Offizieller Mario Kart 7-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Beam02 »

Levi, fährst du gerade online? :mrgreen:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Versteh ich gut, der W-LAN Hotspot von der Kneipe gegenüber lässt auch zu wünschen übrig : /
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

kindra_riegel hat geschrieben:Mit UPNP wär alles so einfach. Jopp - hat meiner nicht. Hab jez eigtl alle Tricks durch... ich kann weder Global, noch in Communitys zocken. Mit einem Typen konnte ich connecten... aber das basiert immer auf Zufall denke ich. Wüsste ich die Ports, würden die mir auch nichts bringen, weil das Port Forwarding bei diesem Drecksteufelsdingen nicht richtig funktioniert. PPPoE war bisher für den PC immer meine Trumpfkarte (und auch für die PS3), weil man sich dann "über" den Router stellt und alles durchlässt, was rein will. Seit Jahren bin ich Zwangskunde bei dieser Luschenfirma Alice und deren Steinzeit-Routern/Modems.

=/ Neuer Router zu Weihnachten? Wollte eigtl nen PC-Lenkrad haben. xD Sone scheiße.

Hat jmd noch ne Idee, die ich vll vergessen haben könnte?

Kannst du an deinem Router DMZ einstellen? Wenn ja, dann versuch das mal.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

du kannst die Zeit bis dahin mit dem zeitfahren nutzen. Auch wenn das ein schlechter Trost ist. dann kennst du die Ideallinie und den Driftradius jeder Strecke auswendig bis du Mitte übernächsten Jahres einen neuen Router hast.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Hab endlich meine Verbindungsprobleme beseitigen können und anschliessend direkt mal nen Cup gegen 7 andere gewonnen. 2 Amis, ein Australier, ein Schweizer, 2 Japaner und einen Belgier :D

Ich muss mich schon richtig quälen überhaupt noch den Singleplayer zu spielen um die anderen Fahrer freizuschalten :>
Da ich weder Wii noch den normalen DS hatte ist das mein erstes Mario Kart mit Onlinemodus und ich frage mich ernsthaft, wie ich bisher nur ohne ausgekommen bin :)

Was mir richtig gut gefällt ist, dass der Fokus wieder stark auf fahrerisches Können gelegt wurde und das ganze nicht mehr so ein Itemspam-Chaos ist wie das letzte Mario Kart, das ich länger gespielt hab (DoubleDash). Gerade online ist die Luft an der Spitze dünn und wenn man dann ein Rennen im letzten Moment an seinen Punktrivalen abgeben muss motiviert das umso mehr und man will's dem Kerl sofort heimzahlen.. und dann ist der Abend auch schon rum, die Augen viereckig und der 3DS will in die Ladestation :)

Hab den Handheld nun seit Mittwoch und bisher Super Mario 3D Land, Ocarina of Time und Mario Kart 7 dazu gekauft und bisher einen Haufen Spaß damit. Wenn's im nächsten Jahr mit ähnlich guten Titeln weitergeht hat sich der Kauf allemal gelohnt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

habt ihr die community geschlossen? ist nicht mehr auffindbar
Therapy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therapy »

Finde auch keine Community mehr. Wäre das nächste mal dabei ;)
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

FritzBox :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Yay. Es gibt ein 3DS Update... ob ich danach MK 7 online spielen kann? Ich bezweifle es mal. Scheiß Router / Modem. *RAGE*

Edit: Natürlich habe ich Recht behalten.
Naja, spielen ist nicht gleich spielen. Ich kann keine gegner mit Items treffen. Grüne Panzer schießen in jedem Winkel durch die Gegner, rote Panzer prallen am Gegner ab ohne Schaden anzurichten und manchmal wenn es so aussieht als wäre ich knapp vor einem Gegner in der Ziellinie war ich hinter ihm. Es sind Verzögerungen ohne das man sie sieht. Die roten Panzer schwirren bei allen nur herum und tauchen aus dem nichts auf oder treffen das eigene Kart.

also bleibt es nur noch bei pilzen und anderen unterstützungsitems für mich. Aber das reicht um zu gewinnen. da wenn man sich auf das schießen konzetriert viel Zeit verloren geht.

