Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Das wäre auf jeden Fall ne coole Sache. Weiß da jemand mehr? Das Angebot im E-Shop ist sowieso alles andere als zufriedenstellend. Da würden sich so viele Möglichkeiten auftun Geld umzusetzen. Wird bis jetzt scheinbar ähnlich stiefmütterlich behandelt wie der PSP-Shop damals.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ja später. Nintendo ändert auch gern mal seine Meinung.
Wird aber dennoch erst mal Botschafterexklusiv bleiben eine weile.
MFG
Jowy
Wird aber dennoch erst mal Botschafterexklusiv bleiben eine weile.
MFG
Jowy
- Ezreal
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Liste super ( aber es fehlt Pokemon Smaragd und Wario Ware, Mario vs. Donkey Kong, Mario Kart gibt es aktuell in besseren Varianten aber na ja dennoch besser als bei den NES games). Nintendo hatte gesagt das die NES Spiele später für alle erscheinen werden, aber die GBA Spiele exclusiv für die Botschafter bleiben. Ich denk mal die halten sich daran, aber für die die auch noch die Spiele haben wollen ist das natürlich schade dann
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Naya war doch bekannt, also gibt es keinen Grund sich zu beschweren. Man hatte die Wahl zwischen Botschafterprogramm oder Zeitersparnis. Für Releasekäufer (oder kurz danach) ist es eigentlich nur fair so, da manche teils 250 EUR zahlten und das ding kurz danach 170 kostet. Die NES spiele finde ich alles andere als berauschend. Aber die GBA Titel sind echt hammer.Ezreal hat geschrieben:Ich finde die Liste super ( aber es fehlt Pokemon Smaragd und Wario Ware, Mario vs. Donkey Kong, Mario Kart gibt es aktuell in besseren Varianten aber na ja dennoch besser als bei den NES games). Nintendo hatte gesagt das die NES Spiele später für alle erscheinen werden, aber die GBA Spiele exclusiv für die Botschafter bleiben. Ich denk mal die halten sich daran, aber für die die auch noch die Spiele haben wollen ist das natürlich schade dann
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Das Slide Pad Pro (fast) in Natura. Das Ding ist rundherum zu sehen, mit 3DS und ohne, wo die Batterie reinkommt, wie das Ding mit dem Handheld kommuniziert und wie gut alle Buttons zu erreichen sind. Eine interessante Aussage steckt in dem Video: Die beiden Sticks scheinen unterschiedliche Widerstände zu bieten, was sich sicherlich auf Dauer als störend herausstellen könnte. Ausserdem scheint mir ein bisschen ungeschickt, dass man das Ding abnehmen muss um die Cartridge zu wechseln und dass der 3DS nirgendwo einrastet sondern nur durch die Gummierung des Rahmens vom Slide Pad Pro gehalten wird. Ich kann mir vorstellen dass sich diese Gummierung mit der Zeit abnutzt, gerade weil man gezwungen ist das Pad immer wieder abzunehmen, wenn man das Spiel wechseln will. Ein bisschen seltsam fühlt es sich sicherlich auch an, dass das Pad auf der einen Seite einen R1-Button hat - der dann ja etwas vom Gehäuse des 3DS absteht - und auf der anderen Seite eine Lücke, durch die man den normalen R-Button benutzt.
Bleibt abzuwarten was letztendlich draus wird, wie es in der eigenen Hand liegt und inwieweit es notwendig sein und / oder mit Software unterstützt wird, aber gerade aufgrund der 3 letztgenannten Designentscheidungen wirkt es auf mich doch ziemlich wie ein Schnellschuss.
Bleibt abzuwarten was letztendlich draus wird, wie es in der eigenen Hand liegt und inwieweit es notwendig sein und / oder mit Software unterstützt wird, aber gerade aufgrund der 3 letztgenannten Designentscheidungen wirkt es auf mich doch ziemlich wie ein Schnellschuss.
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
so wie es aussieht, kommen nur die NES Spiele in den Shop nachträglich für alle.... die GBA Games, nach den aktuelleren News bleiben wohl "Erstkäufer"-Only -> kann sich aber sicherlich noch ändern ^^weltenwanderer hat geschrieben:Das wäre auf jeden Fall ne coole Sache. Weiß da jemand mehr? Das Angebot im E-Shop ist sowieso alles andere als zufriedenstellend. Da würden sich so viele Möglichkeiten auftun Geld umzusetzen. Wird bis jetzt scheinbar ähnlich stiefmütterlich behandelt wie der PSP-Shop damals.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
scheint als gabs aus heiterem himmel ein kleines update... bei mir is heute ein eurosport kanal aufgetaucht oO wtf?
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Was Eurosport?
Funktionierts denn?
Dann kann ich ja aufm Klo Biathlon schauen *g*
MFG
Jowy
Funktionierts denn?
Dann kann ich ja aufm Klo Biathlon schauen *g*
MFG
Jowy
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ausgerechnet Sportsender..., aber was soll's, einem geschenktem Gaul schaut man nichts ins Maul und die 3D-Videoclips von Watts Zap funktionieren.
