Wo kaufe ich meinen 3DS, und wie spare ich dabei Geld?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ja damit rechne ich auch in etwa, wobei ich Sony durchaus zutraue noch ne 50 draufzupacken^^Raksoris hat geschrieben:Ich rechne mit 350 Euro für die Psp2Poly hat geschrieben:Also wenn die NGP fast das doppelte von dem 3DS kosten wird, setzt sich Sony selbst schachmatt^^
Wenn es dann eine Preissenkung seitens Nintendo geben wird, kann Sony das Ding eigentlich schon fast wieder einpacken. So gut es auch sein wird, sie werden imo deutlichden kürzeren ziehen.
Ist natürlich nur Spekulation :wink:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Da Amazon mein Geld anscheinend nicht will, habe ich nun im Versandhaus bestellt. Da wir da schon seit mehr als 20 Jahre bestellen, gibts ab dem Preis einen Rabatt von 20 Euro.
Ich gehöre aber wohl auch zu den wenigen die den Preis vom 3DS sogar noch human finden. Wenn ich bedenke das alleine Smartphones die 500 Euro Marke knacken, sehe ich den Preis des 3DS (der zwar momentan den teuersten Handheld darstellt) immer noch als ok. Klar, geschenkt wäre auch nicht schlecht, aber die Playstation 3 war zum Release auch ganz schön teuer.
Ich gehöre aber wohl auch zu den wenigen die den Preis vom 3DS sogar noch human finden. Wenn ich bedenke das alleine Smartphones die 500 Euro Marke knacken, sehe ich den Preis des 3DS (der zwar momentan den teuersten Handheld darstellt) immer noch als ok. Klar, geschenkt wäre auch nicht schlecht, aber die Playstation 3 war zum Release auch ganz schön teuer.
-
- Persönliche Nachricht:
Sony interessiert es nicht ob sie Nummer 1 oder 2 sind, das ist eine Firma mit einer Denkensweise wie jede andere auch, nämlich den höchsten Gewinn auf lange zeit zu erwirtschaften... und nach den verlusten der PS3 werden sie nicht schon wieder so ein Geschäft nachlegen, das würde ihnen nicht wirklich was bringen.Dr. Chigai hat geschrieben:Eigentlich wäre es auch denkbar, dass die NGP knallhart unter Wert verkauft werden würde und dabei den Verlust mit Sonys andere Sparten ausgleichen, nur um zu versuchen in der Handheldsparte in Führung zu sein bzw. den 3DS seinen Platz streitig zu machen.
Die werden das Ding der Tech entsprechend auf 350 anordnen um einen guten Platz zwischen 3DS und Ipad zu haben, wo auch noch mögliche Preisreduzierungen mit eingerechnet werden.
Andere Überlegung, hätte man vor das Ding wirklich auf knapp über die 3DS zu legen bzw sogar den gleichen Preis, dann würden sie das auch direkt sagen um Nintendo jeglichen Wind aus dem Hypeschiffchen zu nehmen weil man echte Konkurrenz darstellt.
Nur ist Sony nicht dämlich und weiß das der 3DS mit 3D und Nintendotiteln + der ganzen DS Bibiliothek genügend Basis bietet um immernoch interessant zu wirken... von dem Preiscut zu Weihnachten + Bundlepakete die sich Nintendo locker leisten könnte, mal ganz abgesehen.
Heißt also Sony hätte nicht viel gewonnen und mögliche Langzeitgewinne durch massive Verluste am Start direkt wieder beerdigt, das kann nun wirklich nicht in ihrem Interesse sein.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hast du das auch bestätigt? nur weil ein shop selbst paypal anbietet, heißt das noch lange nicht, dass er das auch für vorbestellungen tut.Pyoro-2 hat geschrieben:shopto.net für 199 Pfund (~230€).E-G hat geschrieben:vorbestellen mit paypal ist nich... tut mir leid
hatte schon einige shops im blick die normal paypal anboten, aber für die 3ds vorbestellung nur kreditkarte zuließen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh da irrst Du Dich gewaltig... Nintendo hat am 1. März 1997 das N64 in Europa auf den Markt gebracht zum Preis von 399 DM und dann nach nur einem Monat den Preis auf 299 DM gesenkt. Das wird beim 3DS allerdings mit Sicherheit nicht passieren, da die Nachfrage definitiv größer sein wird als die produzierbare Menge und das mindestens für einige Monate.Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:ich glaube weder, dass die nachfrage so früh so dermaßen gesunken ist, dass eine preissenkung sinnvoll ist, noch, dass jemals irgendein konsolenhersteller so früh überhaupt eine aktive preissenkung gemacht hat (bundles zähl ich nicht, da die konsole ohne spiel nicht billiger angeboten wird deswegen)Acer1111 hat geschrieben:Ich weis es klingt bescheuert aber ich denke das du noch abwarten soltest.
irgendwie ist diese konsolle noch immer zu teuer.bei nintendo ist es meistens so das wen die anfrage zurückgeht das dann die preise gesenk werden das dauert meistens 3- 5 wochen.