crewmate hat geschrieben:Kann der 3DS wenigstens noch Importe für den alten DS abspielen?
999 wurde leider nie in Europa veröffentlicht.
wenn die spiele noch nicht "DSI_Enhanced"-Regionloked sind, müsste es eigentlich klappen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
crewmate hat geschrieben:Kann der 3DS wenigstens noch Importe für den alten DS abspielen?
999 wurde leider nie in Europa veröffentlicht.
Was ist der Unterschied zwischen einem DSi und einem DS Spiel?E-G hat geschrieben:NUR 3ds und dsi spiele sind region locked. das ist geräte unabhängig. ds spiele sind nicht, können nicht und werden nie region locked sein.
der regionlockDancingDan hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem DSi und einem DS Spiel?E-G hat geschrieben:NUR 3ds und dsi spiele sind region locked. das ist geräte unabhängig. ds spiele sind nicht, können nicht und werden nie region locked sein.
Zu 7: Ich glaube die Streetpass-Reichweite war irgendwas von 20 Meter oder mehr. Finde den YouTube-Testvideo nicht mehr.AAC-Dateien mit den Dateiendungen .m4a, .mp4 oder .3gp, und MP3-Dateien mit der Dateiendung .mp3 abgespielt werden.
hardware kaput -> einschicken -> neue oder reparierte hardware zurück.crewmate hat geschrieben: - In dem 3DS XL Bundle ist Mario Kart 7 nur vorinstalliert.
Ist das irgendwie über ein Konto gesichert, falls ich mal wieder Tee über teure Elektronik schütte?
wenn es .mpo ist kannst du alle 3d fotos öffnen.crewmate hat geschrieben:die Frage habe ich schon mal gestellt:
- Kann die PS3 in 3D aufgenommene Videos und Fotos des 3DS abspielen?
hat das jemand mal getestet? Die "Playmemories" Applikation der PS3 kann 3D Fotos.
Der 3DS ist nicht unter den unterstützten Kameras aufgeführt. Aber das ist eben Konkurenz.![]()
Danke, das beantwortet meine Frage. Hab da keinen Unterschied gesehen ^^E-G hat geschrieben:(und die nutzung der dsi spezifischen features, kamera, internet per wpa etc. gibt davon aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenige. pokemon b/w ist so eins, und angelich auch solatorobo. viele gibts jedenfalls nicht)