Offizieller Mario Kart 7-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also bei OoT und Rayman hat man mit 3D Effekt schon starke Kantenbildung, weiß jetzt nicht, wie das bei anderen Spielen so auffällt. Außerdem hat ein abgeschalteter 3D Effekt bei OoT zudem den Vorteil, dass man die Bewegungssteuerung prima nutzen kann.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

bei resi rev geht auch AA flötten bei 3D, naja ist ansichtssache was einem lieber ist.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

darkrockerXX hat geschrieben:Endlich tut sich mal ein wenig was in der Serie. Finde die neuen Ideen sehr gut und die Cockpit Perspektive rockt. Ich glaub' das hole ich mir, wenn ich es günstig bekomme.
Mario und günstig :wink:

Ich will seit der Preissenkung nen 3Ds holen, aber ich muss mich gedulden weil ich GANZ GENAU WEIß , dass Nintendo bald ne Lite version rausbringt -.-
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

was man von dem spiel so hört wird ja immer besser...ich hab gerade auf planet3ds erst das video hier entdeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=D4vN_65A ... r_embedded

also ich muss echt sagen dass sie da echt nochmal ne menge schmalz in das spiel stecken. es hat endlich die schöne grafik die eigentlich schon die wii version hätte haben sollen, es hat ne lenkrad-perspektive, man kann sich sein gefährt zusammenwürfeln, es werden klassische charaktere ins renngeschehen mit einbezogen (und nicht noch mehr hanebüchene gestalten wie toadette ins gelände geworfen) also ich muss sagen das imponiert mir schon alles sehr.

bei dem was man so hört scheint die demoversion von der gamescom ja quasi noch NICHTS gewesen zu sein im vergleich mit dem was in der finalen version auf uns wartet. ich bin mal wieder irre gehyped!

Geht mir auch so. Zunächst wollte ich das Spiel nicht kaufen. Aber die glider, unterwasserturbos, Münzen und einrundigen strecken sehen vielversprechend aus.

Ich hoffe das das autosetup sich von kart zu kart sehr stark unterscheidet und auf den eigenen fahrstil abgestimmt ist und nicht das es das kart schlecht hin gibt oder das man auf bestimmten strecken immer mit dem gleichen einstellungen fährt, was als folge für den onlinemodus viele klonkarts hätte.

Und dank von wpa erkunnung beim 3ds kann man ohne probleme online da rein, was beim ds zuvor nicht ging.Aber bevor ich das auch nur in Betracht ziehe werde ich mich ausführlich mit dem time trial beschäftigen oder zeitfahren. (time trial kenne ich noch vom ersten super mario kart)

ich bin enttäuscht von der donkey kong strecke. hab mir mehr erhofft. da war die auf dem nintendo 64 viel besser und hübscher.

Steht schon fest ob es wieder 16 Retrokurse geben wird? Das würde die Auswahl in die Höhe treiben und ich würde mich freuen auf das wiedersehen mit einigen strecken.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja die Strecke habe ich auch gesehen, macht Hoffnung. Fragt sich ob man auch irgendwo gilder einbauen kann.

Hihi und man sieht den blauen Panzer....ohh ja und das angeknabberte blatt aus mario 3d land wenn man den trailer in zeitlupe spielt.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Neue Strecken:

#01 - Wuhu Island
#02 - DK Country Returns Dschungel
#03 - Peachs Schloss / Marios Piste
#04 - Bowsers Festung
#05 - Schnee-Eis-Piste (Trailer)
#06 - Fabrik? (Trailer)
#07 - Insel mit Windmühlen & Heißluftballons (Trailer)
#08 -
#09 -
#10 -
#11 -
#12 -
#13 -
#14 -
#15 -
#16 -

Retro-Strecken:

#01 - Blätterwald (Mario Kart Wii)
#02 - Fliegende Festung (Mario Kart DS)
#03 - Waluigi Pinball (Mario Kart DS)
#04 - Koopa Cup? (Mario Kart Wii)
#05 - Luigi's Mansion (Mario Kart DS)
#06 - Kalimari-Wüste (Mario Kart 64)
#07 - DK Alpin (Mario Kart DS)
#08 -
#09 -
#10 -
#11 -
#12 -
#13 -
#14 -
#15 -
#16 -
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

danke für die Mühe Lightning.

Hoffentlich gib es keine Strecke auf einer Nächtliche Autobahn/ Straße mit lastern und co.. Für Zeitfahren ein Terror für grand prix auch nicht der renner. Tagsüber gehts eigentlich noch. Ich erinner mich noch gut an nintendo 64. Obwohl...noch schlimmer war es auf der wii.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Die feuerblume sieht irgendwie overpowered aus. Und zwar so richtig...
Doenermann666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doenermann666 »

Wer es noch nicht mitbekommen hat, auch hier gibt es einen Vorbestellerbonus :

Bild

Mir persönlich wären andere Dinge als Taschen lieber, aber wem's gefällt.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hole es mir zum Release. Auf der einen seite finde ich die Tasche praktisch, auf der anderen möchte ich gern im Internet mitmischen und ein schritt weiter sein als die doofe Konkurrenz. Das heißt am ersten tag Jede Strecke einmal geübt! Hoffentlich gibt es denn typisch vergänglichen Vr Punkten noch Erfolge, etwas was ewig wärt. Statistiken sind auch ganz nett.

Wie siehts aus hat jemand von euch auch vor sportlich einzusteigen?

Was noch ganz gut wäre ist das leichtere karts weiter mit dem Glider fliegen können und schwerere (große räder) sich besser und schneller am seeboden bewegen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich hab mir abgewöhnt so kurz vor weihnachten noch irgendwelche dinge in der art zu kaufen
Sonst könnte ihr Doppelgänger aus Versehen im Weihnachtsgeschenk auftauchen? :wink:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach weißt du, mit dem für die Wii hatte ich jede Menge Spass. Außerdem kriegt man dadurch weniger Aua an den Fingern. nur war die wii mote vergleichsweise kompakter als ein scharnier der zwei bildschirme teil wo die eine hälfte nach vorne klappt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Dazu kommt noch, dass sich die Bildschirme mitdrehen, wenn man lenkt, also Kopf mitkippen.