Dieses tasten ausquetschen macht nach einiger Zeit die Daumen wund. Nicht zu vergessen muss man immer noch x festhalten um das item loszulassen. Mit deinen Händen hat das wenig zu tun. Änliche Probleme traten schon bei star fox auf. den Waschbäranzug finde ich ganz nett, aber wircklich am gelungensten ist die Feuerblume. die lucky 7 fühlt sich wie reines Geballer an, weil man das Zeug los werden muss bevor ein Blitz einschlägt oder was änliches passiert.Kemba hat geschrieben:Also irgendwelche Statistiken gibt es. Die findest du irgendwie im Mario Kart Kanal.GesangDerWinde hat geschrieben:gibt es wenigstens für den multiplayer statistiken?
Hab bisher 2 GPs und 2 Online-Rennen (ausschließlich gg Japaner) gefahren und muss sagen, das Spiel selber find ich sehr gut, es macht wirklich Spaß und die Neuerungen fügen sich gut ein und vorallem durch den Waschbärschwanz gibt es auch endlich mal ein gutes Item für Platz 1. Nur wie unbequem ist es denn bitte gleichzeitig a und r zu drücken? Dabei hab ich schon ziemlich kleine Hände.
[edit] Egtl hab ich das mit den Japanern doch nur erwähnt um noch hevorzuheben, dass es überhaupt nicht gelaggt hat [/edit]
Am besten gefällt mir das Redesign der Kalimari-Wüste. Es wirkt jetzt nicht so trist wie in der 64 version. Bevor ich ein Onlinerennen mache schalte ich erst alle Boliden frei im Einzelspieler mit Münzen fuchsen und gegebenenfalls bessere Charaktere. Hab ja gestern rausgefunden das Metal Mario die gleichen Vorteile und defizite hat wie ein Bowser, was ja blöd ist, da Metal Mario erst durch Leistung erspielt werden muss. Aber vielleicht möchte Nintendo nicht das im onlinespiel nur Klone fahren. Allgemein unterschieden sich die Fahrezeuge noch nie so sehr, beziehungsweise waren so gut ausbalanciert.
Achja, bevor jemand der das Spiel kaufen möchte denkt das Spiel sei einfach. Im Gegenteil, der computer hat es auf 150 ccm in sich, und wie er das hat. Hier ist man am Drücker oder verliert ganz klar. Noch dazu kommt die Sternebewertung, die wircklich alles erfordert.
Die Ghostdaten der Entwicklerfahrer im Zeitfahren sind nicht von schlechten Eltern aber geben einem die Motivation alles aus einer Piste rauszuholen. Habe aber bisher nur eine Strecke geschafft und es war recht schwierig, jedenfalls der zweite Geist.
Alles in allem schönes Spiel, das alte Kuchen lecker backt.