ExTrooper - So wie Lost Planet 3 sein sollte

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21627
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ExTrooper - So wie Lost Planet 3 sein sollte

Beitrag von E-G » 30.06.2019 21:14

Ist zwar schon ein weilchen her... aber irgendwie hab ich gerade wieder ne kleine 3DS phase und sah vorhin wie mich extrooper aus dem regal angegrinst hat... und was gäbe es besseres zu spielen in diesen heißen tagen als ein Spiel auf einem Eisplaneten?

Lange rede kurzer Sinn: Capcom hat es wirklich verstanden graphisch beeindruckende 3ds spiele zu machen. Vor allem in 3d bei 60? fps ist das ganze echt beeindruckend... also vor allem 3d ist das wohl das beeindruckendste was ich bisher auf dem gerät erlebt habe.
storymäßig... kp, gameplay... joah mal sehen, aber graphisch? hui!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Antworten