Adapter Empfehlungen für Surface Laptop 3

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
panchoo
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2020 12:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Adapter Empfehlungen für Surface Laptop 3

Beitrag von panchoo »

Moin Leute,

bin neu hier im Forum. Ich wollte wissen ob ihr mir einen Adapter vorschlagen könnt für meinen Laptop. Ich habe einen Microsoft Surface Laptop 3 mit einem USB-A Anschluss. Ich benötige einen Adapter, idealerweise mit USB-C, SD-Kartenleser und HDMI-Anschluss. Surface hat sein eigenes Zubehör von Microsoft aber der Adapter von denen besitzt keinen HDMI-Ausgang und kostet ca. 230€ was für mich zu teuer ist. Mein Budget liegt bei 70€

Vielen Dank für die Empfehlungen im Voraus!
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Adapter Empfehlungen für Surface Laptop 3

Beitrag von Halueth »

Einfach mal kurz bei Amazon schauen, da wird man schon fündig.

Guckst du:
https://www.amazon.de/Ofima-Adapter-Kar ... -de&sr=1-3

Über die Qualität kann ich jetzt nichts sagen, habe mir auch die Bewertungen nicht durchgelesen, aber das kannst du sicher auch selbst ;)
Antworten