Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Käfer)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä
Partnerwechsel mitten im Akt ?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
keine Sorge. Ich trage eine Handgelenksschlaufe dabei für Safer Gaming.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
warum ebay... wie teuer?crewmate hat geschrieben:Die erste Session war großartig.Aber leider wandert es erst mal in den Schrank. Hab mir 999 auf eBay geschossen. Und das will ich schon lieber vorher durchspielen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
mh najo, hättest du auch günstiger verfügbar haben können, aber jetzt isses eh zu spät
achte unbedingt drauf dass es sich nicht um irgend ne raubkopie handelt!
achte unbedingt drauf dass es sich nicht um irgend ne raubkopie handelt!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ok, ich bin soeben auf meine erste ungereimtheit gestoßen
(ambidex game2)
erstes game over...
betrügerisches arschloch -_-
seh ich das richtig dass man einfach rumspringen kann im story verlauf?
(ambidex game2)
Spoiler
Show
wenn niemand niemandem traut, warum bleiben dann nicht einfach alle draussen? wenn keiner wählt, wählen alle ally.
betrügerisches arschloch -_-
seh ich das richtig dass man einfach rumspringen kann im story verlauf?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
ja. so kann man alte Szenarios noch auf Hard abschließen
- E-G
- Persönliche Nachricht:
bin jetzt in mein erstes dead end gelaufen (nicht game over sondern to be continuued)
irgendwie hat mich das jetzt ein wenig unbefriedigend aus dem fluss gerissen, anstatt mich einfach umzubringen soll ich später zurück kommen?
vor allem da ich nun meinen gegner betrügen muss und ich ganz genau weiß dass der gegner ally machen wird...
hmpf das war herzzereißend, verflucht seist du, bösartiges spiel!
irgendwie hat mich das jetzt ein wenig unbefriedigend aus dem fluss gerissen, anstatt mich einfach umzubringen soll ich später zurück kommen?

vor allem da ich nun meinen gegner betrügen muss und ich ganz genau weiß dass der gegner ally machen wird...

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
d.H. die Rätsel sind anspruchsvoller ?crewmate hat geschrieben:ja. so kann man alte Szenarios noch auf Hard abschließen

