Aber ich weiß wohin dein Zug mit der Frage fährt. Einige Male geschahen bei mir Fehlbewegungen bzw. ich hatte das Gefühl etwas anderes gemacht zu haben, statt der Aktion die anstelle dessen zu sehen war.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das spielt sich merkwürdig... dafür ist seine Untensmash Attacke super, finde ich.Xelyna hat geschrieben:Richtig, er kann mit seiner normalen a attacke laufen, aber hat keine normale seitwertsattacke
du könntest dir auch so nen haltegriff kaufen. im grunde nur ne plastik schale die dem gerät mehr fläche gibt. liegt dadurch besser in der hand und fühlt sich mehr nach controller an. beim original 3ds imo ne anschafung wert.qpadrat hat geschrieben:Eben zum ersten Mal die Demo gestartet. Nach fünf Ķämpfen taten mir echt schon die Hände weh, hoffe man gewöhnt sich dran.
Dann versuche dich auch mit dem rest anzufreunden, weil es sie gilt zu beherschen um mehr Punkte abzusahnen, oder öfter das normale smash zu gewinnen.Shivalah hat geschrieben:Man, hab ich einen Spaß an der Demo (auch wenn ich nur Link von dem verfügbaren Roster mag).
Wenn das mit der Vollversion genauso läuft, dann komm ich vllt wieder an meinen Spielzeitrekord von Melee ran! (Unzählige Stunden, nur übertroffen von World of Warcraft)
Das frage ich mich auch. Noch knapp 1 Woche bis zum Release und selbst die Spielehändler meines Vertrauens wissen von nix. Aber von meiner eigenen Schätzung gehe ich von ca. 60 Euro (30 Euro je Version) aus.Melmoth hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon Näheres zu dem Doppel-Pack? Also Preis, Verfügbarkeit etc.? Ich finde das immer noch nirgends zum Vorbestellen und wüsste schon gern, wie viel man da im Vergleich zum Einzelkauf sparen kann. Falls man was spart...
http://www.amazon.it/Super-Smash-Bros-L ... smash+brosMelmoth hat geschrieben:Wäre jetzt auch meine Schätzung gewesen. Andererseits frage ich mich, ob man wirklich 10 (15)€ Rabatt bekommt pro Spiel oder ob das Ding nicht doch eher 70€ kosten wird.
die stücke die ich bisher gehört habe waren wunderbar und ich hab da auch keinerlei bedenken, weil die ganzen originale ja schon toll sind. aber ich werde mir nicht bevor ich das spiel spiele jeden einzelnen soundtrack anhören...Xelyna hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal zum ersten mal richtig ausgiebig den Soundtrack vom neuen Super Smash angehört und irgendwie gefällt es mir nicht.... das ist generell so ein ding was ich in letzter zeit bei vielen neuen Nintendo spielen hab (zum beispiel Mario kart 8 mit den Retro Strecken)
Das neue Super smash hat einfach eine Stimmung/Art die mir nicht gefällt...Villeicht muss ich mich da auch erst dran gewöhnen, aber bis jetzt gefällt mir da nichts wirklich, das meiste geht bei mir Maximal zu "Ganz nett"
edit: Ausnahme Pac-mans Theme und natürlich Themes die 1zu1 unverändert übernommen wurde und Little Mac´s theme, aber im großen und ganzen bin ich nicht vom Hocker gerissen.
Meh, das lohnt sich ja dann gar nicht mehr, wenn dann noch einer von uns zwei Tage länger auf das Spiel warten müsste :/Antimuffin hat geschrieben:http://www.amazon.it/Super-Smash-Bros-L ... smash+bros
Ein ganz schöner Dämpfer. Amazon Italy listet das Doublepack zu einem Preis von knapp 85 eu. Das heißt man spart nur knapp 5 Eu, da die Einzelpreise bei 45 Euro liegen.
Schade