Ps4 brauche Hilfe bin ratlos

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Luettenx
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2020 22:59
Persönliche Nachricht:

Ps4 brauche Hilfe bin ratlos

Beitrag von Luettenx »

Hallo ihr lieben! Ich hab ein wirklich ätzendes Problem derzeit und weiß nicht wie ich dieses beheben kann. Meine PS4 lässt einfach keine Disc Spiele mehr zu. Im game stürzt es ab mit dem fehlercode CE34878-0.
Hab dem Support schon kontaktiert aber nichts hat bisher geholfen. Folgende Dinge hab ich jetzt in mehreren durchführung versucht.
Ich habe die ps4 aufgeschraubt und von innen gereinigt sowie das Laufwerk gecheckt.
Ich habe sie 4 x komplett neu aufgesetzt und die Datenbank ebenfalls 4x neu aufgebaut. Ich habe die ps4 ohne die Spiele Updates laufen lassen und auch mit. Ich habe die Speicherdaten alle entfernt. Ich hatte weder eine andere Festplatte noch irgendwelche mods installiert und die online gekauften Spiele laufen auch ohne Probleme. Es sind nur die disc Spiele die alle samt abstürzen aber immer in unterschiedlichen Abständen. Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee mir gehen nach 2 Tagen langem die Ideen aus. Vielen Dank in voraus und liebe Grüße!
johndoe2016375
Beiträge: 76
Registriert: 11.11.2019 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ps4 brauche Hilfe bin ratlos

Beitrag von johndoe2016375 »

Moin Moin!

Einmal kurz den Fehlercode bei Google eingegeben und schon hat man Ursache und Lösungsvorschlag am Start:

https://tipps.computerbild.de/unterhalt ... 21351.html

In diesem Sinne hoffe ich nun einem Menschen geantwortet zu haben, und nicht einem Bot. - Denn danach riecht dein Post leider, Luettenx.
Antworten