Zwar gehören hier die Frage nicht rein, aber dennoch.. wie kaufe ich denn für den 3DS nun die Punkte? Die üblichen Nintendopoints sind damit ja wohl nicht kompatibel habe ich gehört?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also hier bei Meijer und BestBuy habe ich die schon gesehen. Oder ich vertue mich mit DSi Karten.Doenermann666 hat geschrieben:Es gibt also eShop Karten? Weder der Media Markt, noch der Müller und co die die Nintendo Pointskarten geführt haben verkaufen diese.. hatte mich schon gewundert..
Danke sehr !
Bei Gamestop gibt es die Karten. Ist offiziell bisher auch die einzige Kette, die die eShop Cards anbietet.Ikar hat geschrieben:Also hier bei Meijer und BestBuy habe ich die schon gesehen. Oder ich vertue mich mit DSi Karten.Doenermann666 hat geschrieben:Es gibt also eShop Karten? Weder der Media Markt, noch der Müller und co die die Nintendo Pointskarten geführt haben verkaufen diese.. hatte mich schon gewundert..
Danke sehr !
Da sollte sich Nintendo aber über katastrophale Umsätze im eShop nicht wundern.Beam02 hat geschrieben:Bei Gamestop gibt es die Karten. Ist offiziell bisher auch die einzige Kette, die die eShop Cards anbietet.Ikar hat geschrieben:Also hier bei Meijer und BestBuy habe ich die schon gesehen. Oder ich vertue mich mit DSi Karten.Doenermann666 hat geschrieben:Es gibt also eShop Karten? Weder der Media Markt, noch der Müller und co die die Nintendo Pointskarten geführt haben verkaufen diese.. hatte mich schon gewundert..
Danke sehr !
Mir auch. ^^JesusOfCool hat geschrieben:oho, eine "weiße" version. sieht auch echt nicht so schlecht aus, auf jeden fall besser als die schwarze. rot gefällt mir trotzdem immer noch am besten.