Seite 1 von 1

Der erste Award im Genre seit 3 Jahren!

Verfasst: 16.11.2011 14:49
von Mourad
Es gibt Hoffnung. Die Simulation lebt! 88% für A-10C Warthog beweisen es...Frohlocke liebe Sim-Community: Hier gehts zum Test (falls ihn hier jemand übersehen haben sollte) http://www.4players.de/4players.php/dis ... rthog.html

Euer Simulant

Re: Der erste Award im Genre seit 3 Jahren!

Verfasst: 16.11.2011 15:09
von 6zentertainment
dann gratuliere ich dir für das erlernen und die beherschung der A-10 jetzt hast du ja eine alternative berufsmöglichkeit :mrgreen: achja und guter artikel

Re: Der erste Award im Genre seit 3 Jahren!

Verfasst: 16.11.2011 17:39
von Solon25
6zentertainment hat geschrieben: achja und guter artikel
100% agree (muss man auch mal "sagen").
Auch wenn ich es nie spielen werde, hat mich der Test doch interessiert und wurde vollständig gelesen :)

Re: Der erste Award im Genre seit 3 Jahren!

Verfasst: 17.11.2011 13:11
von PvtEmotion
Ja, echt guter und ausführlicher Artikel! Hat mich ein wenig in die F-16 Zeit versetzt, das kam damals auch mit nem ganz guten Schmöker.

Re: Der erste Award im Genre seit 3 Jahren!

Verfasst: 18.11.2011 12:11
von Mourad
6zentertainment hat geschrieben:dann gratuliere ich dir für das erlernen und die beherschung der A-10 jetzt hast du ja eine alternative berufsmöglichkeit :mrgreen: achja und guter artikel


...ich fürchte die US Air Force lässt mich trotzdem nicht an den Steuerknüppel einer A-10 :wink:

PS. Danke für die Blumen (es war auch ECHT mal n Brett) und bitte künftig keine Sprüche mehr a, la: "Ihr traut euch ja nicht an RICHTIGE Simus" ... Mick Schnelle (allerdings ohne Wertung) und ich sind die einzigen, die den Brocken hierzulande getestet haben (FS Magazin auch,aber das zählt nicht...die machen ja nix anderes)

....und aktuell sitze ich an Train Simulator 2012 (Railworks 3) ... auch ne echte Simu im besten Wortsinn....

Re: Der erste Award im Genre seit 3 Jahren!

Verfasst: 21.11.2011 15:23
von Scorcher24_
4P|Mourad hat geschrieben: ....und aktuell sitze ich an Train Simulator 2012 (Railworks 3) ... auch ne echte Simu im besten Wortsinn....
Cool. Hoffentlich finden die Werbeanzeigen für die ganzen DLC die man im Spiel so findet einen Platz im Test...

Re: Der erste Award im Genre seit 3 Jahren!

Verfasst: 27.11.2011 18:14
von Solon25
Übrigens, im Zuge der Steam Autuum Sale Aktion ist es noch bis Morgen auf 24,99€ reduziert. Tolles Video & Musik ist auch dabei :)

http://store.steampowered.com/app/61010/