So, habe seit gestern jetzt das AMBX Premium Paket hier stehen ! Für 50 Euro gekauft !
Die Boxen habe ich nicht angeschlossen, da mein Sound über das Logitech Z 5500 kommt !
Beim Premium Paket sind die Lichtkegel etwas kleiner, als beim Startet Kit !
Die Force Feedback Leiste ist sehr laut und Vibriert viel zu stark, was nach der Zeit sehr nerven kann !
Die Ventilatoren machen sehr viel Lärm ( man sollte seinen Ton höher drehen ) und haben auch nicht wirklich genug Leistung um Dir wirklich Wind ins Gesicht zu wehen ! Man merkt sie zwar schon gut genug, aber das erhoffte blieb leider aus !
Man sollte auch anmerken, das dass Philips AmBx Restposten sind und nicht mehr weiter unterstützt werden
Für Philips war es wohl der größte Reinfall und deswegen auch diese rapide Preissenkung !
Es werden nur noch Restbestände verkauft und dann wird es das Set nicht mehr geben !
Das Ambilight ist super und wird eigentlich von jedem Spiel unterstützt ( ausser DX11 Games ) Die Ventilatoren und das Force Feedback funktioniert nur, mit sehr wenigen ausgewählten Spielen, die auch schon sehr alt sind !
Werde mich wieder davon Trennen und das Set nach Toys r us zurück bringen, da mir das keinen Vorteil bringt, wegen der wenigen Unterstützung in Spielen !
Das Startet Set hingegen werde ich behalten ...........vielleicht !
Oder wenn jemand interesse hat das Premium Kit von mir zu kaufen, kann sich gerne hier melden bzw Posten !
Gebe es ab für 50 Euro ( habe ich auch bezahlt ) + Versandkosten !
Hatte es gestern einmalausgepackt und getestet, mehr nicht !
Rechnung mit dabei ! Komplett neu und OVP !
Also, wer das Premium Set noch haben möchte kann sich bis heute Abend melden. Ansonsten geht es nach Toys r us zurück !
Gibt ja kaum noch das Premium Paket für den Preis zu kaufen !
LG
amBX Premium Kit - 50 Euro+Versand bei mir !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: