Star Citizen auf der gamescom

Egal ob Landwirt oder Feuerwehrmann - hier geht es um Simulationen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Star Citizen auf der gamescom

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Hallo allerseits,

mich würde interessieren, ob noch jemand aus hiesigen Gefilden Glück hatte und einen von den 1000 Plätzen erwischt hat um zur "Party" der Star Citizen Macher auf der gamescom gehen zu können. Dann könnte man sich ja im Vorfeld vielleicht schon treffen.

Je nach Wohnort könnte ich mich auch als Mitfahrgelegenheit anbieten. :)
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen auf der gamescom

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Wen interessiert, wie das Event war, hier die Aufzeichnung des Livestreams:

http://www.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1/c/2809927

Die Euphorie einiger war da schon sehr extrem. Was die Truppe aber optisch geleistet hat ist enorm. Der Detailgrad ist beeindruckend. Auch die Designfeinheiten bei den Schiffen sind bemerkenswert. Die hatte man in den früheren kleinen Onlinepräsentationen nicht wirklich wahrnehmen können.

Es gab später jemanden, der an einem Rechner seinen eigenen Hangar geladen hat und er hatte fast schon alle Schiffe drin, was dazu führte, dass der Alienware Rechner spürbar in die Knie ging. Chris Roberts geht also wieder an die absolute Hardwaregrenze.

Bis zur ersten voll spielbaren Alpha wird's aber noch ein Weilchen dauern. Das ganze kommt nun peu à peu in Modulen. Das gezeigte Hangar Modul nächsten Donnerstag.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Gesperrt