Tales of the Abyss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of the Abyss
nun seit gestern erhältlich, hat es denn schon jemand geholt?
bin am überlegen ob ichs mir gegen weihnachten irgendwo günstiger mitnehme, selbst wenn das spiel 2 der furchtbarsten dinge die ein jrpg haben kann in sich kombiniert:
"tales of" im namen und englische sprecher
bin am überlegen ob ichs mir gegen weihnachten irgendwo günstiger mitnehme, selbst wenn das spiel 2 der furchtbarsten dinge die ein jrpg haben kann in sich kombiniert:
"tales of" im namen und englische sprecher

- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ich wart bis es günstig wird, ist ja kein first party titel =P
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Dann warte mal nich zu lange, denn wie es aussieht hat Namco Bandai wieder die üblich lächerliche Menge an Exemplaren ausgeliefert. Bei Amazon ist es jetzt zwei Tage nach Release schon vergriffen. ToS und ToV waren ja ähnlich rar und werden heute zu Mondpreisen gehandelt.Muramasa hat geschrieben:ich wart bis es günstig wird, ist ja kein first party titel =P
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Warum hat das den niemand eher gesagt....wollte es nämlich gerade auf 365.co.uk vorbestellen und nun ist es vergriffen
Ich hoffe es komtm bald nochmal rein

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Wenn du eine Kreditkarte hast würde ich spontan Amazon.co.uk empfehlen, die haben es zumindest noch in ausreichender Menge vorrätig. Käme aber mit Wechselkurs und Versand auch auf 42-44€, also quasi der deutsche Einzelhandelspreis.Ikar hat geschrieben:Warum hat das den niemand eher gesagt....wollte es nämlich gerade auf 365.co.uk vorbestellen und nun ist es vergriffenIch hoffe es komtm bald nochmal rein
Alternativ kannst du alle Elektronikmärkte in deiner Umgebung abklappern, aber nach dem was ich bisher so aus den Foren mitbekommen habe scheinen selbst Saturn und Media Markt meist nur 2-3 Exemplare pro Laden bekommen zu haben.
Und da wundert sich Bandai Namco ernsthaft über die schlechten Verkaufszahlen von Tales in Europa bzw. nutzt das als Argument, um uns den Großteil der Reihe vorzuenthalten. Ganz großes Kino -.-'
- Ezreal
- Persönliche Nachricht:
also auf buecher.de ist es angeblich noch verfügbar (steht zumindest auf der seite) aber es ist auch gut möglich das man nach dem bestellen ne email bekommt, dass das produkt gerade nicht verfügbar wär oder so ähnlich . Aber das ist normalerweise nicht die regel also einfach probieren geht übers studieren 

- E-G
- Persönliche Nachricht:
wtf oO
warum is das nun gleich teurer geworden -_- das passt mir aber gar nicht
jemand ne idee wie viel man dafür bei saturn oder mediamarkt bezahlt?
irgendwas unter 40€ wäre fein :/
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Jo, sind nur umgerechnet 5 Euro mehr als bei 365games.co.SkywardBeam hat geschrieben:Wenn du eine Kreditkarte hast würde ich spontan Amazon.co.uk empfehlen, die haben es zumindest noch in ausreichender Menge vorrätig. Käme aber mit Wechselkurs und Versand auch auf 42-44€, also quasi der deutsche Einzelhandelspreis.Ikar hat geschrieben:Warum hat das den niemand eher gesagt....wollte es nämlich gerade auf 365.co.uk vorbestellen und nun ist es vergriffenIch hoffe es komtm bald nochmal rein
Alternativ kannst du alle Elektronikmärkte in deiner Umgebung abklappern, aber nach dem was ich bisher so aus den Foren mitbekommen habe scheinen selbst Saturn und Media Markt meist nur 2-3 Exemplare pro Laden bekommen zu haben.
Und da wundert sich Bandai Namco ernsthaft über die schlechten Verkaufszahlen von Tales in Europa bzw. nutzt das als Argument, um uns den Großteil der Reihe vorzuenthalten. Ganz großes Kino -.-'
Ich denke, ich werde es mir dort bestellen.
EDIT:
"Tales Of The Abyss (Nintendo 3DS) cannot be shipped to the selected address. "
klasse, amazon.co.uk liefert keine Videospiele in die USA, DVDs aber schon, was ist das denn

- E-G
- Persönliche Nachricht:
joah... das is leider normal. amazon.com und amazon.jp machen den selben scheiß. kontinente übergreifend scheint nicht so gern gesehen zu sein, selbst wenns region free ist.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Kannst du glaub ich knicken. Wie ich gehört habe will Saturn für das Spiel 48€ haben. Wenn du Glück hast findest du es irgendwo für 44,99€. Unter dem sicher nicht.E-G hat geschrieben:wtf oO
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
dann ist wohl klar das tales of niemals wirklich erfolgreich im westen wird, wenn sie es nur für minimale lagerbestände und epische preise haben +,+
- Ezreal
- Persönliche Nachricht:
also ich würd zu buecher.de raten , kostet da halt 42 euro aber es gibt echt viele gutschein codes für buecher.de, hab grad kurz geguckt und es gab online einen 6 euro gutschein für bestellungen im wert von über 40 euro was 36 euro macht für tales of the abyss, also es geht doch um einiges günstiger als 40 euro und das bei einem großen online shop 

- E-G
- Persönliche Nachricht:
mh joah, und mit den ~4€ versand sind wir wieder über 40... lohnt also auch nicht so recht... mal sehen obs noch irgendwo anders angeboten werden wird