3DS XL Steuerkreuz - Merkwürdiges Geräusch

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS XL Steuerkreuz - Merkwürdiges Geräusch

Beitrag von Dairon »

Bei dem Preis hätte ich aber auch zugeschlagen.

Ich bin in solchen Sachen sehr pingelig und mich nervt es einfach nur, wenn was nicht so ist, wie ich es gerne hätte. War schon bei der PSP 3000 damals so, dass das Steuerkreuz geknarzt hat. So nervig wie jetzt das Geräusch beim 3DS war es allerdings nicht... Währe halt gut, wenn das D-Pad etwas fester sitzen würde, so ist es mir auch einfach zu locker. Aber man kann halt nichts dagegen machen, der rote hat ja genau das gleiche Problem, da kann ich wahrscheinlich tauschen bis der Arzt kommt und bis Amazon fragt ob ich bekloppt bin. :D

Scanlines habe ich nicht wirklich bemerkt, also stört es mich auch nicht. Würde sogar behaupten, dass keine da sind. Das war damals bei der PSP viel schlimmer.

Behalte jetzt doch den schwarzen 3DS XL. 8O Hab bei dem roten ne knarzende Stelle am Gehäuse entdeckt und ja ich bin bekloppt.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS XL Steuerkreuz - Merkwürdiges Geräusch

Beitrag von Chigai »

Sollst ja auch nicht das Gehäuse zerquetschen.^^
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS XL Steuerkreuz - Merkwürdiges Geräusch

Beitrag von E-G »

was du noch versuchen könntest wäre zu verschiedenen elektromärkten zu gehen und dir mal die ausstellungsstücke anzusehen ob die auch das problem haben. wenn nein kannst du vllt davon ausgehen dass du 2 schadhafte modelle bekommen hast .
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS XL Steuerkreuz - Merkwürdiges Geräusch

Beitrag von Dairon »

Das währe aber schon ein blöder Zufall, wenn ich 2 schadhafte Modelle bekommen hätte. Ich finde zu dem Thema auch fast gar nichts im Internet, bisher nur das Youtube Video. Denke mal, dass es die meisten gar nicht stört oder das einfach für normal halten?

Ich hab Nintendo mal eine Email mit dem Youtube Video geschickt, mal sehen was die dazu sagen.

Edit: Hab nochmal mit Amazon Rücksprache gehalten und es handelt sich wohl doch um einen Defekt. Da Zwei Artikel mit dem Problem an mich versendet wurden, überprüft Amazon jetzt die Lagerbestände. Ich schicke beide einfach zurück, gehe im Laden und kaufe mir da einen...
Antworten