was natürlich richtig fett wäre wäre noch ein dungeon.
Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
eines von beiden sollten sie auf jeden fall machen... denn ganz ehrlich das ist "schwierigkeit" in spielen die ich ned brauch. können gerne ein paar mehr gegner oder rätsel dafür einbauen. 
was natürlich richtig fett wäre wäre noch ein dungeon.
was natürlich richtig fett wäre wäre noch ein dungeon.
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
du kopierer!
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
jo xD war dann wohl zufall
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
ok hab mal geändert, ned dass alle durcheinander kommen
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- Beiträge: 8551
- Registriert: 09.07.2009 23:33
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
Ich habe keine ahnung worüber ihr beiden redet.
Stichwort aufhören. Also ich musste bei meinem ersten und einzigen majoras mask durchgang einige der dungeons wiederholen, weil die zeit verstrich. Gut, man kann nicht jeden der kerker als mittig einordnen, aber der weg zurück und das erneute durchqueren der räume ist schon anstrengend. Ja, ich weiß das es die Teleport-statuen gab und andere vereinfachungen/abkürzungen im dungeon.
Zudem waren die Nebenquests in der stadt, denen man sich eher im fortschreitenden Spiel gewidmet hat um sich vom kampfalltag abzulenken, oft verwirrend und komplex. Auch weil man sich in einem bestimmten Zeitraum, irgendwo aufhalten muss und etwas auslösen. Und dieses Spannerbuch^^ war mir nicht wirklich von Nutzen. In der Hinsicht eine ganz andere liga als ocarina of time und das würde ich keineswegs als einfache rätselkost einordnen. Und ich weiß nicht wie oft ich vor einem Npc oder einem verdächtigen Ding die melodien gespielt habe, in der hoffnung es würde etwas auslösen.
Stichwort aufhören. Also ich musste bei meinem ersten und einzigen majoras mask durchgang einige der dungeons wiederholen, weil die zeit verstrich. Gut, man kann nicht jeden der kerker als mittig einordnen, aber der weg zurück und das erneute durchqueren der räume ist schon anstrengend. Ja, ich weiß das es die Teleport-statuen gab und andere vereinfachungen/abkürzungen im dungeon.
Zudem waren die Nebenquests in der stadt, denen man sich eher im fortschreitenden Spiel gewidmet hat um sich vom kampfalltag abzulenken, oft verwirrend und komplex. Auch weil man sich in einem bestimmten Zeitraum, irgendwo aufhalten muss und etwas auslösen. Und dieses Spannerbuch^^ war mir nicht wirklich von Nutzen. In der Hinsicht eine ganz andere liga als ocarina of time und das würde ich keineswegs als einfache rätselkost einordnen. Und ich weiß nicht wie oft ich vor einem Npc oder einem verdächtigen Ding die melodien gespielt habe, in der hoffnung es würde etwas auslösen.
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
ja MM is das vielleicht kryptischste zelda von allen. eigentlich passt das in die heutige zeit 0 xD
-
Wer weiß
- Beiträge: 2424
- Registriert: 21.01.2008 20:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
Hab MM zwar schon für den N64 gehabt,aber bin am überlegen, es mir nochmal für den 3DS zu holen.
Gibt es eigentlich neben den grafischen Verbesserungen sonst noch was, wofür es sich lohnt das Spiel noch einmal zuzulegen?
Gibt es eigentlich neben den grafischen Verbesserungen sonst noch was, wofür es sich lohnt das Spiel noch einmal zuzulegen?
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
das weiß man noch nicht 
-
Wer weiß
- Beiträge: 2424
- Registriert: 21.01.2008 20:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
Dann wird man es hoffentlich bald verkünden ^^
- crewmate
- Beiträge: 18865
- Registriert: 29.05.2007 15:16
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
Ich kann mir gut vorstellen, das dass Bomber Buch verbessert wird. Um ein besseres Questlog zu sein. Kaum zu glauben, das es dieses Feature nicht in anderer Form in neuere Zeldas geschafft hat.
- TGEmilio
- Beiträge: 423
- Registriert: 03.12.2011 16:06
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
Ich muss auch gestehen, dass ich damals die N64 Version irgendwann aufgegeben hatte, weil das Zeitlimit mir doch den ein oder anderen Frustmoment bereitet hatte. Trotzdem habe ich mir die SE Edition schonmal vorbestellt und werde mich nun gut 15 Jahre später nochmal ranwagen, habe sogar richtig Lust drauf! Das N64 Spiel habe ich zwar noch, allerdings habe ich mittlerweile so meine Probleme mit der Konsole. Der SNES hat ja noch eine zeitlose 2D Grafik, mit einem guten RGB Kabel und ein kleiner Umbau auf 60Hz ist die Konsole momentan nach der WiiU meine meistgenutzte Heimkonsole zu Hause ^^ Aber die Grafik des N64 schreckt mich dann doch wieder etwas zurück, OoT habe ich vor 2 Jahren nochmals auf dem N64 gespielt, was früher eine Offenbarung für mich war, ist heute irgendwie nicht mehr so meins... die 3DS Version hatte mir dann wesentlich besser gefallen, auch wegen dem kleinen Bildschirm, der dann alles nicht mehr so globig aussehen lassen hatkindra_riegel hat geschrieben:Das klingt für mich irgendwie nach zu viel Respekt vor dem Zeitlimit.
- crewmate
- Beiträge: 18865
- Registriert: 29.05.2007 15:16
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
Mein Problem mit der Konsole ist der Controller. oder genauer die Person, die sich das Shy Guy Mini Spiel für Mario Party 2 ausgedacht hat.
- TGEmilio
- Beiträge: 423
- Registriert: 03.12.2011 16:06
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
War das nicht in Mario Party 1, als man den Shy Guy mit seinem Propeller im Kreis fliegen lassen musste? Ich hatte zumindest regelmäßig Innenhand-Hornhaut mit diesem Spiel ... xDcrewmate hat geschrieben:Mein Problem mit der Konsole ist der Controller. oder genauer die Person, die sich das Shy Guy Mini Spiel für Mario Party 2 ausgedacht hat.
- TGEmilio
- Beiträge: 423
- Registriert: 03.12.2011 16:06
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
meine Controller haben zumindest immer durchgehalten, wesentlich schlimmer ging es tatsächlich meiner Hand ^^
- E-G
- Beiträge: 23148
- Registriert: 24.06.2006 08:23
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
TGChickSaw911 hat geschrieben:War das nicht in Mario Party 1, als man den Shy Guy mit seinem Propeller im Kreis fliegen lassen musste? Ich hatte zumindest regelmäßig Innenhand-Hornhaut mit diesem Spiel ... xDcrewmate hat geschrieben:Mein Problem mit der Konsole ist der Controller. oder genauer die Person, die sich das Shy Guy Mini Spiel für Mario Party 2 ausgedacht hat.
wahr progamer spielen mariopart mit handschuh!
(sollte kein handschuh zur vefügung stehen weil man eventuell bei freunden oder sonst was ist bietet sich auch eine socke an)
und eigentlich is das alles offtopic.
