Grafikanzeigefehler bei Steam/Rockstar Launcher

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Cifres
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Grafikanzeigefehler bei Steam/Rockstar Launcher

Beitrag von Cifres »

Hallöle,

Seit einigen Tagen habe ich so einen komischen Anzeigefehler bei Steam/Rockstar Games Launcher
ich mache mir Sorgen das evt meine GraKa nen abgang macht bei Steam konnte ich den Fehler beheben
als ich die GPU-beschleunigung(in web ansicht) deaktiviert habe aber bei dem Rockstar Launcher geht dies nicht.

Zum System:
Win 10
i7-7700k
GTX 1080
Asus Strix z270F
16GB Ram 2400mhz

Bild: Bild

Wenn ich mit der Maus rübergehe geht es weg ich hoffe jemand kennt dieses Problem.
Benutzeravatar
MaV01
Beiträge: 1329
Registriert: 02.06.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Grafikanzeigefehler bei Steam/Rockstar Launcher

Beitrag von MaV01 »

sieht nach ner abrauchenden graka aus ...
Cifres
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Grafikanzeigefehler bei Steam/Rockstar Launcher

Beitrag von Cifres »

MaV01 hat geschrieben: 05.11.2019 16:12 sieht nach ner abrauchenden graka aus ...
Also bisher laufen "noch" alle Spiele bei mir zb GTA V, CoD MW, Destiny 2 keine Probleme ich kann nur hoffen
das sie noch bissle durch hält.
Cifres
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Grafikanzeigefehler bei Steam/Rockstar Launcher

Beitrag von Cifres »

Okay ich war blöd ich hatte Image Sharpening im Nvidia Treiber aktiviert daher kam dieses Pixelgekrissel mein Fehler danke trotzdem.
Antworten