Monster Hunter 3G
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter 3G
ich glaub es is inzwischen eigentlich überall oft genug hier geschrieben worden dass das slidepad ein addon ist und NIE für irgendwas voraussetzung werden wird und sein kann. das is mim ccpro für wii vergleichbar. ebenfalls von capcom, ebenso optional, ebenso nicht nötig. schade dass solche dinge nie stark genug betont werden, würde wohl das geflame und die aufregen dämpfen
- Dragokiller
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=BYGZqv6PLGs Rosa Rathian Gameplay.
-
- Persönliche Nachricht:
Nettes Video, dank dir dafür.
Schön zu sehen, dass die Figuren endlich mal aufwendigere Schatten besitzen.
Dumme Frage: Du spielst mit Slidepad, oder?
Schön zu sehen, dass die Figuren endlich mal aufwendigere Schatten besitzen.
Dumme Frage: Du spielst mit Slidepad, oder?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
von den andern videos ausgehend, und von dem ständig erscheinenden fadenkreus is wohl anzunehmen dass er mit touchscreen d pad und zielkamera spielt.
btw @ drago: vllt mal ein/zwei kommentare zur framerate? ich les ja immer wieder dass viele der ansicht wären, dass es deutlich über 30 fps und eher richtung 60 liegt. wie siehst du denn das? (dass es wohl das flüssigste mh ever is waren sich bisher alle einig, jedoch nicht WIE flüssig ^^)
btw @ drago: vllt mal ein/zwei kommentare zur framerate? ich les ja immer wieder dass viele der ansicht wären, dass es deutlich über 30 fps und eher richtung 60 liegt. wie siehst du denn das? (dass es wohl das flüssigste mh ever is waren sich bisher alle einig, jedoch nicht WIE flüssig ^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Bei ca. 10:30 wird sogar gesagt, dass es mit der "Halterung" ist, also hat sich das wohl erübrigt. Ich sollte einfach mal konzentrierter hinhören.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ja, du solltest konzentrierter hinhören, denn er spricht nicht vom stick addon. die "halterung" is ein selbstgebasteltes pappteil damit der 3ds fixiert ist um ihn besser zu filmenRoebb hat geschrieben:Bei ca. 10:30 wird sogar gesagt, dass es mit der "Halterung" ist, also hat sich das wohl erübrigt. Ich sollte einfach mal konzentrierter hinhören.

- Dragokiller
- Persönliche Nachricht:
100 Punkte für E-G!
Und weil du so brav warst, zeige ich hier die Halterung mal:

Zu der Framerate: Hm schwieriges Thema, mMn, da es schwer mit bloßen Auge zu erkennen ist. Aber ich finde, es sieht so flüssig, wie MHP3HD aus. Und MHP3HD läuft auf der PS3 auch konstant mit 60fps. Also ich finde es sieht wie ein 50~60fps game aus. Auch der 3D-Mode ist unglaublich flüssig, wenn ich auch nur die niedrigste 3D-Stufe nutze.
Zum Add-On, ich habe mir dies bei PlayImport.com bestellt (21€ inkl. Versand) und es sollte die nächsten Tage ankommen. Jedoch ist die "Anvisier"-Funktion extrem praktisch, die fast alles ersetzt, was die MH-Teile davor hatten (2nd Analog oder "Claw").
So am Rande, ich bin jetzt bei 7*, fast 8* im Dorf und mein nächstes Monster ist Bracchidios
. Bin sehr gespannt wie das Flagship-Monster wird
.
Und weil du so brav warst, zeige ich hier die Halterung mal:

Zu der Framerate: Hm schwieriges Thema, mMn, da es schwer mit bloßen Auge zu erkennen ist. Aber ich finde, es sieht so flüssig, wie MHP3HD aus. Und MHP3HD läuft auf der PS3 auch konstant mit 60fps. Also ich finde es sieht wie ein 50~60fps game aus. Auch der 3D-Mode ist unglaublich flüssig, wenn ich auch nur die niedrigste 3D-Stufe nutze.
Zum Add-On, ich habe mir dies bei PlayImport.com bestellt (21€ inkl. Versand) und es sollte die nächsten Tage ankommen. Jedoch ist die "Anvisier"-Funktion extrem praktisch, die fast alles ersetzt, was die MH-Teile davor hatten (2nd Analog oder "Claw").
So am Rande, ich bin jetzt bei 7*, fast 8* im Dorf und mein nächstes Monster ist Bracchidios

-
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich gebs zu: Ich hab neben dem Video halt auf meiner PSP noch MHP3 gespielt 
Aber dafür heute beim 27.(!) getöteten Jinouga endlich die Platte erhalten.. was freu ich mich auf die Juwelen..

