Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/the-l ... ist/703908
wie es sein sollte...
wie es sein sollte...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
soll doch einen regler geben mit dem sich 3d eistellen und sogar abschalten lässt.MØnd©LØud hat geschrieben:*sign*Raksoris hat geschrieben:Ocaria of Time durchgespielt = 7 mal
3 mal mit meinem Cousin zusammen, 4 mal alleine.
1 mal mit allen Herzen, einmal nur mit 3 , einmal auf Zeit und ja
Ich werde es mir kaufen.
Zu 100%.
Mit MGS zusammen und danach ist Lylat Wars dran
wird auf alle fälle gekauft aber von der 3d technik des 3ds muss ich mich selber überzeugen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
die wird zwar gerne bei Ebay einzeln angeboten, wurde aber afaik nur in verbindung mit Windwaker ausgeliefert ..... oder hast nen konkreten Kauflink?Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:es gibt noch eine OoT version für gamecube wo nur OoT und master quest drauf sind ... wenn die schon genannt wurde sorry ^^
ok € ... es gab noch ne collectors version mit Majora's Mask, The Adventure of Link und The Legend of Zeldafürn GameCube.... hattest wohl recht

btw:
wikipedia hat geschrieben: Die Versionen nach Version 1.0 wurden des Weiteren von Nintendo teilweise zensiert aufgrund von Beschwerden oder aus Eigeninitiative (Spoilergefahr)[21]:
* In der Originalversion des Spieles ist im Endkampf mit Ganondorf rotes Blut zu sehen, zum einen in einer Szene, in der er Blut ausspuckt, zum anderen in einer Szene, in der Link Ganon Schwerthiebe versetzt. In den späteren Versionen wurde das Blut grün gefärbt.
* Die Musik, die man im Feuertempel der Originalversion hören kann, wurde ebenfalls geändert. Nintendo erhielt von mehreren Muslimen Beschwerden über die Musik, da man einen Sprechchor im Hintergrund mit den Worten "Allahu Akbar", "Bismi 'llahi r-rahmāni r-rahim" bzw. "La ilaha ilAllah" hören konnte. Dies sind Phrasen die Muslime unter anderem in ihren Gebeten verwenden. Man störte sich vor allem an den dadurch ausgelösten Assoziationen (Feuer → Hölle → Islam). Der Sprechchor wurde von Nintendo in den späteren Versionen deshalb entfernt.
* Weitere Beschwerden durch Muslime erhielt Nintendo durch die große Anzahl an Mondsichel - Symbolen mit Stern, die in allen Nintendo 64-Versionen zu finden sind. Eine Änderung der Symbole wurde aber erst in der Gamecube-Version des Spieles vorgenommen, so wurden alle Symbole durch ein neu arrangiertes Symbol ohne weitere Bedeutung ersetzt.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht: