Offizieller Mario Kart 7-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kemba hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:gibt es wenigstens für den multiplayer statistiken?
Also irgendwelche Statistiken gibt es. Die findest du irgendwie im Mario Kart Kanal.
Hab bisher 2 GPs und 2 Online-Rennen (ausschließlich gg Japaner) gefahren und muss sagen, das Spiel selber find ich sehr gut, es macht wirklich Spaß und die Neuerungen fügen sich gut ein und vorallem durch den Waschbärschwanz gibt es auch endlich mal ein gutes Item für Platz 1. Nur wie unbequem ist es denn bitte gleichzeitig a und r zu drücken? Dabei hab ich schon ziemlich kleine Hände.

[edit] Egtl hab ich das mit den Japanern doch nur erwähnt um noch hevorzuheben, dass es überhaupt nicht gelaggt hat [/edit]
Dieses tasten ausquetschen macht nach einiger Zeit die Daumen wund. Nicht zu vergessen muss man immer noch x festhalten um das item loszulassen. Mit deinen Händen hat das wenig zu tun. Änliche Probleme traten schon bei star fox auf. den Waschbäranzug finde ich ganz nett, aber wircklich am gelungensten ist die Feuerblume. die lucky 7 fühlt sich wie reines Geballer an, weil man das Zeug los werden muss bevor ein Blitz einschlägt oder was änliches passiert.

Am besten gefällt mir das Redesign der Kalimari-Wüste. Es wirkt jetzt nicht so trist wie in der 64 version. Bevor ich ein Onlinerennen mache schalte ich erst alle Boliden frei im Einzelspieler mit Münzen fuchsen und gegebenenfalls bessere Charaktere. Hab ja gestern rausgefunden das Metal Mario die gleichen Vorteile und defizite hat wie ein Bowser, was ja blöd ist, da Metal Mario erst durch Leistung erspielt werden muss. Aber vielleicht möchte Nintendo nicht das im onlinespiel nur Klone fahren. Allgemein unterschieden sich die Fahrezeuge noch nie so sehr, beziehungsweise waren so gut ausbalanciert.

Achja, bevor jemand der das Spiel kaufen möchte denkt das Spiel sei einfach. Im Gegenteil, der computer hat es auf 150 ccm in sich, und wie er das hat. Hier ist man am Drücker oder verliert ganz klar. Noch dazu kommt die Sternebewertung, die wircklich alles erfordert.

Die Ghostdaten der Entwicklerfahrer im Zeitfahren sind nicht von schlechten Eltern aber geben einem die Motivation alles aus einer Piste rauszuholen. Habe aber bisher nur eine Strecke geschafft und es war recht schwierig, jedenfalls der zweite Geist.

Alles in allem schönes Spiel, das alte Kuchen lecker backt.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

GesangDerWinde hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:gibt es wenigstens für den multiplayer statistiken?
Also irgendwelche Statistiken gibt es. Die findest du irgendwie im Mario Kart Kanal.
Hab bisher 2 GPs und 2 Online-Rennen (ausschließlich gg Japaner) gefahren und muss sagen, das Spiel selber find ich sehr gut, es macht wirklich Spaß und die Neuerungen fügen sich gut ein und vorallem durch den Waschbärschwanz gibt es auch endlich mal ein gutes Item für Platz 1. Nur wie unbequem ist es denn bitte gleichzeitig a und r zu drücken? Dabei hab ich schon ziemlich kleine Hände.

[edit] Egtl hab ich das mit den Japanern doch nur erwähnt um noch hevorzuheben, dass es überhaupt nicht gelaggt hat [/edit]
Dieses tasten ausquetschen macht nach einiger Zeit die Daumen wund. Nicht zu vergessen muss man immer noch x festhalten um das item loszulassen.
Geht doch auch mit L ;)
JuLia*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuLia* »

Hey, ;)

Kann mir evtl. jemand helfen??? Ich kann einfach nicht online spielen:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3c73499a0e

Bin am verzweifeln... :( nach Gruppen gesucht bekomme ich immer im Mario-Cup diesen Fehler-Code 006-0612 und bei anderen Gruppen..sehe ich lediglich ein Fenster mit Nachrichten. :cry:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

saxxon.de hat geschrieben:Da würd ich auch mitrasen :)

