"Günstig" 3070 über "der8auer"

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

"Günstig" 3070 über "der8auer"

Beitrag von Halueth »

Hey Leute, wollte euch nur mal das Video von Roman verlinken.



Kurze Erläuterung für alle, welche das Video nicht anschauen wollen, aber dennoch wissen möchten, um was es geht:

Roman möchte mit ASUS und Caseking ein paar 3070 unter die Leute bringen. Allerdings nicht an Bots und nicht zu extrem überteuerten Preisen. Sicher ist eine ASUS TUF Gaming 3070 für 699,99 immer noh "teuer" aber bei weitem nicht so krass teuer, wie überall sonst im Netz.

Das ganze hat aber einen Haken. Zum Einen ist die Stückzahl auf 200 begrenzt und zum Anderen muss man das ganze in einem Bundle bei Caseking kaufen. Man kann bei dem Bundle zwischen verschiedenen ASUS Produkten wählen. 2 Produkte muss man zur GPU dazu nehmen. Wahl hat man zwischen verschiedenen Mainboards, Netzteilen, AIO's, Gehäusen und einem Gaming Stuhl. Je nachdem was man nimmt, steigt der Preis etwas, oder fällt etwas niedriger aus, aber das Bundle wird im Groben irgendwas um die 1000-1300 € kosten, auch etwas mehr, wenn man den Stuhl und das teuerste Mainbord nimmt, z.B.

Hier mal die Seite mit den Bundles:
Caseking Bundle

Man muss sich auch anmelden, und unter Anderem ein Bild von seinem derzeitigen PC hochladen mit einem Zettel mit dem aktuellem Datum, Namen und 2 Hashtags. So soll vermieden werden, dass Bots daran teilnehmen und dass richtige "Gamer" eine Chance erhalten so eine Graka kaufen zu können.

Finde die Aktion ganz gut. Ohne Bundle wäre es noch besser. Ich bin noch am Überlegen ob ich teilnehme, da ich selbst nur einen geringen Leistungsgewinn dadurch hätte, aber meine derzeitige Grafikkarte gut an meinen Bruder, oder andere Freunde weiter geben könnte für nur einen geringen Obulus. Teilnahmeschluss ist übrigens der 31.05. also nicht mehr soviel Zeit ;)
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 15.09.2021 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gekürzt (bzw. Referrer entfernt)
Antworten