- E-G
- Persönliche Nachricht:
nein, glaub crewmate verwechselt da was.
du hast die möglichkeit von hard auf easy zu schalten, umgekehrt gehts wohl nicht.
und die rätsel sind auch so schon ziemlich anspruchsvoll, vor allem verglichen mit 999.
hab inzwischen fast den ersten "tree" abgeschlossen. war ja am anfang noch nicht ganz überzeugt, aber imho is das "writing" hier besser, auch die story hat mich inzwischen deutlich mehr überrascht.
nur dass mich das spiel zu böse sein zwingt find ich nicht gut :/ (in 999 musste man nur 1 mal arschloch sein...)
du hast die möglichkeit von hard auf easy zu schalten, umgekehrt gehts wohl nicht.
und die rätsel sind auch so schon ziemlich anspruchsvoll, vor allem verglichen mit 999.
hab inzwischen fast den ersten "tree" abgeschlossen. war ja am anfang noch nicht ganz überzeugt, aber imho is das "writing" hier besser, auch die story hat mich inzwischen deutlich mehr überrascht.
nur dass mich das spiel zu böse sein zwingt find ich nicht gut :/ (in 999 musste man nur 1 mal arschloch sein...)
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Habe ich noch nicht probiert. Aber es gibt einen Hard und einen Easy Modus. Wer auf Hard anfängt und auf Easy wechselt kann nicht mehr zurück auf Easy. Es sei denn er startet das Szenario neu. Es werden zumindest keine Hinweise gegeben und man kann irgendwie mehr Bonuskram wie Journals abstauben.
Wie Anspruchsvoll die Rätsel sind kann ich auch noch nicht sagen. Jetzt wo ich 999 abgestaubt habe rühre ich VLR nicht an.
Wie Anspruchsvoll die Rätsel sind kann ich auch noch nicht sagen. Jetzt wo ich 999 abgestaubt habe rühre ich VLR nicht an.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ist wohl auch besser so...
hab eben ne zeitlinie erwischt wo über 999 geplaudert wird, und da sind schon heftige spoiler drin
hab eben ne zeitlinie erwischt wo über 999 geplaudert wird, und da sind schon heftige spoiler drin
- E-G
- Persönliche Nachricht:
warum sind da metroids in vlr?
in dem sinne, treatmentcenter rätsel spoiler/frage:
vergesst den spoiler -_- ich hab den raum zu früh gelöst omg...
und noch so ne sache die mich langsam aufregt, charakterlich
wtf...
mittlerer handlungsstrang, sigma&clover vs quark (betray option)
in dem sinne, treatmentcenter rätsel spoiler/frage:
Spoiler
Show
was zur hölle sollte das mit dem tablet und dem spielbrett. ich wusst zwar was zu tun war, aber es hat nicht funktioniert. auch nachm nachlesen der lösung ist mir der weg dahin unbegreiflich. wie soll man mit 0:15 und 6:20 auf past und pour kommen. schon allein das p ist mit keiner dieser zahlen erreichbar. könnte bitte jemand die lösung erklären.
und noch so ne sache die mich langsam aufregt, charakterlich
Spoiler
Show
WIE KANN ÜBERHAUPT JEMAND DEM DIO TRAUEN!? das is mir absolut unbegreiflich. von der ersten runde an war klar dass der einfach nur "böse" ist. ich hoffe da kommt noch irgendein charakter twist, aber ich bezweifle es. und warum merken die insaßen nicht dass dem nicht zu trauen ist. hoffentlich stirbt er nen schmerzhaften tod, das arschloch.
mittlerer handlungsstrang, sigma&clover vs quark (betray option)
Spoiler
Show
wenn ich arschloch bin und raus will, dann stürzen sich alle auf mich, und wenn einer von den wirklichen arschlöchern rausstürmt gucken alle nur blöd? sry... das is doch behindert.
das pisst mich grad massiv an...
das pisst mich grad massiv an...
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
hehe, war auch mein erster Gedanke. Schade, dass es zumindest nicht irgendwie angedeutet wurde...E-G hat geschrieben:warum sind da metroids in vlr?
tja, du brauchst schon 4 Zeiten ^^E-G hat geschrieben: in dem sinne, treatmentcenter rätsel spoiler/frage:
vergesst den spoiler -_- ich hab den raum zu früh gelöst omg...SpoilerShowwas zur hölle sollte das mit dem tablet und dem spielbrett. ich wusst zwar was zu tun war, aber es hat nicht funktioniert. auch nachm nachlesen der lösung ist mir der weg dahin unbegreiflich. wie soll man mit 0:15 und 6:20 auf past und pour kommen. schon allein das p ist mit keiner dieser zahlen erreichbar. könnte bitte jemand die lösung erklären.
E-G hat geschrieben:SpoilerShowWIE KANN ÜBERHAUPT JEMAND DEM DIO TRAUEN!? das is mir absolut unbegreiflich. von der ersten runde an war klar dass der einfach nur "böse" ist. ich hoffe da kommt noch irgendein charakter twist, aber ich bezweifle es. und warum merken die insaßen nicht dass dem nicht zu trauen ist. hoffentlich stirbt er nen schmerzhaften tod, das arschloch.
Spoiler
Show
Mal ehrlich, zumindest ist Dio so klar ein Arsch. Richtig hinterhältig ist hingegen K, der Sack. Ich weiß nicht, welche Enden du schon sahst, aber der ist imho noch schlimmer, weil man es von ihm einfach nicht erwartet.
btw. ich arbeite mich von "links nach rechts". Bin nun im letzten Drittel.
Dio und Clover Ende freigeschaltet. Beide haben mir gefallen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
J1natic hat geschrieben:btw. ich arbeite mich von "links nach rechts". Bin nun im letzten Drittel.
Dio und Clover Ende freigeschaltet. Beide haben mir gefallen.
mach ich genau so. bin irgendwo im mittleren balken nachm cloverende - komme nicht so schnell voran wie ich gern wollte.
nach ~3-4 stunden zocken schmerzen die augen so sehr dass ich den rest des tages nicht mehr kann -_-
edit: falsch, hab den mittleren strang sogar fertig, den 3. angebrochen
edit 2: neu
wtf is this shit?
3. strang, erster weg, erstes ambidex game
Spoiler
Show
... wie kommt es dass der charakter der chars um 180 grad gewandelt wurde? dio is nett? alice böse? wtf? was macht das fürn sinn?!
woah holodeck!