was natürlich richtig fett wäre wäre noch ein dungeon.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich muss auch gestehen, dass ich damals die N64 Version irgendwann aufgegeben hatte, weil das Zeitlimit mir doch den ein oder anderen Frustmoment bereitet hatte. Trotzdem habe ich mir die SE Edition schonmal vorbestellt und werde mich nun gut 15 Jahre später nochmal ranwagen, habe sogar richtig Lust drauf! Das N64 Spiel habe ich zwar noch, allerdings habe ich mittlerweile so meine Probleme mit der Konsole. Der SNES hat ja noch eine zeitlose 2D Grafik, mit einem guten RGB Kabel und ein kleiner Umbau auf 60Hz ist die Konsole momentan nach der WiiU meine meistgenutzte Heimkonsole zu Hause ^^ Aber die Grafik des N64 schreckt mich dann doch wieder etwas zurück, OoT habe ich vor 2 Jahren nochmals auf dem N64 gespielt, was früher eine Offenbarung für mich war, ist heute irgendwie nicht mehr so meins... die 3DS Version hatte mir dann wesentlich besser gefallen, auch wegen dem kleinen Bildschirm, der dann alles nicht mehr so globig aussehen lassen hatkindra_riegel hat geschrieben:Das klingt für mich irgendwie nach zu viel Respekt vor dem Zeitlimit.
War das nicht in Mario Party 1, als man den Shy Guy mit seinem Propeller im Kreis fliegen lassen musste? Ich hatte zumindest regelmäßig Innenhand-Hornhaut mit diesem Spiel ... xDcrewmate hat geschrieben:Mein Problem mit der Konsole ist der Controller. oder genauer die Person, die sich das Shy Guy Mini Spiel für Mario Party 2 ausgedacht hat.
TGChickSaw911 hat geschrieben:War das nicht in Mario Party 1, als man den Shy Guy mit seinem Propeller im Kreis fliegen lassen musste? Ich hatte zumindest regelmäßig Innenhand-Hornhaut mit diesem Spiel ... xDcrewmate hat geschrieben:Mein Problem mit der Konsole ist der Controller. oder genauer die Person, die sich das Shy Guy Mini Spiel für Mario Party 2 ausgedacht hat.