Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
also imho gibts noch 1 must have dass man unbedingt haben sollte, und das ist resident evil. revelaitons natürlich, nicht das andere
allein schon der tolle online multiplayer rechtfertigt den kauf.
allein schon der tolle online multiplayer rechtfertigt den kauf.
- Ezreal
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde noch Kingdom Hearts 3D ergänzen 

-
- Persönliche Nachricht:
Super Danke! Wie siehts aus mit noch kommenden Spielen? Bis jetzt habe ich nur Fire Emblem und Luigis Mansion 2 auf den Schirm (vllt noch Paper Mario). Das Beyond the Labyrinth sieht verdammt interessant aus! Aber wie ich gerade lese...kein EU Datum...ob es noch kommt, oder denken sich die Japaner das wir nur auf CoD stehen!?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei mir steht Bravely default Flying Fairy ganz ganz oben auf der Liste.
Wunderschöner Artstyle, imho so wie hochwertige 2D Produktionen heute aussehen müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=QsC9QOKyqWI
Wunderschöner Artstyle, imho so wie hochwertige 2D Produktionen heute aussehen müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=QsC9QOKyqWI
-
- Persönliche Nachricht:
- Doenermann666
- Persönliche Nachricht:
Ich liebäugele auch schon seit einer Weile mit dem Kauf eines 3Ds und wollte mal fragen, ob es schon irgendwelche Infos gibt, dass auch eine Veröffentlichung in Farbe Grün geplant ist?
Die jetzige Optik bzw Farbgestaltung des 3D Xl ist irgendwie nicht so ganz meine Welt..
Gibt es vielleicht Infos zu neuen Bundles?
Monster Hunter kriegt ja keines, aber vielleicht Luigis Manion oder etwas in der Art?
Gruß
Die jetzige Optik bzw Farbgestaltung des 3D Xl ist irgendwie nicht so ganz meine Welt..
Gibt es vielleicht Infos zu neuen Bundles?
Monster Hunter kriegt ja keines, aber vielleicht Luigis Manion oder etwas in der Art?
Gruß
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Keine der 6 Standardfarben für den normalen 3DS sagen dir zu? Auch nicht die 3 hierzulande erhältliche Standardkombinationen vom 3DS XL? Schwer zu sagen, ob es eine in grün geben wird. Davon abgesehen habe ich nocht nicht alle Sondereditionen gesehen (wie. zB. Pokémon, Mario usw.).
Selbst im japanischen Amazonshop fand ich keinen grünen 3DS. Als Kompromiss bliebe dir noch dieses "Aqua Blau" den ich eher grünlich finde.
Ich dachte schon Jesus of Cool wäre der einzige mit dem seltsamen Farbwunsch grün.
Selbst im japanischen Amazonshop fand ich keinen grünen 3DS. Als Kompromiss bliebe dir noch dieses "Aqua Blau" den ich eher grünlich finde.
Ich dachte schon Jesus of Cool wäre der einzige mit dem seltsamen Farbwunsch grün.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
bundles werden wohl erst kurz vor release (~1-3) monate angekündigt. das trifft noch auf keines der beiden zu. ich könnte mir vorstellen dass für mh3g ein bundle kommt. für luigi würde sich ja sogar grün irgendwo anbieten, aber da glaub ich nicht so recht dran. ich wüsste auch nicht dass irgendwas grünes käme, war ja nicht grad die beliebteste farbe beim ds. mal gucken ob was kommt wenn wir richtung weihnachten gehen.
mal was ganz anderes:
wie dreißt ist das bitte?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=491800
hier das ganze in videoform:
http://youtu.be/zyCCx17KS0Q

mal was ganz anderes:

Zuletzt geändert von E-G am 18.09.2012 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Doenermann666
- Persönliche Nachricht:
Die normalen Varianten sagen mir ziemlich zu speziell in weiß, aber irgendwie ist es doch in meiner Position besser gleich sich den XL rauszulassen?
Ich weiß nicht, ich bin auch noch im versteckten ein krankhafter Green Lantern Fan, vielleicht kommt das daher...
Soll ich denn bis Weihnachten abwarten? Ich hab den Eindruck, dass der gesamte Fokus auf die Wii U gelenkt wird und der 3Ds nichts neues dazu kriegen wird zum Weihnachtsgeschäft..
Das mit dem Mario im App Store habe ich auch schon mitbekommen..
Ich weiß nicht, ich bin auch noch im versteckten ein krankhafter Green Lantern Fan, vielleicht kommt das daher...

Soll ich denn bis Weihnachten abwarten? Ich hab den Eindruck, dass der gesamte Fokus auf die Wii U gelenkt wird und der 3Ds nichts neues dazu kriegen wird zum Weihnachtsgeschäft..
Das mit dem Mario im App Store habe ich auch schon mitbekommen..

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich würde definitiv den XL wählen, wenn ich mir heute den 3DS kaufen würde.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das grün vom DS ist ja auch absolut hässlich.E-G hat geschrieben:ich wüsste auch nicht dass irgendwas grünes käme, war ja nicht grad die beliebteste farbe beim ds. mal gucken ob was kommt wenn wir richtung weihnachten gehen.
das muss ein dunkles grün sein. smaragdfarben oder sowas in der art. das wär geil.
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Ja, dachte ich auch, als ich die Bilder davon gesehen habe. Aber das Video hat mich ziemlich beruhigt, so zäh und lahmarschig, wie sich das spielt, das wäre mir wahrscheinlich nichtmal die 79 ct wert, die der Crap kostet! Trotzdem rechne ich damit, dass Nintendo dem recht schnell einen Riegel vorschieben wird. Mit schönen Grüßen von den Giana Sisters!E-G hat geschrieben: mal was ganz anderes:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
der skandal daran ist ja nicht dass munter plagiert wird, sondern dass apfel das einfach so auf die plattform lässt. selbst klagefreudig gegen alle konkurenten bis ins kleinste detail sein, und dann solchen kopien tür und tor öffnen. und das hier ist nicht der erste fall dass das vorkam.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch. Da tut sich ja gar nichts mehr. Der letzte persönliche Höhepunkt liegt viele viele Monate zurück und ein Ende dieser Dürre ist nicht in Sicht. humhhSoll ich denn bis Weihnachten abwarten? Ich hab den Eindruck, dass der gesamte Fokus auf die Wii U gelenkt wird und der 3Ds nichts neues dazu kriegen wird zum Weihnachtsgeschäft..
Statt wie es sein sollte darüber nachzudenken, welches neue Spiel man sich zulegt, kann ich im Moment nur darüber nachdenken, den 3ds in einer anderen Farbe zu holen oder im Xl Format.
Nur darf die tolle Wii U dafür keine Ausrede sein. Heißt: Um die Zeit zu überbrücken verlangt man von den Nintendofans, sich eine Wii U zuzulegen. Aber das kann doch nciht doch nicht der Sinn der Sache sein. Bin immer noch bei Kid Icarus irgendwie...