Kann auch selber eine machen.

edit: 4p-Forum 64-5147-0381-4853

Sind erst 2 Leute, hopp hopp ;)
Irgendiwe geht der nicht
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Weil's aussah als gäb's kein Interesse isses gelöscht. War ausser mir nur ein anderer da, der nach 4 Niederlagen keine Lust mehr hatte und hier gabs auch keine Rückmeldung von irgendwem, ob er Interesse an einer 4p-Forengruppe hat.
spider-pig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spider-pig »

Also ich hätte Bock, hab aber mein Spiel trotz Vorbestellung noch nicht erhalten :/
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Naja das Spiel gibt es ja auch erst seit gestern und auf den ersten Vorschlag gab es ja sehr viele positive Rückmeldungen. Naja vllt startet ja irgendwer nochmal irgendwann nen zweiten Versuch
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Okay, ich mach 'ne neue Community auf. Wenn sie sich irgendwann mal füllt, gut, wenn nicht gabs wenigstens den Versuch.

Okay, der Name lautet wieder 4p-Forum, der Code: 10-3938-2098-4356
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hihi, habe gerade gesehen das ich über spotpass ghostdaten von spielern aus aller welt bekommen habe fürs Zeitfahren^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Bin der Gruppe beigetreten

Global online klappt irgendwie nicht, sucht ewig nach Mitspielern und endet in Fehlermeldung... FUUUUUUUUU!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

An die unbequeme Haltung der Finger kann man sich aber doch recht schnell gewöhnen. Bin echt absolut begeistert von dem Spiel. Was ich allerdings etwas blöd finde, ist, dass die 50ccm und 100ccm Pokale völlig bedeutungslos sind, sonst musste man damit zumindest mal die höheren Klassen mit freispielen. Sehr gut finde ich allerdings, dass die Münzen auch in den Onlinerennen dabei sind, sodass man auch im Multiplayer die Kartteile freispielen kann.
Doof find ich auch, dass bei den Communitys nicht die Anzahl der Mitglieder aufgeführt wird, sondern nur diejenigen die online sind.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Ich kapier die Wertung von 4P irgendwie nicht, ja ich weiss 85 ist nicht schlecht aber nach ein paar Stunden kann ich sagen: Bestes Mario Kart ever!

# Super Strecken Design
# Viele Abkürzung
# Online Modus für Nintendo Verhältnisse einfach nur super
# Sehr gutes balancing!

Ich für meinen Teil fand ja Mario Kart Wii ziemlich mies, hier hats aber 86 bekomen....naja was solls. ^^

Ich joine auch noch eurer Community, im 3DS Netz nenn ich mich Berserk!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was ich allerdings etwas blöd finde, ist, dass die 50ccm und 100ccm Pokale völlig bedeutungslos sind, sonst musste man damit zumindest mal die höheren Klassen mit freispielen
Sie sind eine entspannende Abwechslung zum Multiplayer wie ich finde.
# Online Modus für Nintendo Verhältnisse einfach nur super
Wobei ich sagen muss, dass ich froh bin, dass auf Chat, Sprachchat und Gesicht aufzeichnen verzichtet wird. eine riesige Spielerschaft bringt auch immer genüng Idioten mit die sich dann als professionell bezeichnen oder andere zum Noob (minderwertig: Anfänger) ausrufen. Klar ist das von Community zu Community verschieden, aber ich möchte nicht dass das irgendwann auch noch in Mario Spielen der Fall ist. und die Kamera kann man auch ganz prima für gaaaaanz andere Ortschaften verwenden. So bleiben die Emotionen des Kontrahenten dem man kurz vor der Endflagge einen blauer Panzer reinfeuert und er daraufhin in einen Abgrund stürzt unbekannt...
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Hab in der 4p-Community mal ein Spiel gestartet, wer Lust hat, kann ja joinen.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Schade dass man bei der Community Erstellungen nicht exakt wählen kann welche Items man will.
Hätte gerne nur Pilze, Grüne Panzer und Bananen gehabt...