MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 angekündigt *woot*

Beitrag von RamiLich25mg »

hoffentlich bleib ich nicht der einzige, der nicht genau hinschaut und einen 3G Europa-Termin erwartet hatte im ersten Moment :lol:
Benutzeravatar
Sheeriz
Beiträge: 588
Registriert: 01.12.2008 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 angekündigt *woot*

Beitrag von Sheeriz »

Sieht, abgesehen von dem goldenen Gebiet (die Farbkombination dort ist einfach nicht gut, finde ich), ziemlich genial aus.
Finds auch super dass die Airuu Begleiter zurück sind. Chacha war doof :P
Ich freu mich wie ein Kleinkind drauf. Werds dann im nächsten Jahr wohl direkt importieren müssen^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 angekündigt *woot*

Beitrag von E-G »

also gegen die farb kombi hab ich nix... die erinnert angenehm an
*hust*
Bild

das bringt dem spiel schonmal nen mega bonus bei mir :>
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 angekündigt *woot*

Beitrag von Barzano »

Kriegt das eigentlich endlich mal nen Online Modus? Auf 3G ohne Online Modus kann ich gut und gerne verzichten, um ehrlich zu sein. Da kann ich auch einfach Tri auspacken.

Nach dem Trailer zu urteilen scheinen sie auf jeden Fall die Bewegungsfreiheit etwas erhöht zu haben, was schön ist. Ich hoffe auf Areale, die mal ohne Ladezeiten voneinander getrennt sind, wäre aber auch mit einem gleichwertigen Nachfolger von Tri zufrieden (Online!).

Der Kampf gegen den Affen im Trailer sieht episch aus ^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 angekündigt *woot*

Beitrag von E-G »

soweit ich weiß, war ja das ziel mit dem 4er dass es mehr "open world" sein soll, also keine eindeutigen ladezonen wie in den andern, größere gebiete, und auch vertikal (berg rauf klettern etc). guck am besten den concept trailer im ersten post, der zeigt recht gut worums gehen soll.
der trailer is wohl auch inzwischen im jp eshop.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Sheeriz
Beiträge: 588
Registriert: 01.12.2008 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 angekündigt *woot*

Beitrag von Sheeriz »

Die offene Welt gibts dann leider auf Kosten der schönen detailreichen Optik von den kleinen Arealen, aber is auch egal^^
Ich hoffe aber, dass Capcom, da MH4 eine neue Generation ist, nicht wieder nur so wenig Monster ins Spiel packt wie bei Tri - Generationswechsel. Das war damals schon ärgerlich.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 angekündigt *woot*

Beitrag von E-G »

nicht unbedingt. der gezeigte trailer is irgendwie ziemlich bescheuert. aber gut, das war ne große leinwand, und 400x240 wirken auf 2 meter aufgeblasen nicht grad ideal.

paar animierte gifs, fast schon zu klein
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
vor allem die char modelle sind der wahnsinn.
motionblur, selfshadowing etc


*haben will*
ich hoffe dass die nen trailer in nativer auflösung bringen :7
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 angekündigt *woot*

Beitrag von Chigai »

Ist man auch bei MH4 ebenfalls auf Mitspieler angewiesen, um durchzukommen, also nix für Solospieler?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Sheeriz
Beiträge: 588
Registriert: 01.12.2008 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 angekündigt *woot*

Beitrag von Sheeriz »

E-G hat geschrieben:nicht unbedingt. der gezeigte trailer is irgendwie ziemlich bescheuert. aber gut, das war ne große leinwand, und 400x240 wirken auf 2 meter aufgeblasen nicht grad ideal.
Stimmt, daran hab ich irgendwie gar nicht gedacht.

Im Japan EShop gibts den Trailer in 3D zu sehen. Das ist natürlich hübscher, weil es kleiner ist. Wobei der Trailer selbst dort nicht in nativer 3DS Auflösung läuft.