- Ezreal
- Persönliche Nachricht:
Dennoch ist es genau so aufgebaut wie Nintendo Video (man bekommt Maximal 4 Videos für ne begrenzte Zeit, das sind bisher nur so kurze Ausschnitte aus iwelchen Sport Veranstaltungen, keine freie Video Auswahl oder so) und die Videos sind auch nicht so interessant, aber na ja es ist halt umsonst, nur hätte ich mir mehr erhofft wenn wirklich so ein App überhaupt angeboten wird.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht seltsam, das Spiele noch keinen eigenen Sportsender haben. Ich meine das wäre genial wenn man den Fernseher anschaltet und man sieht Ligen, Freundschaftsspiele, Weltmeisterschaften oder andere veranstaltungen. Das kann und ist eine sehr spannende Unterhaltung. Wieveiel Jahre wohl noch über dieses Land ziehen müssen bis es endlich angesehen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit. In der Gegenwart wäre jeder Sender durch sowas austauschbar, selbst Eurosport.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht. Zumindest wenn man Südkorea ausblendet.GesangDerWinde hat geschrieben:Ist es nicht seltsam, das Spiele noch keinen eigenen Sportsender haben. Ich meine das wäre genial wenn man den Fernseher anschaltet und man sieht Ligen, Freundschaftsspiele, Weltmeisterschaften oder andere veranstaltungen. Das kann und ist eine sehr spannende Unterhaltung. Wieveiel Jahre wohl noch über dieses Land ziehen müssen bis es endlich angesehen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit. In der Gegenwart wäre jeder Sender durch sowas austauschbar, selbst Eurosport.
Da gibt es denn ganzen Kram. Gut nur über Starcraft aber is ja schon mal was :O
Bei uns wird es wohl noch einige Zeit dauern bis wirklich die "Gamegeneration" alle wichtigen Positionen belegt. Und wenn dann das Musikantenstadl ausgestorben ist, weil es die Zuschauer gleich getan haben, bekommen wir vielleicht unsere Sendung*g*
MFG
Jowy
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
gab doch mal giga. war leider net so der erfolg. (qualitativ auch net so pralle)
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Warte, was?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
sollte demnächst mal jemand nach paris fahren und den louvre besuchen, wird ihn dort ne interessante überraschung erwarten:
und:
neue fatal frame 3ds videos!
bin immer noch nicht ganz sicher worum es sich hierbei handelt Oo
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 5aQCV5YvBc
http://www.youtube.com/watch?v=-64bXy1O ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=0ptSr31_ ... r_embedded <--
von der "wackeligkeit" der videos ausgehend sieht es so aus als wär das ganze ziemlich AR lastig, und die räume würden quasi in den eigenen raum projeziert werden? ich bleibe gespannt, man soll sich ja schließlich keiner neuen idee verschließen
http://www.news.com.au/world/louvre-nin ... z1gcOcr8URThe Louvre has teamed up with Nintendo to hand out 3D game consoles to guide visitors through its art collections.
Starting in March, the world's most visited museum will gradually replace its traditional audio-guides - used by just four per cent of its 8.5 million annual visitors - with 3DS pocket consoles.
"We are the first museum in the world to do this," Agnes Alfandari, museum's head of multimedia told AFP.
The Japanese giant Nintendo is supplying 5000 of the latest-generation consoles, which offer 3D vision without the need for special glasses, as part of a partnership with the museum.
Visitors will be able to locate themselves within the Louvre, choose themed itineraries including special ones for children, and listen to hundreds of recorded commentaries, in seven languages, about the works on display.
Nintendo has developed the content for the consoles, with the Louvre remaining in editorial control, Ms Alfandari said.
Museum officials believe the scheme will appeal to people who are used to playing on a console at home, and are happier using a touch screen than a conventional audio-guide.
The Louvre has also just revamped its website, the world's fourth most visited after New York's Metropolitan Museum and Museum of Modern Art and the London Tate, to make it "more welcoming," Ms Alfandari said.
Updated smartphone and new iPad applications are also in the works and in the coming months mobile users will be able to download paid-for content to plan their visit.
"Digital development has become a strategic issue for museums," the Louvre's director Henri Loyrette, told a press conference.
"People's habits have changed. But that offers us a huge opportunity to extend the museum's territory, and build a lasting relationship with our visitors."
und:
neue fatal frame 3ds videos!
bin immer noch nicht ganz sicher worum es sich hierbei handelt Oo
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 5aQCV5YvBc
http://www.youtube.com/watch?v=-64bXy1O ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=0ptSr31_ ... r_embedded <--
von der "wackeligkeit" der videos ausgehend sieht es so aus als wär das ganze ziemlich AR lastig, und die räume würden quasi in den eigenen raum projeziert werden? ich bleibe gespannt, man soll sich ja schließlich keiner neuen idee verschließen