Suche Gaming Laptop

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Pitfall
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2009 00:18
Persönliche Nachricht:

Suche Gaming Laptop

Beitrag von Pitfall »

Hallo,
Ich suche im Moment einen halbwegs günstigen 17 Zoll
Laptop auf den Ich hauptsächlich entspanntere Sachen spielen möchte. Sowas wie Pathfinder, Wasteland 3 , Anno 1800 und später dann auch Baldurs Gate 3 z.B.

Sollte wenn geht unter 1000 Euro sein. Hab auch schon einige Modelle gefunden wie das HP Pavilion Gaming 17
oder Acer Nitro 5. Was mich stutzig macht ist allerdings die Lautstärke von den Dingern. Hat da jemand von euch Erfahrung mit ?

Würdet Ihr sagen das die Specs vielleicht auch schon ein wenig Overkill für die Art Spiele sind ?
i7 (10.Gen), 16gb ram und eine Gtx 1660 Ti mit 6gb .


Grüsse
Antworten