Der Ideenreichtum gefällt mir sehr gut. Änlich wie bei Mario galaxy 2 gibts ein paar anlehnungen an die Klassikteile und hübsch inszenierte 2d einlagen. Kommt auf meine Liste, Mario kart aber nicht.[/quote]
linearität ist bei einem jnr aber auch echt nix schlimmes. da ist es wesentlich wichtiger, dass die level gut gemacht sind. bei galaxy 2 sind sie das definitiv, vermutlich eben weil sie so linear sind.
aber nachdem ich bisher so ziemlich jedes mario jnr gespielt hab das es gibt, werd ich mir das hier auch zulegen ^^
wenn ich mal nen 3DS hab versteht sich.
Aber das Super Mario 3Ds eine Mischung aus Galaxy 2 und super mario 64 sein soll, wie man mancher orts lesen kann, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Galaxy spielte sich wesentlich schneller, hatte Sternporrtale, Die Welt hatte nicht diese ständige abgrundlosigkeit und raumenge. Änliche bei Mario 64.Außerdem war Mario eher betagt in Martial Arts, weniger in items.
Dies ist ein einzigartiger Teil, der wie fast alle anderen für sich stehen wird. Mal abgesehen von Lost Levels und galaxy 2.
In einem Bild ist ein gefangener Toad hinter Bowser zu sehen. Riecht ganz nach Super mario Bros wo man in 7 welten Toads befreit und in der 8ten die prinzessin.
Worüber ich mir sorgen mache ist, ob man neben den 3 Riesenmünzen noch andere Beschäftigungen nachgehen kann. Die designten Level sehen so spaßig aus das man sie einfach ein dutzend mal gemacht haben muss.
Wieso kommen eigentlich fast alle interessanten Sachen im November raus und nicht mal vorher, wenn man Zeit für den ganzen Spaß hat? Im Sommer zum Beispiel ...
Muramasa hat geschrieben:holiday season in usa, da wird halt das meiste zeug verkauft. Jeder will was vom Kuchen abhaben.
Jup, Thanksgiving. Bei uns hat die Uni aber nur am 25. und 26. geschlossen und Dezember sind die final exams, von daher wird das eher was zu Weihnachten.
Muramasa hat geschrieben:holiday season in usa, da wird halt das meiste zeug verkauft. Jeder will was vom Kuchen abhaben.
Bei uns ist da auch "holiday season" und ich bin trotzdem im Sommer eher gewillt mir einen Titel zu kaufen, als im November gefühlte 3 Milliarden. Vor allem bei "kleinen Titeln" wie Ace Combat versteh ich nicht, wie man wahrhaftig nur eine Woche vor dem ersten Mario in 3D3D veröffentlichen kann. Aber ich glaube, als nicht BWLer sucht man den Sinn hinter dieser Taktik vergebens.
Zuletzt geändert von caedez am 28.09.2011 10:03, insgesamt 1-mal geändert.