Bild
Das sieht sehr spaßig aus.^^
Chigai hat geschrieben:Ist man auch bei MH4 ebenfalls auf Mitspieler angewiesen, um durchzukommen, also nix für Solospieler?
Ich vermute mal es wird sich in der Hinsicht nicht viel ändern.
Die Vorgänger konnte man aber auch alle komplett solo schaffen, es wird dann allerdings später richtig schwierig. :D
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 angekündigt *woot*

Beitrag von E-G »

Chigai hat geschrieben:Ist man auch bei MH4 ebenfalls auf Mitspieler angewiesen, um durchzukommen, also nix für Solospieler?
schaffen ist nicht das ziel, gemeinsam spielen is das worums doch eigentlich geht ^^. mh tri war zu 4. doch deutlich geiler als solo, problem is dass man am besten ne fest gruppe haben sollte, oder zumindest sowas wie nen "pott" an leuten aus dem man schöpfen kann.
aber warten wir erstmal nochn halbes jahr/jahr bis das definitiv bestätigt wird, dann kann man ja mal langsam anfangen drüber nachzudenken wer es sich kauft und wie viele "fixe parties" man zusammenbekommen würde.

was den jumpslash angeht:
paar meinen schon dass die bosse vllt zeldamässig werden könnten, darauf deutet auch das sehr zeldamässige logo hin
wunschdenken?

edit: und um den gedanken nochn bissl weiterzuspinnen:
einer meinte, dlc nintendo chars als gegner wie volvagia, andere zelda drachen oder auch bowser... irgendwie skurile vorstellung
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 angekündigt *woot*

Beitrag von Chigai »

Schade.

Mit z.B. Xenoblade hatte ich meinen Spaß und ich hätte Lust auf etwas in der Richtung, wo man jederzeit, wie man Lust hat spielen kann, ohne dauernd auf andere angewiesen zu sein, die alle zur gleichen Zeit Lust und Zeit haben müssen und vom Level her passen. Aber bevor es noch mehr Offtopic wird, klinge ich mich hier besser aus. Danke für die Antworten.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 angekündigt *woot*

Beitrag von E-G »

du kannst es auch komplett solo spielen, so isses ja nicht.
ich finds eben deutlich spaßiger zu dritt.
kauf dir eben einfach monster hunter tri für 10€ und teste es
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 angekündigt *woot*

Beitrag von Chigai »

Für 10 Euro? 8O 'Habe bisher selbst bei den Gebrauchten nur ab 18,50 plus Versandkosten für die Wii gesehen. Aber was soll's. Muß' eh erst noch den immer größer werdenden Pile of Shame abbauen. Hab' u.a. sogar noch Pandoras Tower LE völlig ungespielt und unauspackt hier.^^

Ok, over and out!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 angekündigt *woot*

Beitrag von J1natic »

Junge, was 'ne Farbenpracht - war MHTri auch so farbenfroh?
Das Jagen nach Monstern sieht verflucht spaßig aus; PSVita Version pls! :P

Thread bekommt bald seinen Update; Geduld!
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 angekündigt *woot*

Beitrag von E-G »

ich bin massiv enttäuscht von dir! :P
wenn du den thread überarbeitest, dann zumindest mit nem vernünftigen topic
Monster Hunter 4 Fred - 3ds exklusiv, BASTA!

da capcom es noch immer nicht geschaft hat ein paar richtige screenshots zu liefern, hab ich nun einfach die größte grafikersünde begangen die man nur machen kann:
screenshots aus nem qualitativ miesen hoch interpolierten trailer genommen.
(bzw, ich hab die screenshots nicht gemacht, sondern direkt von nem gaf post übernommen, von irgend einem der mit 1024p bildern zeigen wollte wie scheiße das spiel doch aussieht)

hier nun das spiel in korrekter auflösung: (und subobtimaler qualität)
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

(wenn jemand bock hat schönere shots ausm trailer zu ziehen, nur zu, die hier sind ja eher mäßig... und diese seltsamen netzartigen pflanzen sollten sie wohl lieber austauschen.)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten