3DS nach Datentransfers zurückgesetzt?

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
bakerswag
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2020 15:35
Persönliche Nachricht:

3DS nach Datentransfers zurückgesetzt?

Beitrag von bakerswag » 24.04.2020 15:42

Hallo,

Ich habe mir einen neuen 3DS XL gekauft und möchte meinen Alten jetzt verkaufen.
Habe einen Datentransfer durchgeführt. Mein neues System ist jetzt quasi wie der Alte.
Ist auf meinem alten 3DS jetzt schon alles gelöscht oder muss Ich nochmal manuell Sprache, Uhrzeit usw einstellen um Zugriff auf die Systemeinstellungen zu bekommen um dann anschließend meine Nintendo ID und Nutzerprofil usw vom System zu entfernen?

Danke schonmal

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33623
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS nach Datentransfers zurückgesetzt?

Beitrag von JesusOfCool » 27.04.2020 10:40

Das wird alles verschoben und nicht kopiert. Der alte 3DS ist dadurch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden.

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21886
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS nach Datentransfers zurückgesetzt?

Beitrag von E-G » 28.04.2020 00:02

Und falls nichts... hindert dich ja nichts dran mal nachzusehen... das ginge jedenfalls schneller als hier anzumelden nur um nachzufragen würd ich meinen ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Antworten