PS4 oder Xbox One unterwegs spielen wie mit Laptop

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gamer55237
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2018 19:38
Persönliche Nachricht:

PS4 oder Xbox One unterwegs spielen wie mit Laptop

Beitrag von Gamer55237 »

Finde das irgendwie cool. Bin viel unterwegs und mag kein switch oder Laptop. Bild

Das GameBook mini hat einen 18.4" LCD 1080p aufrüstbar zu 4K. wiegt ungefähr 1,9kg (ohne Konsole).

Das GameBook maxi hat ein 23.8" LCD display at 1080p/ 1ms oder 4K display 2ms Reaktionszeit. ist dann schon schwerer mit 3,9kg (ohne Konsole).

Ich habe mich für das Mini bei Kickstarter angemeldet.

Suche noch Leute, die mit mir die Kickstarter-Kampagne unterstützen. https://www.kickstarter.com/projects/19 ... -laptop-fo
Antworten