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Ocaria of Time durchgespielt = 7 mal
3 mal mit meinem Cousin zusammen, 4 mal alleine.
1 mal mit allen Herzen, einmal nur mit 3 , einmal auf Zeit und ja

Ich werde es mir kaufen.
Zu 100%.
Mit MGS zusammen und danach ist Lylat Wars dran :D
*sign*

wird auf alle fälle gekauft aber von der 3d technik des 3ds muss ich mich selber überzeugen
soll doch einen regler geben mit dem sich 3d eistellen und sogar abschalten lässt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

vielleicht sollt ichs mir doch kaufen. dann hätt ich glaub ich jede version von ocarina of time die man bei uns bekommen kann.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

wieviele verschiedene versionen gibs denn ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

n64
gc, als special zu WW (zusammen mit Master Quest)
VC
3ds

.... die fallen mir jetzt ein
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

naja, erstmal die für den N64, dann die bonus disc bei wind waker und die collectors edition hab ich auch noch, da ist es auch drauf. mehr kenn ich persönlich nicht.

edit: achja, für die VC gibts das auch. das würd mir dann noch fehlen...
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

es gibt noch eine OoT version für gamecube wo nur OoT und master quest drauf sind ... wenn die schon genannt wurde sorry ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:es gibt noch eine OoT version für gamecube wo nur OoT und master quest drauf sind ... wenn die schon genannt wurde sorry ^^
die wird zwar gerne bei Ebay einzeln angeboten, wurde aber afaik nur in verbindung mit Windwaker ausgeliefert ..... oder hast nen konkreten Kauflink?

ok € ... es gab noch ne collectors version mit Majora's Mask, The Adventure of Link und The Legend of Zeldafürn GameCube.... hattest wohl recht :D

btw:
wikipedia hat geschrieben: Die Versionen nach Version 1.0 wurden des Weiteren von Nintendo teilweise zensiert aufgrund von Beschwerden oder aus Eigeninitiative (Spoilergefahr)[21]:

* In der Originalversion des Spieles ist im Endkampf mit Ganondorf rotes Blut zu sehen, zum einen in einer Szene, in der er Blut ausspuckt, zum anderen in einer Szene, in der Link Ganon Schwerthiebe versetzt. In den späteren Versionen wurde das Blut grün gefärbt.
* Die Musik, die man im Feuertempel der Originalversion hören kann, wurde ebenfalls geändert. Nintendo erhielt von mehreren Muslimen Beschwerden über die Musik, da man einen Sprechchor im Hintergrund mit den Worten "Allahu Akbar", "Bismi 'llahi r-rahmāni r-rahim" bzw. "La ilaha ilAllah" hören konnte. Dies sind Phrasen die Muslime unter anderem in ihren Gebeten verwenden. Man störte sich vor allem an den dadurch ausgelösten Assoziationen (Feuer → Hölle → Islam). Der Sprechchor wurde von Nintendo in den späteren Versionen deshalb entfernt.
* Weitere Beschwerden durch Muslime erhielt Nintendo durch die große Anzahl an Mondsichel - Symbolen mit Stern, die in allen Nintendo 64-Versionen zu finden sind. Eine Änderung der Symbole wurde aber erst in der Gamecube-Version des Spieles vorgenommen, so wurden alle Symbole durch ein neu arrangiertes Symbol ohne weitere Bedeutung ersetzt.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

achso
weil ich hatte mal im nintendo.de sternekatalog dings OoT mit master quest geholt
wird aber dann wohl die wind waker bonus-disk gewesen sein ... in der beschreibung stand ausdrücklich, dass es NICHT die collector´s edition ist :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

bei der collectors edition ist doch master quest gar nicht dabei.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was ist das denn dann bitte für eine Collectors Edition? :D

Und meint ihr das ernst? Ich finde OoT auch toll, aber auch ich besitze es bereits zweimal. Das ist doch Geldverschwendung, den 3d Effekt gibts auch bei anderen 3ds-Games die ihr noch nicht zigmal durchgespielt habt. :wink: