Lautstärke nur mit 3d-Slider regelbar

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SVN226
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2022 07:33
Persönliche Nachricht:

Lautstärke nur mit 3d-Slider regelbar

Beitrag von SVN226 »

Hallo Leute, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe über euer Forum gestolpert. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen 3ds xl zerlegt weil ich das Schiebepad ersetzen und bei der Gelegenheit einen Wackelkontakt am unteren Display beseitigen wollte.
Nach dem Zusammenbau hat alles wie gewollt funktioniert. Leider lässt sich die Lautstärke nicht mehr am Lautstärkeregler einstellen. Die Lautstärke ist auf höchste Stufe eingestellt.
Der Regler funktioniert (habe ich mit einem anderen quer getauscht).
Das Sonderbare ist, dass wenn ich den 3d-Slider auf 3d einstelle, geht der Ton aus. Stelle ich in wieder auf 2d, ist der Ton wieder an. Sämtliche Zwischenstufen regeln auch die Lautsärke entsprechend mit.
Alle Kabel sind an Ort und Stelle und soweit ich feststellen kann, auch fest. Was könnte ich falsch gemacht haben?

Vielen Dank schon mal…
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 22903
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Lautstärke nur mit 3d-Slider regelbar

Beitrag von E-G »

also es würde mich doch sehr wundern wenn dir irgendjemand damit helfen könnte hier
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten