Super Smash Bros. For 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Danket den Unkenrufen....

jetzt wo der schaden schon gemacht ist, können sie Ridley in Zukunft integrieren.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die ergebnisse bei jeder gegen jeden sind sehr willkürlich, daher freue ich mich ebenfalls am meißten auf 1 gegen 1 ohne items. Selbstverständlich werde ich mich auch an den fun Modus ran machen, aber im Wissen, das Ich für eine schlechtere Platzierung nihcts kann, weil der Verlauf zu chaotisch ist, um ihn zu berechnen.

Das mit den Verzögerungen Online, kann ein Einzelfall sein und muss nicht zwingen darauf zurückzuführen sein, das es an Nintendo liegt. Sonst hätten weitaus mehr dieses doch wichtige Organ des spieles bestraft. Doch ich sehe viele Glanzwertungen, von daher sehe ich dem positiv entgegen. Im vergleich wenn ein neues call of Duty kommt, gibt es da viel viel mehr Kritik auf metacritic.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 26.09.2014 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Ich finde es auch etwas komisch, dass man nicht mehr einstellen kann, ob Items seltener, gewöhnlich oder öfter spawnen sollen. Es gibt nur noch an oder aus. Und "an" fand ich in der Demo schon zu viel des Guten :/
ja in der Tat, fast macht der normale Kampf dazwischen keinen sinn mehr, so wie man mit mächtigen Items rechts und links zugemüllt wird. Mich stört auch, das die npcs oft eine zielsuchfunktion auf den player haben, so war ich oft in der luft und habe verfolgt wie die npcs parallel dazu wo ich mich bewegt habe rechts und links liefen und den anderen NPC total ignoriert - unheimlich.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Nur noch 4 Tage. :banane:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

der gamepro test is auch mal wieder genial

"Bei all den unterschiedlichen Charakteren ist es schwer, das Balancing zu beurteilen." woraus sie dann ableiten dass das balancing schlecht ist weil das ja so viele charaktere sind - wirklich geprüft haben sie das offensichtlich ned; zu viel Aufwand xD geben trotzdem nen platin award... aber auch hier "jeder Kämpfer spielt sich anders" - die haben sich das spiel doch gar ned angeschaut :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kindra_riegel hat geschrieben:Mecker-Modus 1 Woche vor Release anstellen :ugly:
is das immer noch nich raus?
mhm vllt sollt ichs mir holen, aber irgendwie immer noch keinen bock...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gibt es eine realistische Chance das Spiel schom am 1. Oktober zu erhalten? wann werden Vorbestellungen losgeschickt - 1 Tag oder 2 Tage vorher?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ist nicht ungewöhnlich dass man die spiele schon am vortag(meistens abends) rumstehen sieht. einfach mal rumschauen, wenn man in ner größeren stadt wohnt.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann werde ich einfach mal beim örtlichen media markt telefonisch nachfragen, wann die Ware geliefert wird und storniere rechtzeitig meine amazon Bestellung. Hoffentlich erreiche ich jemanden der fachkompetent ist und nicht "wahhh smash brus?" :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich glaub eigentlich dürfen die das zeug gar nicht vor dem release verkaufen oder in die läden stellen. viele machen es aber trotzdem.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Dann werde ich einfach mal beim örtlichen media markt telefonisch nachfragen, wann die Ware geliefert wird :wink:
Geliefert wurde die Ware wahrscheinlich schon letzte Woche Freitag/Samstag ;)
Spiele sind meistens ne Woche früher da.

Hatte zum Beispiel am Samstag schon Forza Horizon 2 in den Händen, welches auch am 2. Oktober kommt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auf meine Nachfrage hin, wann sie es im Sortiment haben, kam über E-mail das der 2.Oktober der offizielle Release ist. Aber das hat die frage nicht konkret beantwortet. Vielleicht gehört es sich auch einfach nicht Kunden ehrliche Angaben darüber zu machen, das Sie sich nicht an die Vorschriften halten, aber im gleichen Media markt war es vor 6 Jahren schon am vortag zu erwerben. Vielleicht sogar 2 Tage eher, keine Ahnung

@Migel Und wie bist du daran gelangt. Hast du einen Mitarbeiter als Freund, der dir dies ermöglicht? Ich habe gelesen das media Markt die Sachen dann als Angebot stellt, wenn die ware ankommt, was 1 oder 2 tage vorher sein soll. Dies würde aber nicht jede Filliale betreffen, sondern nur einige. 1 Woche vorher überrascht mich jetzt, aber du musst es ja besser wissen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Dass die das raustellen ist teilweise schon normal... Mein persöhnlicher Favorit ist mein Kauf von "Warhammer 40.000: Space Marines" bei Karstadt. 6 Tage vor Release. Das spiel konnte nichtmal bei Steam aktiviert werden, weil die Server gesagt haben, dass ich bis zum releasetag warten muss.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das macht mir doch Mut jetzt. Das Problem ist, das man Onlinebestellungen in der größe eines 3ds Spiels nicht an der Tür ablehnen kann, weil sie im Briefkasten landen. Aber meine Entscheidung steht jetzt. Weil mich die Ungeduld kitzelt und die Warscheinlichkeit höher ist es am ersten in einem der dutzend Elektrofachgeschäfte (reine Videospielgeschäfte, außer der Gebrauchtspiel-abzockkette kenne ich nicht) zu ergattern, werde ich es stornieren.