Pro Pinball - Flippersimulation

Egal ob Landwirt oder Feuerwehrmann - hier geht es um Simulationen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
ProPinballFan
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2012 16:47
Persönliche Nachricht:

Pro Pinball - Flippersimulation

Beitrag von ProPinballFan »

Hallo,

es wurde ja in den News schon erwähnt, dass Pro Pinball eine Kickstarter Kampagne gestartet hat um die 4 bestehenden Flipper zu erneuern und einen komplett neuen Flipper zu entwerfen, deshalb hier nicht noch mal die ganzen Infos.

Ich möchte hier nur mal ein paar kurze Highlights posten. Zuerst mal ganz aktuell zwei Bilder vom neuen Timeshock! (Work in progress - also noch kein Endstand):
Bild
Bild

Hier auch noch eine kleine Demo der neuen Lichttechniken auf dem iPad.
Die Demos sind auch auf der Kickstarter Seite herunterzuladen!

Weiters werden die Flippersimulationen momentan für folgende Betriebssysteme/Plattformen bei erfolgreichem Kickstarter herausgebracht: PC, Mac, iOS, XBLA, PS3, PS Vita, Linux und Android (inkl. OUYA und Kindle Fire).

Tja, schaut einfach mal auf der Kickstarter Seite rein und unterstützt das Projekt!

Es geht noch 14 Tage, alles ist möglich! Helft mit!

Danke - Gruß,
Ein ProPinball Fan.
Gesperrt