Fire Emblem Fates

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melmoth
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Fates

Beitrag von Melmoth »

Sry für Doppelpost: und schon nicht mehr bestellbar auf Amazon :/
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie? war es bestellbar? gar nichts gesehen...
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

http://www.amazon.de/gp/product/B01AK3V ... tregerm-21

Angeblich noch nicht, aber der Eintrag sieht so aus, als wäre es schon alle.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Melmoth hat geschrieben:http://www.amazon.de/gp/product/B01AK3V ... tregerm-21

Angeblich noch nicht, aber der Eintrag sieht so aus, als wäre es schon alle.
Wenn das der Fall ist, bin ich richtig sauer. Diese verfluchten Grab-Käufer, die sich die Teile unter den Nagel reißen und dann für das dreifache wiederverkaufen! Kann man da nicht endlich mal was gegen machen?! Und Nintendo unterstützt durch ihre lächerliche Auflagenzahl diese Praktiken nur zusätzlich - zum Kotzen!
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Wie hast du das denn gefunden? Wenn ich nach Fire Emblem Fates suche ist mir dieser Eintrag nie erschienen.
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Zero7 hat geschrieben:Wie hast du das denn gefunden? Wenn ich nach Fire Emblem Fates suche ist mir dieser Eintrag nie erschienen.
Das wurde auf der Facebook-Gruppe von StreetPass Germany gepostet. Wie die es gefunden haben, weiß ich auch nicht. Aber ich würde es auch begrüßen, wenn man da seitens Amazon die Abnahme auf 1, vllt. maximal 2 Stück pro Haushalt begrenzen würde. Das ist in letzter Zeit echt oft ärgerlich, wie dreist manche Leute da sind. :/
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich habe mir jetzt auch bei ner kleinen Kette hier in meiner Stadt vormerken lassen - für 74€. Ich weiß ebenfalls nicht, ob sie sich daran halten aber bei denen war die SE wenigstens im Computer.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

da fällt mir grad ein... bekommen wir eigentlich wieder beide dubs wie bei awakening? (also jp und eng)?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hatte schon wer Glück mit der SE bei Amazon oder sonstwo?
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

E-G hat geschrieben:da fällt mir grad ein... bekommen wir eigentlich wieder beide dubs wie bei awakening? (also jp und eng)?
Nope.
Diesmal gibt's nur die englische Tonspur (wobei die Figuren ja stimmtechnisch meist ohnehin nur Sprachfetzen/Ausrufe von sich geben und nicht die ganzen Dialoge vorlesen).
Hatte schon wer Glück mit der SE bei Amazon oder sonstwo?
Siehe Melmoths obige Posts.

Auf amazon scheint's sogar schon ausverkauft zu sein (was aber wirklich arg heftig wäre, da die SE ja nicht mal regulär im Angebot aufgelistet wurde).

Sonst finde ich derzeit keinen Händler, der es anbietet...

...mal abgesehen von der ersten bereits auf ebay gelandeten SE für 220 Tacken.^^

http://www.ebay.de/itm/Fire-Emblem-Fate ... Swxp9W3thG
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Chibiterasu hat geschrieben:Hatte schon wer Glück mit der SE bei Amazon oder sonstwo?
Nein. Mir wird eventuell eine zurückgelegt, sollte meine Filiale hier in meiner Stadt eine bekommen aber ich halte es eher für unwahrscheinlich.
Es kann gut sein, dass man die SE noch gar nicht bestellbar war, weil Nintendo erstmal die Menge einschätzen muss und Händel überhaupt informiert (Preis usw.). Ich würde also evtl. noch nicht jede Hoffnung aufgeben ;-)

@Vorposter
Wie ekelhaft ist das denn bitte? Was für widerliche Schweine diese verdammten Grab-Käufer sind. Und was für hirnlose Idioten deren Käufer. Wenn niemand sowas unterstützen würde, gäb es sowas nicht. Wer 230€ für ne SE zahlt, die eg. 80 kostet, der kann sich echt nicht über solche Praktiken beschweren.

Edit: Und im übrigen ist der Hauptschuldige nach wie vor Nintendo. Die schätzen die Anzahl der SEs IMMER falsch ein und versuchen erst gar nicht sowas zu unterbinden (ich frage mich mittlerweile, ob Nintentomitarbeiter mit anonymen Konten Ses & amiibos selbst zu Wucherpreisen anbieten - wundern würde es mich nicht bei den Preisen). Und warum wollen alle die SE haben? Weil man sonst das finale Kapitel NUR digital bekommt. Es ist doch echt zum Ausrasten.
Zuletzt geändert von Thommy741 am 08.03.2016 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Das will ich auch schwer hoffen. Ich habe nämlich seit der Direct in recht regelmäßigem Abstand amazon refreshed und NIE gab es die Limited Edition in der regulären Suche nach Fire Emblem Fates zu sehen, dass das irgendwer gefunden hatte und es scheinbar bereits keine Exemplare gibt ist ja mal das abstruseste, dass ich je bei amazon gesehen habe.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich weiß grad echt nicht mehr, ob ich sowas unterstützen will. Ich glaube ich frag bei GameStop noch 1-2 mal die Woche nach, ob man nun vorbestellen kann und wenn ja, bestelle ich sie vor und wenn nein, kaufe ich mir bei Release eins der zwei Spiele und scheiße auf den Rest. Ich möchte meine Spiele als physische Kopie haben - gerade die Handheldspiele. Wenn Nintendo den Spielern die Möglichkeit einer regulären 3-in-1 Edition verwehrt oder die Option Revalations so zu kaufen (was zugegeben wenig Sinn macht, weil es reines Spoilermaterial ist), dann bekommen sie mein Geld halt einfach nicht. 3 Pfade ist wahrscheinlich eh FE-overflow ... vor Allem für nen Serienanfänger für mich xD Nach 3 FE Spielen über dieselbe Grundhandlung wird man wahrscheinlich schon FE kotzen ;-P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Blood-Beryl hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:da fällt mir grad ein... bekommen wir eigentlich wieder beide dubs wie bei awakening? (also jp und eng)?
Nope.
Diesmal gibt's nur die englische Tonspur (wobei die Figuren ja stimmtechnisch meist ohnehin nur Sprachfetzen/Ausrufe von sich geben und nicht die ganzen Dialoge vorlesen).

ist das bestätigt?
._. son mist.
die englische war so nervig, die hab ich keine 2 minuten ausgehalten -_-
hmpf, hät ich doch bloß die japanische damals gekauft.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Die Panik bricht wieder aus ^^
Ganz ruhig Leute, ich bin sicher wir bekommen alle eine. Zumindest, wenn man jeden Tag mindestens einmal in diesen Thread guckt.