habe jedoch kein Street Fighter und wäre vorerst kein Zockkollege , jedoch bei kommenden guten Spielen die Onlinegaming unterstützen werde ich gerne dabei sein .
risikofaktor hat geschrieben:Mein Freundescode: 4768-7433-5384. Name: Tom
Adde auch alle die noch kommen.
//Mal alle hinzugefügt. Sehe ich, wenn mich jemand auch hinzufügt?
Du bekommst keine Nachricht, aber du bekommst seinen richtigen namen, die Nachricht dass der andere dich adden muss verschwindet und du siehst die details
an die nächsten Code Poster, bitte drann denken das ihr ebenfalls die Codes der anderen hier eingeben müsst . Den Code nur hier zu posten bringt rein garnichts . Ihr müsst selbst brav eingeben !
Don3zh hat geschrieben:an die nächsten Code Poster, bitte drann denken das ihr ebenfalls die Codes der anderen hier eingeben müsst . Den Code nur hier zu posten bringt rein garnichts . Ihr müsst selbst brav eingeben !
Das stimmt leider. Habe einige Leute geadded die immer noch nicht bestätigt haben. Und ich bezweifle das sie es auch nicht mehr tun werden weil sie nicht wissen das sie auch den Code eingeben müssen und somit diesen Thread auch nicht mehr besuchen werden. Weil sie denken das es damit getan wäre lediglich ihren Code zu hinterlassen
Dann werde ich mich wohl demnächst mal ans löschen machen.