Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Hoffe, dass das Spiel möglichst bald rauskommt. Die Starttitel überzeugen mich nicht wirklich... :-(
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Moggle hat geschrieben:Hoffe, dass das Spiel möglichst bald rauskommt. Die Starttitel überzeugen mich nicht wirklich... :-(
Ja, hinzu kommt auch noch, das die VC nicht von anfang an drauf ist sondern erst im Mai per update kommt...
Ich hoffe das Spiel lässt nicht allzu lange auf sich warten!
johndoe1098778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1098778 »

Schade dass es nich gleich zum Release des 3DS erscheint, wäre wenigstens ein Game das mich richtig anspricht und nich nur ein bisschen oder garnich wie die kommenden Launchtitel -.-
Eigentlich wären es nur Street Fighter und vllt noch Nintendogs von den Launchtiteln die mir en wenig zusagen aber sonst nix. :?
jiggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jiggi »

da leider kein launch titel lässt mich das dingens kalt.

wo bleibt die neuauflage von a link to the past ??
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

jiggi hat geschrieben:wo bleibt die neuauflage von a link to the past ??
Warum wollt ihr ausgerechnet immer Neuauflagen von Spielen die mit ihrer SNES Sprite Optik kaum besser werden bzw, die mit einer Neuauflage vermutlich nichtmals den Charme dieser Klassiker erreichen können ?
Die Sprite Arbeiten aus der SNES Zeit sind für mich einfach Zeitlos und es gibt nur wenige optische Stile in der Nach-SNES Zeit die die selbe Zeitlosigkeit erreichen können... Wind Waker ist da allerdings ein positives Beispiel, gibt also noch Hoffnung...

Ich weiß schon, ich steh mit der Meinung wohl ziemlich alleine da, aber optisch sind die meisten Spiele heutzutage einfach so öde weil Technisch geworden, da soll man die Klassiker bitte nicht auch noch mit in diese Ödnis reinziehen und ihnen ihren "künsterlichen" Wert der Sprite Arbeit aberkennen :evil:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

vopn a link to the past gibts nen port für den GBA, wo auch noch n MP abeneuter mit namen 4 swords dabei ist. das muss mal für 10 jahre reichen. ^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Armoran hat geschrieben: Ich weiß schon, ich steh mit der Meinung wohl ziemlich alleine da, ...
Nein, stehst du nicht. Ich finde ua auch die DS FF-Remakes optisch ziemlich furchtbar. Die sehen hässlicher aus, als das 14 Jahre alte FFVII.

Wenn schon überhaupt, dann schönere hochauflösende Sprites und Animationen sowie detailliertere Hintergründe machen. Etwa eine Steigerung von Mystic Quest zu Sword of Mana. Aber das kostet mehr.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Was glaubt ihr denn welche Version von OoT sie machen ? Die zensierte oder die Uncut ?

Und die könnten die Feen in den Feenquellen mal 'n bisschen hübscher machen. Die sind in OoT (und in MM) grottenhässlich finde ich jedenfalls... :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Game&Watch hat geschrieben:Was glaubt ihr denn welche Version von OoT sie machen ? Die zensierte oder die Uncut ?
o.O
Game&Watch hat geschrieben: Und die könnten die Feen in den Feenquellen mal 'n bisschen hübscher machen. Die sind in OoT (und in MM) grottenhässlich finde ich jedenfalls... :wink:
ich glaube mich zu erinnern mal ein bild von einer der feen gesehen zu haben und da hat die tatsächlich wesentlich besser ausgesehen. allerdings kann ich das bild grade nicht finden...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Die Feen machen in OoT&MM immer so Hübsche Posen ^^

Die Fee in TP hatte ein Uglyface :lol:
Bild
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 27.02.2011 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die OoT/MM-Feen sind doch einer der genialsten Design-Gags aller Zeiten. :D

Uncut? Ich meine das Blut ist in allen Versionen grün oder violett. :Kratz:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

du meinst das das ganondorf kotzt? das ist grün, sieht eben ein wenig nach kotze aus.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Die Feen Flügel in SS[lol] so bleiben bin ich glücklich ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Jes
Das soll imho auf jeden Fall Blut sein. Die Spinnen bluten u.a. auch grün glaube ich. Einige Gegner auch violett.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ist mir schon klar, auch wenn ich mich nicht dran erinnern kann, dass außer ganon noch jemand blutet. bin wohl kein so ein gore fetischist ^^