Aber dafür heute beim 27.(!) getöteten Jinouga endlich die Platte erhalten.. was freu ich mich auf die Juwelen..
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wo ich das bild da gerade so sehe... wärs nicht einfacher das ladekabel DIREKT in den 3ds zu stecken anstelle der ladeschale? ^^
(es sei denn die is irgendwie teil dieser konstruktion..)
btw... hättest du das stickaddon bei zavvi bestellt hättest du fürn paar € mehr noch resident evil oben drauf bekommen. wartezeit wäre eben ein wenig länger gewesen... :/
(es sei denn die is irgendwie teil dieser konstruktion..)
btw... hättest du das stickaddon bei zavvi bestellt hättest du fürn paar € mehr noch resident evil oben drauf bekommen. wartezeit wäre eben ein wenig länger gewesen... :/
- Dragokiller
- Persönliche Nachricht:
@Roebb: Jo viel Spaß beim Juwelen farmen
. Mach am besten dafür immer die Dual-Quest (Urgent zu HR6) und beide fangen.
@E-G: Nunja, der 3DS hat aber eine Regionssperre, somit könnte ich das Spiel eh nicht spielen. Für meinen japanischen 3DS kommt nur noch "Senran Kagura - Shoujotachi No Shinei" (Titten in 3D
) für's erste ins Haus. Deswegen hab ich mich für einen Einzel-Import des Addons entschieden, wobei es nicht teurer kommt, als das im Februar hierzulande zu kaufen.
Und jop, die Docking-Station ist ein Teil der Konstruktion, da dadurch der 3DS steiler steht und ich diese Docking-Station mit Kleberstreifen fixieren kann, wofür mir mein 3DS zu schade wäre.

@E-G: Nunja, der 3DS hat aber eine Regionssperre, somit könnte ich das Spiel eh nicht spielen. Für meinen japanischen 3DS kommt nur noch "Senran Kagura - Shoujotachi No Shinei" (Titten in 3D

Und jop, die Docking-Station ist ein Teil der Konstruktion, da dadurch der 3DS steiler steht und ich diese Docking-Station mit Kleberstreifen fixieren kann, wofür mir mein 3DS zu schade wäre.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ach stimmt ja... da hatte ich gar nich mehr dran gedacht -_-
DIE (virtuelle) MAUER MUSS WEG!
DIE (virtuelle) MAUER MUSS WEG!
- Dragokiller
- Persönliche Nachricht:
So nachdem ich jetzt über 60 Stunden gespielt habe, bin ich mittlerweile bei der letzten Stufe im Dorf (Highrank) und beende gerade alle Quests, damit ich in der Stadt anfangen kann. Bin ein Perfektionist :3.
Videos werden demnächst wieder kommen, wenn ich mit der Klausurenwelle rum bin (Bracchidios, Azur Rathalos, Weißer Lagiacrus). Also bis dann ^~^
Videos werden demnächst wieder kommen, wenn ich mit der Klausurenwelle rum bin (Bracchidios, Azur Rathalos, Weißer Lagiacrus). Also bis dann ^~^
-
- Persönliche Nachricht:
von mir auch mal ein dickes Danke an dich für die tollen Videos
mich hat die Serie bisher kaltgelassen, aber falls mal ein Monster Hunter für den 3DS hierzulande erscheint, werde ich bedenkenlos zugreifen

mich hat die Serie bisher kaltgelassen, aber falls mal ein Monster Hunter für den 3DS hierzulande erscheint, werde ich bedenkenlos zugreifen
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Gibt nen kleinen Hinweis auf ne eventuelle Lokalisierung in der EDGE. Capcom solle darüber nachdenken nen Online-Modus in der West-Version einzubauen.
http://www.planet3ds.de/news/14509-mons ... echte.html
Wenn das stimmt, sitz ich im Boot.
http://www.planet3ds.de/news/14509-mons ... echte.html
Wenn das stimmt, sitz ich im Boot.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
ES KOMMT ZU UNS!

Quartal 3 2012!

Quartal 3 2012!