Ich bin in der sieg : niederlage differenz sehr gut. Dabei wird nicht gezählt wie oft du erster und letzter warst, sondern so: Wenn man beispielsweise bei 7 Mitspielern dritter wird bekommst du auf dein Konto 5 Siege und 2 Niederlagen. 5 Siege für die Spieler die hinter einem platziert sind und 2 niederlagen für die die vor einem sind. Also wenn man (anderer Fall) zweiter bei 5 mitspielern wird, dann 4 siege und 1 niederlage. Ich habe ein wenig gebraucht bis ich das verstanden habe. Löblich ist das man bei übertragungsfehler keine niederlagen oder siege bekommt.

Der Einzelspieler macht mir mindestens genau so viel Spaß. Vor allem das Zeitfahren hat es in sich. Habe die cheep-cheep bucht gemeistert die alles andere als einfach ist, aber seht einfach selbst.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vielleicht liegt es auch an meinem Router. Aber wenn der online Modus so perfekt sein würde, würdest du doch reinkommen, stimmts?^^ Und viele andere auch werden wie beim Ds augeschlossen. (dort war es noch wpa). Ich möchte endlich eine Wirkung von Bomben und Panzern sehen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist noch alles kein Weltuntergang. Informier dich welcher Router kompatibel ist, eventuell preisgünstig und schau dann bei dem örtlichen elektronigeschäft vorbei. Mit ein bisschen Geduld bis du bald mein Gegner. Übrigens sind die Details die ich genannt habe trotzdem kein Grund das Spiel nicht zu mögen. es macht höllisch viel Spaß.

Und bis super smash bros werde ich auch auf jeden Fall aufrüßten.

Ps: Japaner sind die besseren kart-fahrer
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

GesangDerWinde hat geschrieben: Ich bin in der sieg : niederlage differenz sehr gut. Dabei wird nicht gezählt wie oft du erster und letzter warst, sondern so: Wenn man beispielsweise bei 7 Mitspielern dritter wird bekommst du auf dein Konto 5 Siege und 2 Niederlagen. 5 Siege für die Spieler die hinter einem platziert sind und 2 niederlagen für die die vor einem sind. Also wenn man (anderer Fall) zweiter bei 5 mitspielern wird, dann 4 siege und 1 niederlage. Ich habe ein wenig gebraucht bis ich das verstanden habe. Löblich ist das man bei übertragungsfehler keine niederlagen oder siege bekommt.
Ach, SO funktioniert das. Das ist ein echt gutes System. Ich bin in meiner S:N-Statistik momentan noch etwas besser als ausgeglichen, aber das ändert sich in Zukunft sicher noch. Mich würde interessieren, ob in die Statistik auch der Einzelspieler einfliesst.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nein tut er nicht.

Okay ich brauche hilfe: Aber das ist wircklich was für Insider. Der zweite Geist auf Marios piste macht bei der Gleitschirmpassage etwas besonderes. Und zwar wenn er von der kleinen Rampe am boden abspringt verliert er nicht seinen Gleiter und bekommt noch einen turbo am Boden. Man kann zwar springen und den Turbo bekommen verliert aber sofort den Gleiter. Weiß jemand wie man den Trick macht? Man gewinnt da locker 0,500 Sekunden.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Verstehe, ich werds versuchen. Du scheinst viel im zeitfahren unterwegs zu sein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

du solltest dir alle tricks der ghosts gut einprägen. in der cheep cheep bucht bin ich dank nintendo-geist online dauersieger und 4 150 cups (zähle spiegel mit) habe ich wie du so schön beschreibst "schwierig" dank ihnen den 3 sterne rank geschafft. Riesenlob an Nintendo
(Gleiter, Unterwasser, Abkürzungen, Drift-Boost etc)
gut erkannt, als etc benenne ich noch das aufrüßten der karts und die Münzen.